„John!lasst ihn los,John!"schrie meine Mutter und versuchte den Mann wegzuschubsen,mittlerweile schlug mein Vater auch schon zu und sie prügelten sich sehr extrem.Ich zuckte zusammen und hielt mir die Hände auf den Mund und weinte „Papa! Lasst ihn lossss,Papa! Gulia mach doch was,bitte!" schrie mein Bruder und schaute mich hilflos an.Ich rannte zu Jayden „bitte,bitte lass ihn Jayden,ich komme mit aber lass meine Familie in Ruhe bitte!" sagte ich mit zittriger Stimme und war immer noch am weinen.
Er nickte seinen Männern zu und mein Vater kam humpelnd auf und zu „du nimmst sie nicht mit!wage es nich-"Wir rannten auf meinen Vater zu und umarmten ihn „Papa bitte pap,hey ich werde gehen aber ich komme zurück versprochen ich lass euch nicht alleine okay?" ich bückte mich runter zu Noah der am weinen war „ Noah hey mein Schatz nicht weinen ich bin bald wieder hier versprochen ich liebe dich vergiss das nie." sagte ich und dann kam auch schon meine Mutter zu mir die am weinen war und mich umarmte „Mama ich liebe dich so unglaublich sehr" „ ich dich noch mehr.Versprochen wir lassen dich nicht alleine bei denen wir werden dich holen" ich nickte nur und als ich mich umdrehte sah ich dass die Männer schon draußen standen doch mit Waffen in den Händen als ich das sah tropften mir noch mehr Tränen runter.Ich lächelte noch falsch zum Abschied und ging dann zur Haustür.Jayden dieses Arschloch lief auch schon hinter mir her und legte seine Hände um meine Hüfte doch diese schubste ich sofort wieder weg und stieg ins Auto ein.Er bei der Beifahrer Seite da irgendsoein Mann da von ihm am fahren war die andern nahmen ein andres Auto.Ich lehnte meinen Kopf an die Scheibe und schloss meine Augen.Ich spürte ununterbrochen einen Blick auf mir und wusste auch schon von wem er war.Wir waren jetzt schon ca 20 min am fahren und als ich meine Augen öffnete musste ich in die schönsten braunen Augen schauen.Ja er ist vielleicht ein Arschloch aber er sah gut aus,also.
„Wir sind gleich da Prinzessin"
„Toll" zischte ich und schaute wieder aus dem Fenster.Nach 5 Minuten öffnete er die Tür und wir kamen an einem Riesen wunderschönen Haus an wo noch zwei weitere Autos standen„Wow" sagte ich.Schon zog mich Jayden an der Hand und lief mit mir zur Tür ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien doch als er es merkte drückte er meine Hand fester.Die Tür wurde auf gemacht und aus Reflex drückte ich auch die Hand von Jayden
Jaydens sicht:
Sie drückte meine Hand und ich musste schmunzeln da mir das sehr gefiel „hallo,endlich seid ihr da !" sagte meine Mutter schon mit einem breiten Lächeln „ja mum es gab noch ein paar Kleinigkeiten zu klären" sagte ich ihr und dann traten ich und gulia ein.Meine ganze Familie stand da um meine Prinzessin kennenzulernen.Sie sah echt schüchtern aus aber das wird sich noch ändern „ gulia das ist meine Familie also das ist meine Mutter" „hallo liebes du kannst mich Maria nennen" „ meine 4 Brüder Tim,Lukas,Nicholas
,Ben und das sind ihre Freundin Lara,Ella,Lea und Sabrina"Ich guckte in ihre wunderschönen Augen und sie sagte „hallo schön euch kennenzulernen ich bin gulia"Gulias sicht :
Sie sahen alle so nett aus aber warum machen sie sowas und ich glaube sie wussten das er mich entführt hat „okay wir müssen los sind in einer halben Stunde wieder da und machen Filmabend ! Mum du passt auf unsere Mädchen auf" sagte Tim und alle 5 Brüder gingen durch die Tür „hey komm gulia wir machen uns fertig" sagte eine der Mädchen ich glaube sie hieß Ella „ja ich komme"sagte ich und wir sind alle hoch in ein Riesen ankleide Zimmer gekommen „das gehört nur uns" sagte Lara lachend „wisst ihr warum ich hier bin?" fragte ich in die Runde und sie holten sich schon ihre Pyjamas raus „ich mach das,geht ihr euch umziehen" sagte Ella.Jetzt bin ich aber gespannt „weißt du wir wurden alle so wie du hier her geholt.Wenn die Jungs ein Mädchen sehen das ihnen gefällt bringen sie sie hier her nach Hause und du musst dich quasi in sie verlieben.Ich weiß klingt vielleicht doof aber er würde dir nix tun er will dich nur beschützen und da du die jüngste von uns bist schon recht.Wir machen gleich einen Filmabend.Falls er zu dir kommen sollte um dich weiß nicht zu kuscheln oder vielleicht auch zu küssen lass es zu denn sie hassen es wenn man ihnen vor der Familie Oder Freunden nicht gehorcht oder sie ablehnt.Alleine ist ihm das glaub ich egal weiß nicht,ach ja und du musst keine Angst haben wie du glaub ich schon weißt sind sie alle in einer Mafia und da kommt es halt oft zu Komplikationen und da werden sie wütend.Alsooo ich glaub das war's erstmal" ich war geschockt.Man kann das doch nicht wirklich machen ich meine wir sind nicht ihr Eigentum und das mit der Mafia war auch echt komisch und ach keine Ahnung das kam alles so auf einmal ich war irgendwie verwirrt „okay ich geh mich dann mal umziehen bleibst du so?" „ähhh ja,alles gut" dann ging Ella und die anderen kamen raus „wow ihr seht echt schön aus" sagte ich und alle drei lächelten „ du auch süße komm mit runter die jungs sind bestimmt gleich da" „ hey wartet auf mich" sagte Ella und die Mädchen fingen an zu lachen.sie waren echt nett.Heloooooooo !
Mal wieder ein Kapitel.Was sagt ihr soll ich am Tag ein oder zwei Kapitel veröffentlichen?
Bald fängt bei mir wieder die Schule an und da muss ich gucken wie ich das mache.Gar kein Bock 😂
DU LIEST GERADE
Der Mafia Boss der mich liebte
RandomGulia ist ein 16 jähriges Mädchen das mit ihrer Familie in einer Stadt in Deutschland lebt.Sie ist süß brav schüchtern und unschuldig aber ist auch sehr stur und lässt sich nicht alles gefallen.Als sie in den Sommerferien mit ihren Eltern und ihrem...