Kapitel 3.

140 7 0
                                    

In der Mittagspause hab ich wieder mit eddie und dem hell Fire club zusammen gegessen als Dustin mir viel zu nah rückte gab eddie ihn einen Warnenden blick der sagte *SIE GEHÖRT MIR KOMM IHR NICHT ZU NAH* "keine sorge eddie ich will sie nur was fragen .. also lief da gestern nacht etwas zwischen dir und Eddie?" "Nein warum sollte da etwas gelaufen sein huh?" Warf ich eine Gegenfrage an sein Kopf "naja Eddie hat dich gestern warscheinlich nach Hause gehfahren und ihr seit heute morgen erst zur zweiten Stunde gekommen ich hab euch aus dem Fenster gesehen wie ihr panisch in die Schule gerannt seit" "es war glücklicher Zufall " sagte Eddie mit einem Grinsen im Gesicht.
"Ich muss Mal" sagte ich und ging zur Toilette 
"Hey warum rennst du so ?" Fragte mich jemand es war ein blonder junge ein oder zwei Jahre älter als ich "ich heiße Jason ich bin der Captain vom Basketball Team
"schön für dich " antworte ich kalt , er packte mich mit einer Hand am Arm und mit der anderen an meiner Hüfte "du hast einen schönen Körper Bau und ein hübsches Gesicht zugleich... Warum trittst du nicht den Cheerleadern bei die brauchen so hübsche Mädchen wie dich" wie bitte?! ... Als erstes plapperst du mich komisch von der Seite an dann kommst du mir viel zu nah und jetzt willst Du mir irgendein bullshit einreden nein danke kein Interesse meine Leidenschaft für
Cheerleading aufzugeben so dumm bin ich nicht" er kommt mit noch näher und der Flur würde komplett still , alle guckten uns an "komm schon süße Maus machst du das für mich ... Vielleicht hast du dann noch Lust mit mir ein Date zu gehen?" Ich lächel und rammte mein Knie in seine Eier er sagte langsam auf dem Boden zusammen während er sich seine Eier hielt ich stürmte direkt zur Cafeteria zurück setzte mich neben Eddi und erzählte was gerade passiert ist "was!?" Schrie er auf "Jason hat dich angemacht und du hast ihm in seine Eier getreten!?" Er schrie förmlich der Tisch brach in Gelächter aus " willst du mich nicht gleich heiraten Prinzessin "fragte Eddie mich, ich guck dir den erstaunt an "warum sollte ich dich heiraten wenn ich so ein wie Jason haben könnte" während ich das sagte mache ich eine kotzgeste erst kuckt mich Eddie erstaunt an und dan grinst er ganz leicht "ich würde lieber dich heiraten als mit diesem Jason auf ein Date zu gehen!"  Als ich dies sagte wurde Eddie's leichtes Grinsen zu einem Lächeln "also bin ich dein Typ?" Fragte er "und wenn würde ich es nie zugeben " es klingelt grade als Eddie etwas sagen wollte als wir durch den Flur gingen wo ich Jason in die Eier getreten habe stand er da und warf mir einen bösen Blick zu "kein Wunder das du so dumm bist " hörte ich ihn sagen "du hängst hier ja  mit den Freaks Rum !" Ich ignoriete ihn und lachte nur.

_____________ time skip ______________

Nach der Schule fuhren Eddie und ich zu seinem aka unseren Häusern "soll ich dich jetzt immer mitnehmen?" Fragte Eddie mich als wir austeigen "ja das wäre der nett von dir " antworte ich mit einem Lächeln
"Hast du bock mit mir einen schönen Ort zu besuchen ?" "OK un wie viel Uhr?" "In einer halben Stunde is das ok?" "K bis gleich dann Eddie " mit einem Lächeln ging ich in mein Haus "werd nicht schwanger wenn du mit dem Kerl Rum fickst " "Mama sei einfach leise und lass mich in ruhe!" Meine Mutter lachte während sie den Kopf schüttelt "ich meine es aber ernst " "jaha Mama ich hab es verstanden!" Ich dusche mich und genau eine halbe Stunde später wie angekündigt stand Eddie vor seinem Auto "ich nehme nh decke mit fals  dir kalt wird" ich nickte "wohin willst du mich entführen" fragte ich ihn "Geheimnis" antwortet er stumpf er fuhr hoch irgendwohin wo wir einen kleinen Ausblick auf die Stadt hatten aber auch es noch genug Privatsphäre gab "wir sind da Prinzessin... Ist es nicht schön hier oben " "ja schon aber wieso hast du mich hier hochgeschleppt?" "Das erste Mal als wir uns getroffen haben hast du getrunken und geraucht hast du vielleicht jetzt Lust mit mir ein zu trinken und was richtig starkes zu rauchen?" " Was starkes?" Fragte ich ihn er öffnet den kofferraum seines Autos klappte die Sitze von der rückbank nach vorne so dass wir genug Platz hatten um es darum es gemütlich zu machen.
Er zog eine Schachtel hervor und fragt "willst du einen joint?" Ich nickte zögernt "keine Sorge es wird nur ein bisschen high machen du wirst nicht ausrasten oder so das ist ja das was die Leute am meisten denken von dem Joint"  ich kuckte ihn an während er den Joint anmachte, er zog dran reichte mir den Joint ich zog dran und verfiel in ein hustenanfall  eddie die lachte "noch nie sowas starkes geraucht?" "Ne " antwortete ich mit einem Lachen an die nächsten Zügen gewöhnte ich mich dran und nach einer halben Stunde setzte der Rausch ein Eddie erzählte irgendetwas aber ich hörte nicht zu ich hatte mich voll in seine schönen Augen verloren "diese schönen Augen so groß so schön " unterbrach ich ihn "was?" Fragte er mich " ich Starrte in  seine Augen "du bist einfach mein Typ " sagte ich " wie bitte?!" Fragte Eddie erneut "ja du hast richtig gehört deine schönen Haare deine schönen großen Augen dein Style ist einfach perfekt!",
"Warte was hast du da gerade gesagt?" Fragt eddie verwundert "ja ja du hast mich schon richtig gehört du bist voll mein Typ ich warte eigentlich nur noch auf eine Einladung von dir" ich zwinkerte eddie an er kuckte mich an OK Y/N das war genug für dich eine halbe Stunde später waren wir wieder vor Eddie's Haus Tür er öffnete die und sagte"zum Glück ist morgen keine Schule ansonsten wärst du so fett am Arsch" er trug mich hienein zu seinen Bett und legte mich dort sanft ab .
Eddie ist jetzt seit ein paar Minuten verschwunden also richtete ich mich im Bett auf und machte mich bettfertig ich zog meinen Hoodie aus so dass ich nur noch im BH war und die Hose, gerade als ich mich wieder hinlegen wollte kam Eddir rein "woah Y/N " "keine sorge kommst du auch schlafen ?" Fragte ich  Eddie
Eddy guckt er mich immer noch erstaunt an "ich Eddie munson darf mit dir Y/N Y/L/N In einem Bett schlafen?!" *Kurze Pause* "ja warum nicht hab auch nichts dagegen wenn du nur in boxershorts neben mir liegen würdest" sprach ich mit einem Lachen Eddy zögerte kurz und legte sich in T-Shirt und boxershorts zu mir ins Bett.
Ich kuschelte mich an ihn heran und schlief ein.

~Hallo Leute ich hoffe euch gefällt
dieses Kapitel sonst noch
Einen schönen Tag Abend Nachmittag morgen egal welche Zeit ist auch gerade ist ~
~Bye<3~

Eddie x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt