Ich hatte wirklich keine Nerven dazu ihn meinen Eltern vorzustellen!
Die würden sicher nur ein falsches Bild wegen Eddie kriegen!
Ich ging rein und direkt hoch in mein Zimmer.
Nach einer dreiviertel Stunde klingelte es auch schon.
Mit der Veemutung das es Eddie ist, machte ich die Tür auf.
Gott sei Dank, es war wirklich Eddie.
"Hey Prinzessin" sagte er grinsend.
"Na du~" ich bat ihn rein und schloss die Tür anschließend.
"Hast du mich schon vermisst? Oder war die Zeit mit deinem Freund dafür zu gut?" Er musste lachen.
"Klar, er hat mich auf Wolke sieben gebracht ~" sagte ich amüsiert.
Meine Mum kam auch schon zu uns.
"Ach! Hallo Eddie! Du warst aber schon lange nicht mehr hier!"
"Huh? Oh Guten Tag Cynthia! Ja.. Ich hatte zuhause immer viel zutun.. deswegen kam (Y/N) mich ja gott sei dank besuchen ~ sonst wäre alles so langweilig gewesen!".Meine Mum bat ihn dann richtig herein und in die Küche.
"Komm setzt dich! Das Essen ist gleich fertig!" Sagte sie lächelnd.
Eddie und ich gingen zum Tisch als mein Dad herein kam.
"Simon! Es freut mich sehr endlich wieder hier zu sein!" Sagte Eddie mit einem leichten grinsen.
Dad sah ihn an und lächelte leicht.
"Es freut mich auch sehr dich wieder hier zu sehen! Immerhin ist meine Tochter dann auch mal wieder zuhause!".
Wir setzten uns hin als das Essen auch schon aufgetischt wurde.
"Also.. wie läuft es denn so in der Schule Eddie?" Fragte Dad.
"Hmm? Oh.. ehm.. ganz gut soweit! Ich werde dieses Jahr meinen Abschluss machen!" Sagte Eddie und fing an zu essen.
"Verstehe.. und was hast du danach vor?".
"Nun.. Ich werde mir dann zunächst ersteinmal einen Job suchen um Geld zu verdienen.. und nebenbei an meiner Musik Kariere arbeiten" sagte er ehrlich.
Mein Dad nickte leicht.Das ganze Abendessen verlief so.
Mein Dad fragte Eddie wieder einmal aus, die beiden freundeten sich so langsam scheinbar an.
"Ich gehe davon aus das du heute wieder hier schlafen wirst?.." Fragte er dann und sah zu Eddie.
"Ja.. das war so geplant.. wenn es natürlich erlaubt ist!".
Dad nickte daraufhin.
Ich lächelte sanft und legte eine Hand an Eddies Bein.
Nach dem Essen gingen wir nach oben.
Ich streckte mich leicht und sah zu ihm.
"Also? Sollen wir noch irgendwas machen?~" fragte ich grinsend.
"Wir.. könnten ja unten Fernsehen? Was hältst du davon?" Fragte er und lehnte sich an die Tür.
"Hmm klingt gut! Ich ziehe mich nur noch um ja?".
Er nickte und ich zog mir dann ruhig eine kurze Hose und ein T-Shirt an.
Als ich zu ihm sah, konnte man deutlich das Grinsen sehen.
"Jetzt schau nicht so Eddie!".
Er lachte leicht und leckte sich über die Lippen.
"Ich kann nicht anders!~ glaub mir, zieh dir noch die Strümpfe von gestern an und ich falle über dich her~".
"Gut das wir unten fernsehen! Da brauche ich ja keine" sagte Ich lachend.Wir gingen zusammen runter und setzten uns auf die Couch.
Lächelnd machte ich den Fernseher an und suchte einen Film raus.________________Pov Eddie_______________
Ich setzte mich dicht zu ihr und legte einen Arm um sie herum.
Sanft strich ich über diesen und sah zum Film.
Ihr Kopf legte sich langsam an meine Schulter.
Als ich meine Hand an ihr Bein legen wollte, kam ihr Vater ins Wohnzimmer und setzte sich zu uns auf die Couch.
Sofort hielt ich inne.
Aus dem Augenwinkel sah ich leicht zu ihm.
"Lasst euch nicht stören.." sagte er.
Na toll, jetzt war ich nervös..
Er mochte mich zwar scheinbar, aber vielleicht sollte ich nicht so offensichtlich mit seiner Tochter flirten oder ihr so nah kommen.
Ein leises lachen war von ihr zu hören und sie legte langsam eine Hand an mein Bein.
"Ganz ruhig Eddie" flüsterte sie mir zu.
Ich nickte leicht und legte die Hand dann vorsichtig auf ihre.Nach dem Film standen wir langsam auf.
Sie nahm meine Hand und zog mich sanft nach oben.
"Du musst bei meinem Dad nicht so nervös sein, er mag dich~" sagte sie grinsend und ließ sich aufs Bett fallen.
"Das sagt sich so leicht.. immerhin schlafe ich mit seiner Tochter.." murmelte ich.
Sofort musste sie lachen.
Ruhig zog ich mein Shirt und meine Hose aus um mich zu ihr zu legen.
"Eddie.. vertrau mir ja? So lange du mich nicht irgendwie unangenehm anfassen solltest. Ist alles gut~".
Mein Blick glitt langsam zu ihr ehe ich nickte.
Wir blieben eine Weile so liegen und redeten noch ehe wir einschliefen.________________Pov (Y/N)_______________
________________TimeSkip_______________Recht früh wurde ich wach und öffnete müde die Augen.
Mein Blick glitt zu Eddie der noch schlief.
Lächelnd stand ich auf und ging zum Bad um dort in ruhe zu duschen.
Als ich wieder kam, war er auch wach.
Er hatte sich gerade seine Hose hoch gezogen.
"Sieh mal an wer einfach ohne mich duschen war~" sagte er lachend.
"Ich habe extra auf dich gewartet!~" sagte ich und zog mich lächelnd an.
"Spielverderberin~" er kam zu mir und gab mir einen sanften Kuss.
Dieser jedoch wurde langsam intensiver.
"Eddie~ wir..müssen.. uns.. fertig.. machen" hauchte ich immer wieder dazwischen.
Und schon klingelte es an der Tür.
"Das ist sicher Jason.." sagte ich und seufzte leise.
"Dann komm, geh zu ihm runter~ wir sehen uns später ja?" Hauchte Eddie und gab mir einen etwas längeren Kuss ehe er aus dem Fenster klettert.
Ich ging runter und öffnete die Tür wo Jason bereits wartete.
DU LIEST GERADE
Eddie Munson der Freak
Fanfic"Entschuldigung My Lady~" hörte ich jemanden mit einem amüsieren grinsen sagen. Top Bewertungen die ich bekam: #1 Chrissy #1 Strangerthingsfanfiction #1 Jason #1 Eddie #1 strangerthingsff #1 Strangerthings