Kapitel 2.

153 7 0
                                    

An ende der stunde kam eddie zu mir legte sein arm um meine hüfte und ging mit mir in Cafeteria , an einem risch saßen mehrere Jungs als eddie kan kucken sie verwundert "du Eddie munson der bekannt ist als freak mit einem mädchen ?" Fragte ein junge der leicht lispelt ich wurde rot "ja , sie ist neu und spielt auch D&D also dachte ich das ich sie auch mal vorstelle "  ich kuckte verlegen auf die  bank bis Eddie's stimme eieder ertönte "setz dich erstmal hin und dan stell dich doch mal vor " ich nickte setzte mich hin und stelte mich vor " hi .. ich heiße Y/N " sagte ich verlegen. ich wurde mit lächeln begrüßt.

______________Eddie pov_______________

Ich sprach auf "ey leute ich hoffe ihr habt unseren Termin heute nicht vergessen!" "Welchen Termin" fragte Y/N " ach stimmt vergessen dir zu sagen wir treffen uns heute im club raum zum D&D spieln ... Wenn du kust hast kannst du ja auch vorbei kommen Prinzessin"

_______________Y/N pov________________

Ich gucke Eddie verblüfft an hat er mich gerade Prinzessin genannt und mich dazu angezwinkert? Ich wurde wieder rot "ja ich komme gern"  antworte ich kurze Zeit nachdem eddie mich dies gefragt hat

______________Time skip_______________

Es ist abends und ich warte mit eddie im club raum " daher wir grade noch nicht genug Platz haben musst du entweder stehen oder du setzt dich auf meinen Schoß" die art wie er das gesagt hat war irgendwie pervers ich lachte kurz und ließ mich auf Eddie's Schoß fallen ein paar Minuten später grade als ich etwas sagen wollte stümte der junge mit den lockigen haaren hienein "störe ich euch bei etwas?" "Nein setzt dich schon mal hin Dustin" Dustin heißt er also .

Als auch die anderen dazu gekommen sind haben eddie und ich ab und zu komische blicke abbekommen ich ging an Eddie's ohr ran und flüsterte "eyy eddie könntest du bitte deine schlüssel aus deiner hosen tasche nehmen die stechen ein bisschen "
Eddie antwortet darauf hin leise "meine Schlüssel sind nicht in meiner Hosentasche das ist was anderes was du da spürst " erschrocken viel ich hinten rüber und landete auf meinen knien als ich grade da hoch gucke wo ich grad gesessen hab sehe ich das er wirklich einen steifen hat ich kucke hoch und mit einem Grinsen fragt eddie mich "alles ok Prinzessin?" Ich nuschelte etwas von ich muss schnell auf die Toilette und das ich gleich wieder zurück sei . Nach fünf Minuten kam ich wider rein eddie guckte mich an "kommst du wieder auf mein schoß?" Flüster er als die anderen den nächten zug besprechen "ich weiß nicht" antworte ich zurück , er zog mich zurück in seinen schoß und sagt "diesmal keine klo pause"
Kurz Nachdem eddie besiegt wurde gigen alle auch wieder bevor dustin ging sagte er "viel spaß euch zwei noch" zwinkerte uns noch zu und verschwand dan auch.
Aus der schule raus fragte eddie "soll ich dich nach hause bringen" du musst auch nicht wieder auf meinem Schoß sitzen er lächelt ich nickte leicht und fragte wo genau ich wohne ich sagte ihm meine neue Addresse und er lachte auf "du wohnst direkt nebenan.. dan steig ein " wir fuhren zu uns nach Hause ich verabschiedete mich von ihm ging in mein Zimmer und überdachte was heute Abend passiert ist .
Nh halbe Stunde später gehe ich duschen und als ich nur in Handtuch in mein Zimmer kam klopfte es am Fenster ich erschrak es war eddie ich öffnete es "was willst du ?!" Fragte ich ihn er lies sich selbst hinein guckte mich von oben bis unten an und sagte "zieh dich erstmal an Prinzessin" "ich ziehe mich ganz sicherlich nicht vor dir um" erwiderte ich und ging ins Badezimmer um mich anzuziehen als ich raus kam kuckte eddie meine E-Gitarre an "wow ist das ein Meisterwerk " "ich weiß" antworte ich auf seine Aussage "was willst du eigentlich jetzt hier?" Frage ich ihn er kuckte mich an und gab mir mein ring wieder den ich dachte verloren zu haben "hier lag im auto" ein kurzes "danke" brachte ich raus "hättest du vielleicht lust rüber zukommen um ein film zu kucken?" Ich zöger "hast du Horror filme?" Fragte ich seine Augen weiten sich und er nickte "k dann raus aus meinem zimmer und rein zu deinem zuhause wir kucken jzt ein horror film" verkünde ich mit einem Lächeln. Bei eddie vor der Tür entschuldigt er sich schonmal als wir drinnen waren Verstand ich warum es war unordentlich , ich lache leise und gucke mich um *wohnst du hier alleine" frage ich ihn "nein ich wohne  eigentlich mit meinem Onkel aber er arbeitet über Nacht" "k". "Wo gucken wir den Film"  fragte er mich " "in mein zimmer oder auf der Couch?" "Zimmer?" "Ok soll es so sein Prinzessin" er trug den Fernseher vom Wohnzimmer in sein Zimmer, sein Zimmer sah ja noch schlimmer auß als ich den berg voll mit seinen boxershorts sehe muss ich Grinsen als eddie die bemerkte guckt er mich an "ich bin noch nicht zum waschen gekommen sry ... Setz dich schonmal aufs bett , was willst du lieber kucken Freitag der 13 oder scream" "Freitag der 13 natürlich!" Er machte den film an setzte dich auf sein bett mit den kopf an die wand als ich für 5 Sekunden mich hingesehen hatte zog Eddie mich an den Hüften zu sich und sagte "ich habe gesagt du sollst dich schon mal aufs Bett setzen willst du mit unter die Decke? "Ich nickte leicht und er legte eine Decke über uns beide nach kurzer Zeit legte ich meinen Kopf an seiner Schulter ab und war kurz vorm einschlafen als Eddie zusammen zuckte fragte ich "hast du etwa Angst?" "Nein ich habe keine Angst das kam nur sehr unerwartet!" "Ja ja ja" lach dich vor mich her ihr ich mich versah bin ich in seiner Schulter eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf weil er die panisch aus dem Bett Sprung "Y/N ... Y/N ! Wir haben verschlafen" ich öffne meine augen und spran ebenso aus dem bett 8:30 steht auf der uhr "wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch etwas zu spät zur zweiten Stunde" ich nickte "hast du nh hoddie für mich?" Fragte ich ihn "nimm den hier" kannst du auch behalten wenn du willst, 5 minuten später sprangen wir in sein auto und fuhr mit highspeed zur Schule. "Mr.Manson und mrs.Y/L/N ihr seit fünf Minuten für die Zweiten Schulstunde zu spät .. setzten ...jetzt!" 
Eddi und ich lachten leicht als sie uns auf unsere Plätze setzten.

~Hey Leute ich hoffe auch gefällt der zweite teil von meiner Geschichte.
Habt einen schönen Tag Abend Morgen wenn ihr das hier liest~
~<3~

Eddie x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt