Kapitel~12~

425 5 2
                                    

Gerade bin ich fertig geworden und wollte noch einmal nach gulia schauen.Ich stand an ihrer Tür die ich gerade weiter öffnen wollte als ich ein wimmern hörte,also guckte ich zu erst in die Spalte und sah das gulia sich in die Decke eingekuschelt hat und am weinen war.

Gulias Sicht:

Ich weinte und das schon seit ungefähr zehn Minuten.Warum? Weil ich auf diese scheisse echt kein Bock hatte.Ich will doch nur Nachhause zu meiner Familie,sie machten sich bestimmt sorgen.

„Hey was ist los mi amore,warum weinst du hm?"flüsterte eine mir bekannte Stimme.Jayden setze sich vor mich aufs bett.Ich setze mich hin und jetzt saßen wir schweigend nebeneinander.Er unterbrach jedoch die Stille mit einem „na los erzähl es mir"er wollte seine Hand auf meine Wange legen doch ich zuckte schon zusammen bevor sie meine Haut berühren konnte. „Hey,ich würde dir niemals was tun.Ich will nicht das du Angst vor mir hast Mi amore"Raute er mir ins Ohr und wollte wieder seine Hand heben „Fass.mich.nicht.an." „Was ist denn los?"

„was los ist?! Hör zu,wie schwer wäre es denn mich einfach nach einem Date zu fragen wenn du mich so toll findest hm?! Du hast mich entführt das ist dir schon klar oder und deine Behinderten Leute da haben auf meinen Vater zugeschlagen! Sagte ich nun lauter und verzweifelt.Auf einmal zog mich Jayden zu sich und ich hatte meine Arme auf seiner Brust.Da weinte ich mich erstmal aus und er streichelt mir die ganze Zeit meinen Rücken rauf und runter.

Jaydens sicht:
Sie hatte ihre Arme auf meine Brust gelegt um wahrscheinlich ein wenig Abstand zu halten was aber nicht klappte da ich ihre Arme nahm und sie um meinen Nacken legte. „Shhhhh,beruhig dich honey" „ich will meine Familie sehen"sagte sie und schaute mir in die Augen „bitte" „wir werden morgen zu ihnen fahren"sie legte sich ohne weiteres zu sagen ins Bett und schloss ihre Augen.

Morgen hatte ich nix zu tun also werde ich meinem
Mädchen einen schönen Tag machen.Ich ging in mein zimmer und schmiss mich in mein Bett.Ich dachte noch ein wenig nach aber nach paar Minuten war ich schon in meiner Traumwelt.

Gulias sicht :
Als ich morgens erwachte wollte ich ins Bad um mich fertig zu machen da wir ja zu meiner Familie fahren werden.Ich ging aus „meinem"Zimmer raus aber wusste nicht direkt wo ich hinsollte da viele Türen im Stockwerk waren also ging ich in die Tür gegenüber von meiner und was ich dort sah lässt mich...najaaaa...also ich glaub ihr wisst schon was ich meine weil Jayden lag in seinem Bett und seine Bettdecke lag auf seiner Hüfte und und ich konnte diese v Streifen da sehen oder wie das auch immer hieß.

Sein Oberkörper sah so trainiert aus ufffffff.Vom so vielem gucken hab ich garnicht gemerkt das Jayden seine Augen geöffnet hatte und mich angrinste „du starrst honey" Ich wurde augenblicklich rot und versuchte mich noch zu retten „W-was ähhhh nein ich hab doch garnicht-"
„geh runter was essen dann gehen wir raus" ohne weiteres zu sagen ging ich einfach aus dem Zimmer.Ja jetzt stehe ich mitten in diesem Flur und hab keine Ahnung vorhin mit mir,ich meine ich könnte ja in ein Andres Zimmer reinplatzen und naja möglicherweise bei etwas stören „die zweite Tür von dir" kam nun aus jaydens Zimmer und schnell ging ich in das Bad.

Hey Leute sorry das soooo Lange nix mehr kam mir ging es richtig schlecht und bald fängt hier wieder Schule an deswegen muss ich alles fertig machen aber Joa versuche die Tage etwas mehr zu schreiben
byeeeee🤍

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Mafia Boss der mich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt