Wieder fuhren wir gemeinsam zur Schule, er hatte während der Fahrt seine Hand an meinen Oberschenkel gelegt.
Ich fühlte mich bei ihm eindeutig wohler als bei Jason.
An der Schule angekommen zog er mich in einen sanften Kuss hinein den ich erwiderte.
"Wie wäre es wenn wir uns später im Clubraum treffen? Aber ohne Jason!" Sagte er und lachte leicht.
"Einverstanden~" sagte ich grinsend.
Wir stiegen aus und gingen zur Schule wo sich unsere Wege trennten.
Ich sah ihm ruhig nach und lächelte sanft.
Es war einfach perfekt gewesen was seit gestern Nacht geschah!
Ich ging zur Klasse und versuchte sehnsüchtig darauf zu warten das der Unterricht endlich endete.
Wirklich konzentrieren konnte ich mich heute sowieso nicht.
Als es dann klingelte, stand ich auf und holte meine Sachen.
Das Mittagessen stand an.
Ich ging zur Cafeteria wo ich von Jason abgefangen wurde.
"(Y/N)! Da bist du ja. Ich hab dich gestern schon vermisst" sagte er grinsend und legte einen Arm um meine Taille. Wieso ausgerechnet er?!
Ich seufzte innerlich leise und setzte mich ihm dann hin.
"Also wegen unserer Verabredung.. wie wäre es nächstes Wochenende?"
Ich überlegte leicht. Oh nein! Da war der Hellfire Abend!
"Da kann ich leider nicht.."
"Ach komm! Was hast du denn so wichtiges vor?" Er sah mich fragend an und legte eine Hand an mein Bein.
Ich zog es langsam zurück und sah zu ihm. "Ich.. fahre da weg.. zu meinen Großeltern.. ".
Genervt sah er mich an "Du willst dich doch nicht etwa drücken oder? Das wäre wirklich sehr unschön (Y/N).."
Ich sagte dazu einfach nichts mehr und fing an zu essen.______________Pov Eddie_________________
Ich sah vom Tisch aus zu wie Jason wieder an ihr hing. Gott das machte mich rasend!
"Eddie? Ist alles okay?" Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Wheeler mich ansprach "Hmm? Ja alles gut!" Sagte ich dann.
"Achja? Du glotzt die ganze Zeit rüber zu (Y/N) und Jason!" Sagte Dustin lachend.
Ich nahm ein paar Pommes von seinem Teller und warf sie nach ihm.
"Das tue ich nicht Henderson! Also lass gut sein..".
"Und letztens? Als ihr zu zweit im Clubraum wart? Da hattet ihr doch sicher auch irgendwas zutun!" Ein schelmisches grinsen lag auf Dustins Lippen.
Dieser Idiot!
Ich sah ihn genervt an "Es genügt nun. Ich als euer mächtiger Anführer befehle dir sofort aufzuhören!"Dustin seufzte leise und murmelte etwas unverständliches vor sich her.
Mein Blick glitt wieder zu ihr rüber. Sie sah zu mir.
Ich lächelte leicht und sie lächelte zurück. Na immerhin!
Mit ihr wäre es an diesem Tisch sicher besser auszuhalten.. Henderson würde sie ausfragen.. dann hätte ich meine Ruhe.._______________Pov (Y/N)________________
Nach dem Mittag essen lief es genau so ab wie immer.. Ich ging wieder in den Unterricht.
Als es dann endlich zum Ende klingelte, ging ich sofort los.
Ich musste Jason irgendwie aus dem Weg gehen.
Beim Club angekommen merkte ich aber direkt das die Tür noch zu war.
Eddie beeil dich!
Ich verschränkte die arme langsam vor der Brust und sah mich immer wieder leicht um.
Als ich plötzlich Jason im Flur sah ging ich schnell Richtung Toilette.
Ich lehnte mich dort erleichtert an das Waschbecken heran.
Die Ruhe hielt jedoch nicht lange, Jason betrat die Toiletten ebenfalls. "(Y/N)? Wieso bist du denn hier rein abgehauen?" Sofort riss ich meine Augen auf. "Das ist das Mädchenklo.. du solltest nicht hier drin sein.."
"Ich schaue doch nur nach ob es dir auch gut geht" sagte er und kam auf mich zu.
Sofort wisch ich zurück und bekam Panik "Bitte geh aus dem Mädchenklo.."
"(Y/N).. irgendetwas hast du doch.." Er drückte mich ans Waschbecken und legte die Hände an meine Taille.
Oh gott..
"Jason ich hab gesagt verschwinde!" Rief ich dann als er mir näher kam._______________Pov Eddie________________
Ich ging zum Clubraum und merkte schnell das sie noch nicht da war.. vielleicht war sie ja doch bei Jason?.. Ich schloss ruhig auf als ich ihre panische Stimme aus dem Bad hörte.
Sofort ging ich dort rein und sah zu Jason, er war ihr zu nah.. und versuchte sie wirklich zu küssen?!
"Hey! Sie hat gesagt du sollst verschwinden!" Sagte ich dann sauer.
Jason sah zu mir und sah wütend aus "Hau ab Munson!"
Oh das konnte er vergessen..
Als er sich wieder zu ihr wandte, ging ich schnell auf ihn zu und packte seinen Arm.
Leider jedoch war er um einiges kräftiger wie ich.
Er schubst mich sofort zur Seite um mich wenige Sekunden später am Kragen zu packen.
"Hör mir jetzt mal genau zu. Verpiss dich aus dem Bad bevor ich dafür sorge Freak.. (Y/N) und ich sind hier gerade beschäftigt.."
Das reicht.. "Wag es dich nicht so erneut anzufassen!" Sagte ich und verpasste ihm direkt eine ins Gesicht.
Meine Faust tat verdammt weh weshalb ich diese schüttelte "Fuck.."
Jason blieb nicht lange davon beeindruckt und donnerte mich gegen eine Wand.
Wenige sekunden später spürte ich seine Faust die sich immer wieder in meinen Bauch bohrt.
"Du wirst büßen Freak!" Rief er und schlug mir ins Gesicht.
Ich sah langsam zu (Y/N), sie sollte besser verschwinden bevor etwas passiert was sie betrifft..
Ich sagte langsam an der Wand herunter, Jason jedoch schlug weiter.______________Pov (Y/N)_________________
Ich sah Eddie und Jason geschockt an. Ich war wie angewurzelt.
Erst als Eddie langsam zu Boden ging und Jason weiter auf ihn einschlug ging ich dazwischen und stellte mich vor Eddie "Lass ihn in ru-!..." noch bevor ich mich versah hatte Jason mir in den Bauch geboxt.
Geschockt sah er mich an.
Eigentlich wollte er auf Eddie gehen.
"Shit! (Y/N)! Das war keine Absicht!" Rief er sofort und ich hielt mir den Bauch. "Verpiss dich.. Sofort!" Schrie ich ihn an und kniete mich dann schnell zu Eddie.
DU LIEST GERADE
Eddie Munson der Freak
Fanfic"Entschuldigung My Lady~" hörte ich jemanden mit einem amüsieren grinsen sagen. Top Bewertungen die ich bekam: #1 Chrissy #1 Strangerthingsfanfiction #1 Jason #1 Eddie #1 strangerthingsff #1 Strangerthings