Dann wollte ich in mein Zimmer gehen also ging ich den Gang hoch ich wollte aber noch bei dem Mädchen vorbei schauen und bin an ihrem Zimmer vorbei gelaufen „Mama Papa bin gleich wieder da mach Nacht schwimmen ja ?" sagte sie und hielt ihre Hand an der Tür Klinke „ja aber pass auf hier sind komische Leute" „jaja" sagte sich und machte die Tür zu ich ging in mein Zimmer zog mir meine Badehose an und ging auch zum Meer ich lief hinter ihr aber mit großem Abstand sie sah wunderschön aus in ihrem smaragdgrünem Bikini
Gulias Sicht:
Irgendwie wollte ich diese Angst in mir löschen ich wollte normal im Meer schwimmen gehen wie die anderen deswegen ging ich zum Meer es war schon dunkel aber ich dachte mir nix dabei und lief einfach gerade aus weiter.Dort angekommen bin ich mit meinen Füßen reingegangen und genoss die Aussicht da wirklich keiner da war,war es still und man konnte das Meeres rauschen hören ich guckte mich um und neben mir kam auf einmal ein Mann nicht irgend einer sondern der von gestern er schaute mich nicht an sonder schaute gerade aus zum Meer auf „wieso hast du Angst vom Meer ?" fragte er seine Stimme war tief und überbrachte mir eine Gänsehaut er schaute mich abwartend an „weiß nicht irgendwie trau ich mich einfach nicht aber ist doch egal sag schon wie heißt du und wie hast du mich gestern in mein Zimmer bekommen ohne das meine Eltern das gemerkt haben?"
Sagte ich ruhig und schaute ihn in die Augen
Sie waren am schlafen da hab ich deine Karten Nummer genommen und dich in dein Bett gelegt und mein Name es Jayden"er lief auf mich zu und ich sah ihm in die Augen und laste ihn machen dann nahm er meine Hand und wollte los gehen doch ich stoppte „was soll das werden ?" „du darfst deine Angst nicht gewinnen lassen vertrau mir" „aber ich kenne dich erst seid ges-„er lachte mit seiner rauen und tiefen Stimme „komm einfach mit"sagte er und nahm meine Hand in seine er drehte sich zu mir so das er mich ansah „halt dich an meinen Armen fest und guck mir die ganze Zeit in die Augen und hab vertrauen in dir"ich nocbte und hielt mich an seien muskolösen armen fest die mir wie als Stütze über meiner Hüfte waren.Das Wasser ging mit jetzt bis zum Bauch und als er mehr mit mir rein wollte fing ich an schneller zu atmen und wollte raus „hey hey alles gut kleines hab keine Angst vertrau mir Prinzessin"sagte er und zog mich An seine nackte Brust ich sah ihn einfach nur an und merkte wie das Wasser mir bis zum Hals ging ich hab es geschafft ich war ganz im Wasser ohne Angst „du hast es geschafft Prinzessin" „ich hab es geschafft!Danke"
Sagte ich und wollte raus gehen doch er hielt mich am Handgelenk und zieht mich so an sich.
DU LIEST GERADE
Der Mafia Boss der mich liebte
RandomGulia ist ein 16 jähriges Mädchen das mit ihrer Familie in einer Stadt in Deutschland lebt.Sie ist süß brav schüchtern und unschuldig aber ist auch sehr stur und lässt sich nicht alles gefallen.Als sie in den Sommerferien mit ihren Eltern und ihrem...