Kapitel~11~

345 4 2
                                    

Wir sitzen gerade auf deren große gemütliche Couch.
Ich Setze mich in die Ecke der Couch und die anderen verteilten sich ebenfalls.
ding dang dong
Es klingelte und maria(die mutter)machte die Tür auf.Alle fünf Jungs kamen zum Tisch und stellten Pizza ab ich hatte auch schon echt Hunger „okay sucht euch einen Film aus.Wir ziehen uns um und sind dann gleich wieder da"sagte Ben.Keine zwei Minuten später kamen auch schon alle im Pyjama wieder runter dann kam auch Jayden und er hatte eine gestreifte Pyjama Hose und eine enges weißes T-shirt an wodurch man seine Muskeln sehen konnte und seine Tätowierungen an den Armen.Er schaute mich an und setze sich dann zu mir,wir berührten uns jedoch nicht was mir auch lieb wäre „also was wollen wir gucken?" frage Jayden durch die Runde und Lara sagte
„kommt lass nen Horrorfilm gucken" „ok aber wenn dann ein heftigen"kam dann aus Tims Mund und mir wurde schon übel ich wollte aber auch nichts sagen also nickte ich einfach nur.Maria brachte Snacks und Popcorn wie meine mum es vor 3 Stunden gemacht hatte.Maria machte das Licht aus und setzte sich dazu.
Bis jetzt war der Film noch nicht sehr schlimm.Plötzlich zog mich Jayden auf seinen Schoß und hielt mich an der Hüfte fest „was soll das Jayden!"flüsterte ich doch blieb sitzen.Ich weiß wirklich nicht wieso ich so bleib und es mir gefiel.Ehrlich keine Ahnung „ich weiß das es dir gefällt Baby"raunte er mir in mein Ohr.Ich räusperte mich und nahm noch ein Stück Pizza als ich gerade zwei oder drei mal reingebissen habe nahm mir Jayden die Pizza aus der Hand „hey das ist meine!"Sagte ich da ich immer noch Hunger hatte und das erst mein zweites Stück war „nein ich will auch und jetzt ist es meine" „nimm dir doch einfach eine neue" „ Nö ich will deine" dann hab ich ihm ein „okayyyy" Gesicht gegeben(hoffe ihr wisst wie ich meine) und nahm mir ein neues Stück Pizza.

Plötzlich kam eine Stelle in der ich wirklich extrem Angst hatte und da Jayden seine beiden großen Hände um meine Taille hatte legte ich meine Hände auf seine.Daraufhin strich er mit seinen Händen um meinen Bauch und hatte mich somit komplett im Arm.Er legte seinen Kopf in meine Hals beuge und atmete meinen Geruch auf und ich würde lügen würde ich sagen das es mir nicht gefiel

Jaydens sicht:
Ich atmete ihren Duft ein und sie roch soooo unglaublich gut.Ich hatte sie in meinen Armen und ihr gefiel das eindeutig da sie ihre Augen schließ

„mhhhh jetzt weiß ich ja was meiner Prinzessin gefällt" „ja das weißt du jetzt" lallte sie und schlief ein.Sie sah wunderbar aus während sie schlief ich konnte mir kein Lächeln verkneifen und küsste sie auf die Wange „okay Leute wir gehen hoch gute Nacht" „gute Nacht Bruder läuft bei dir wie ich sehe" ich schüttelte den Kopf und lachte aber ja er hat recht es lief ziemlich gut und ich hoffe das bleibt auch so.Ich trug meine Prinzessin hoch in ihr Zimmer ich wollte sie ja bei mir haben aber wenn sie morgen in meinem Zimmer aufwachen würde dann bringt sie mich um.Es ist ja nur vorübergehend.Ich legte sie langsam in ihr Bett und deckte sie zu dann schloss ich ihre Tür und ging in mein Zimmer ich hatte heute wirklich viel zutun und bin dann duschen gegangen als ich wieder kam musste ich noch ein paar Sachen an meinen Laptop erledigen...

Hey Leute wie findet ihr dass Jayden sie mit zu sich genommen hat ?und wie findet ihr es allgemein also das mit den Mädchen und so?
<3

Der Mafia Boss der mich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt