Der Regen prasselte an die Scheiben des Großen Schlosses, Blitze grollten über den Himmel und erhellten die Ländereien von Hogwarts. Lily Potter stand völlig durchnässt von dem Weg, von Godric 's Hollow nach Hogwarts in dem Büro ihres ehemaligem Schulleiters Albus Dumbledore, ihr Roten Haare tropften auf den alten Holzboden. ,,Was führt sie zu mir Miss Evans, oder soll ich lieber sagen Potter?" Witzelte der alte Professor, der überrascht von dem plötzlichen Auftretens Lily Potters war. Denn er hatte noch nicht das schlafende Kind erblickt das in den Armen Lilys lag.
,,Nehmen Sie sie" flehte Lily verzweifelt ,,Bitte, sie ist zu großen bestimmt James und ich sehen das schlimmste kommen. Sie werden sie suchen, und sie töten. Wenn sie, sie bei uns suchen werden sie sie nicht finden."
Albus Dumbledore spürte das um das 3 Jährige Mädchen eine Goldener Schimmer geht.
,,Verabschiede dich von ihr, wie heißt sie?" fragte Dumbledore.,,Heyli Eve Lily Potter"
,,Heyli muss es eines Tages erfahren, was es mit ihrer Magie auf sich hat, aber erstmal muss sie im dunklen Leben."
Lily Potter, schluchzte, sie musste ihre Tochter abgeben. Ihre kleine Prinzessin. Sie weckte sie sanft und zwei Sturmgraue Augen blickten ihr entgegen. Heyli gluckste als sie in das Gesicht ihrer Mutter sah. Sie tätschelte mit ihrer kleinen Hand das Gesicht ihrer Mutter.
,,Mommey liebt dich Daddy liebt dich, du musst jetzt stark sein, sei Mutig, pass auf dich auf."
Lilys herzzerreißende Worte brachten das kleine Mädchen zum weinen und zu Schreien. Dumbledore nahm Heyli an sich während sie nach ihrer Mommy schrie.,,Wir werden und irgendwann wiedersehen, irgendwann...
Das letzte was Lily Potter von ihrer Tochter, war der herzzerreißende Schrei das sie zurück kommen sollte.
,
DU LIEST GERADE
Die Schreckensseite des Lebens
RomanceWenn eine Welt zusammen bricht, die mit viel Mühe und Kraft aufgebaut wurde, dann geht ein Teil von sich selber verloren. Ich hatte mir eine Welt aufgebaut, ich war berühmt, kleine Kinder haben zu mir Aufgesehen! Mich als eine Heldin betrachtet! Abe...