Kapitel 1

63 7 2
                                    


Die große Halle füllt Gelächter und Gespräche. Es ging diesmal nicht um Harry Potter. Es ging um eine junge Frau, sie hatte viele Anhänger von Lord Voldemort nach Askaban gebracht. Lord Voldemort war nicht mehr an der Macht, aber die Todesser sind noch alle am Leben. Die Frau eher gesagt das Mädchen, war gerade mal ein Teenager mit 16 Jahren. Jedes Mädchen kennt sie und jeder sieht sie als Helden. Das Besondere war, dass sie nicht wie jeder Zauberer und jede Hexe,mit einem Zauberstab kämpft, sondern mit den, Fäusten, Beinen, Messer, Schwerter, Pfeil, Bogen, und noch vieles mehr.

Ein Mädchen stürmt mit dem neuen Tagespropheten in der Hand haltend in die Halle. Das Mädchen war, wie man sehr deutlich sehen konnte, sehr aufgeregt. Ungefähr in der Mitte der  großen Halle Blieb sie stehen, reckte ihren rechten Arm, in dem sie den Tagespropheten in der Hand umklammerte hielt in die Höhe. Sie rief:

,,Sie kommt nach Hogwarts, sie kommt nach Hogwarts."
Rief das Mädchen voller Freude.

,,Von wem sprechen sie Miss Wender?" Neugierig ging Professor Lupin zum Mädchen, sie übergab ihm Wortlos den Tagespropheten und zeigte auf das Titelbild

,,Von wem sprechen sie Miss Wender?" Neugierig ging Professor Lupin zum Mädchen, sie übergab ihm Wortlos den Tagespropheten und zeigte auf das Titelbild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                     Die Heldin kommt nach Hogwarts!
Die Nachricht ist raus, die Heldin kommt nach Hogwarts. Wir konnten Sie befrage und da hat sie nicht nur die Nachricht bekannt gegeben, dass sie nach Hogwarts kommt, sondern auch Ihre Namen den sie bis jetzt versteckt hielt, wir fragten uns immer alle wer sie ist und wie sie immer zur richtigen Zeit, beim richtigem Ort sein konnte. Ihr Name ist Heyli Potter man kann sie auch Eve nennen wie sie sagte. Aber zurück zum Nachnamen sie ist die Tochter von den Legenden Lily und James Potter. Sie ist nach ihrer Mutter gekommen Rote wunderschöne Haare aber Graue Augen. Sie ist eine wahr Schönheit.

Als Professor Lupin den Artikel fertig gelesen hatte, keuchte er erschrocken auf stolperte ein paar Schritte zurück. Tausende Gedanken schossen durch seinen Kopf, er schielte sofort zu Harry!

,,Was ist mit ihnen Remus? Sollen wir sie in den Krankenflügel bringen" Ertönte Professor McGonagals besorgte stimme.

,,Sie ist seine Schwester." Schrie er schon fast.

,, Von wem ist sie die Schwester?" Fragte McGonagall ahnungslos was jetzt kommt.
,,Sie ist Harrys Schwester." Rief Professor Lupin. ,,WAS" hörte man Harry schreien. Es war eine erdrückend stille in der Halle, dann brach der Tumult aus. Es wurde überall getuschelt, man hörte Schritte in Remus Richtung kommen. Der junge Professor schaute auf, um nachzuschauen wer da kommt, als er Harry Gesicht erkennen konnte stand er ruckartig auf und fragte: ,,Was ist los Mister Potter?"

,,Ich möchte meine Schwester treffen"

,,Harry das wirst du scho.." die letzen Worte gingen in einem Beben unter, alle schauten sich panisch um. Nun hörten sie schreie, das Schloss fing an zu beben. Panik brach aus, Professor Dumbledore schien von außen ganz ruhig zu bleiben, aber innerlich wütete ein Sturm und die Frage: Was passiert hier? Das Schloss fing an zu beben und zu wackeln, einige vielen zu Boden, die anderen konnten sich noch auf den Beinen halten.

Alle fragten sich: Was passiert hier? Werden sie angegriffen?

Plötzlich trollte die Verzauberte Decke und Blitze schossen auf sie herab, dann folgte noch einer, der nächste und immer mehr Blitze trafen den Boden. Ein Ohrenbetäubender Knall und alles und jeder war still. Das beben klang langsam ab. Nach und nach erhoben alle ängstlich die Köpfe, um zu schauen wer das Unheil angerichtet hatte.

Sie konnten alle ihren Augen nicht trauen. Dort stand Sie in einem Türkisen Kleid was bis zum Boden reichte und ein Grüne Robe die ebenfalls bis zum Boden reichte. Am Bauch war die Robe zugeschnürt und die Ärmel gingen breiter auseinander. Ihre Roten Haare fielen in zarten Locken die Schultern runter.

Sie schaute sich lächelnd in der Halle um und sah alle auf den Boden sitzen.
,,Da hat euch wohl meine Vorführungen aus den Socken gehauen." Sagte sie sanft aber es schwang auch stolz auf sich selber in der Stimme.

,,Willkommen auf der Schule!", hauchte Dumbledore fassungslos!

Die Schreckensseite des Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt