Kapitel 4.

134 5 2
                                    

Ich öffne meine Augen und erst nach ein paar Sekunden realisiere ich das ich in den Armen von eddie liege , ich merkte das ich rot anlief und mich voll angespannt hatte "endspann dich doch " hörte ich Eddie's stimme "du bist wach ?! " Ich sprang auf dan bemerkte ich das ich nur in Unterwäsche war ich zog schnell meine Sachen an"ich erinnere mich  nicht an gestern " nuschelte ich vor mich hin "Eddie hab ich Scheiße gebaut?!" "Sobald ich weiß nicht" ich atmete erleichtert aus "ah ne doch du hast gesagt das ich voll dein Typ bin und das du auf eine Einladung von mir wartes" ich zog meine Hose an als Eddie mit das erzählte"ICH HAB WAS"
Schrie ich als ich mir die Hose anzog
Nein das kann ich nicht nein nein nein omg bin ich dumm
"Ummm ich geh zu mir rüber" "warte Y/N du hast was vergessen" rief er mir zu als ich grade aus der Tür raus wollte

_____________ Eddie's pov______________

"Komm her Y/N" sie kam mir näher  mit ihrem hübschen Gesicht "Kuss" sagte ich sie gab mir wirklich einen Kuss grade als sie wieder ab hauen wollte rief ich wieder "du bleibst hier noch mindestens 2 bis 3 Stunden Prinzessin" "warum das den?!" Fragte sie mich "naja wärst du wieder Clean hättest du mir keinen Kuss verpasst".
"Warte" ich glaube sie muss ersteinmal realisieren das sie mich geküsst hatte "fuck" sie setzte sich auf den Boden ihr Gesicht war so rot wie die einer Tomate "Leg dich nochmal schlafen " sagte ich als ich sie hoch hob und ins Bett lege "und was machst du in der Zeit?" Soll ich was auf meiner E-Gitarre vorspielen wie wäre das ?" Sie nickte ich nehme meine E-Gitarre und fange an zu spielen und innerhalb von 5 minuten schlief sie wieder ein , dies nutzte ich aus und fuhr zum nächsten laden um die Ecke und holte Croissants, Donuts und noch anderes Gebäck.
Wieder zuhause angekommen räumte ich mein Zimmer etwas auf und holte einen Klapptisch für das ^Frühstück^ obwohl es gleich schon 13 Uhr war ich richtete es alles schön an und wurde genau dann fertig als sie wach wurde  "morgen Prinzessin" mit einem Lächeln begrüßte ich sie "morgen eddie" ihre Stimme war süß

_______________Y/N pov________________

Was ist das Frühstück awww wie süß ich glaube ich sollte aufhören immer so verklemmt zu sein echt jzt ich mag ja Eddie aber ich hab Angst davor was er sagt. "Hallo .... Haaallooo Y/N lebst du noch ?" "Huh ummm.... Ja ja was ist Eddie " er setzte sich neben mich "hast du kein Hunger ?" Eddie's stimme riss mich wieder in die Realität "ja doch das sieht alles lecker aus ... Wie lange hab ich den geschlafen das du aufräumen und einkaufen konntest hab ich da etwas verpasst?" " Ja ich hab hier beim Aufräumen nackt einen tans Einlage gegeben .... Spaß eigentlich nicht viel ich hab dir 5 minuten etwas vorgespielt und dann bist du auch schon eingeschlafen du hast einen echt tiefen Schlaf Y/N" ich nahm mir ein Croissant und stopfte den mir in den Mund Eddie kuckte mich an "was ist das etwa nh Straftat" " nein nein du siehst halt einfach so süß aus wenn du schläfst" sagte Eddie mit einem Lächeln er nahm ein Donut und mampfte auf diesem herun.
Als wir aufgegessen hatten kuckten Eddie und ich einen Film scream war ganz ok aber Eddie ist immer Mal wieder zusammengezuckt ich musste immer lächeln "sind Horror filme überhaupt dein Ding" fragte ich Eddie wir uns langsam fertig machten  "joa aber manchmal kommen Dinge auch sehr unerwartet" ich lachte.
Wir standen vor meiner Haustür  "Hey Y/N noch eine kleine Frage" "ja was is?" "Hättest du Lust mit mir morgen ins kino zu gehen halt so nh Date?" Ich kucke Eddie verblüfft an das war das erste Mal das Eddie rot im Gesicht würde "klar gerne warum nicht " antwortete ich mit einem Lächeln
" OK gut morgen Abend 19 Uhr ich warte vor der Tür " Eddie gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und rannte dann schnell zu seinem Van , ich ging wie in Trance in mein Zimmer direkt in mein Bett ich dachte nur ich daran das ich morgen auf ein Date gehe.
Nach einer anderthalb Stunde schlief ich schließlich ein .

~ Hey Leute tut mir leid das dieses Kapitel wieder so kurz geworden ist aber ich schreibe dir immer um 3 Uhr 4 Uhr und ich bin schon sehr müde xd
Bist zum nächsten Kapitel~
~Bye<3~

Eddie x Y/NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt