Kapitel 17. Skandal

1.3K 67 11
                                    

Am nächsten Morgen weckte er mich vorsichtig mit einem Kuss.
"Mmh~" ich öffnete die Augen verschlafen, seine haare hingen in meinem Gesicht "Morgen Prinzessin ~" sagte er und stützte die Hände neben mir ab.
"Morgen~" ich lächelte sanft und drehte mich nochmal zur seite "Gib mir noch 5 minuten ja?~".
Ich spürte wie sich die Seite vom Bett anhob und anschließend wieder senkte.
Eddie hatte sich neben mich gelegt und zog mich dicht an sich heran.
"Wie du willst~" hauchte er und strich mit den Fingern langsam unter mein Shirt.
Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und ich schloss die Augen.
Er Strich langsam zu meiner Brust hoch, eine röte legte sich auf meine Wangen.
Er spürte wie ich mich anspannte und fuhr mit der Hand wieder runter.
"Na komm~ Wir sollten pünktlich sein wenn wir diesen Schmierlappen ärgern wollen!" Er küsste sanft meinen Nacken und stand dann auf.
Ich seufzte und stand auch auf.

________________Pov Eddie_______________

Ich ging zu meinem Schrank und holte eines meiner Hellfire Oberteil heraus um es ihr hinzuhalten "Zieh das an~" sagte ich breit grinsend. Sie nahm es entgegen und zog es wirklich an.
"Mmh~ genau so stelle ich mir meine feste Freundin vor!" Sagte ich lachend und ging zu ihr um ihr die haare leicht nach hinten zu legen "vielleicht.." murmelte ich und ging schnell zum Nachttisch um ein Haargummi zu suchen.
"Darf ich?~" fragte ich und sie nickte leicht.
Ich stellte mich wieder vor sie und fing an ihre haare langsam in einen Zopf zubinden.
Jedoch ließ ich zwei Strähnen draußen.
Nachdenklich betrachtete ich sie. Ja! Das gefiel mir!
"Dann können wir ja jetzt los~" ich ergriff ihre Hand und zog sie mit zum Van.
Wir hatten zwar kein Frühstück, aber dafür hatte ich mir schon was überlegt!.
Beim Van hielt ich ihr wieder die Tür auf.
Als sie eingestiegen war, stieg ich auch ein und wir fuhren zur Schule.
Meine Hand lag während der Fahrt wieder auf ihrem Bein und streichelte dieses sanft.
"Okay.. bist du bereit für den 'Skandal' des Jahres?" Ich grinste sie breit an.

________________Pov (Y/N)_______________

Ich atmete durch und nickte dann.
Er stieg aus und öffnete mir die Tür.
Ich stieg langsam aus und küsste seine Wange sanft.
Er legte die Hände an meine Taille und drückte mich leicht an den Van.
"Was hast du vor?~" fragte ich, doch bevor er etwas sagte, küsste er mich.
Ich erwiderte seinen Kuss und legte die Hände an seine Wangen.
Sofort konnten wir das getuschel von den vorbei gehenden hören.
Nach ein paar Minuten lösten wir uns von einander und er legte seine Stirn an meine. Wir gingen Richtung Schule, dabei legte er seinen Arm um meine Taille herum und behielt mich dicht bei sich.
Die Blicke lagen alle auf uns.
Ich ignorierte diese und legte eine Hand an seinen Rücken.
"So.. dann sehen wir uns beim Mittagessen Prinzessin ~" sagte er und küsste mich erneut sanft ehe ich in die Klasse ging.
Als ich mich setzte, kam Chrissy direkt dazu.
"Woah! (Y/N)! Du und Eddie?" Sie sah mich erschrocken an.
Ich nickte daraufhin nur lächelnd.
"Aber wieso? Jason hat erzählt er wäre dir gestern aufdringlich geworden! So dass er ihn sogar schlagen musste damit er von dir abließ".
Sie war sichtbar besorgt. Aber Moment? Was hatte Jason erzählt?!
"Was?.. Nein! Jason war derjenige der mich bedrängt an.. er ist mir auf die Toilette gefolgt und wollte mich dort küssen.. Eddie war derjenige der mir geholfen hat.. und deswegen wurde er geschlagen.." sagte ich sofort.
Chrissy sah zuerst so aus als würde sie mir nicht glauben, jedoch nickte sie dann leicht.

______________Mittagspause_____________

Ich ging zur Cafeteria und sah zu Eddie.
Er stand grinsend auf.
Mit einem Lächeln ging ich dann zu ihm an den Tisch, er kam mir dabei entgegen und ergriff meine Hand um mich neben sich zu ziehen.
Wir setzten uns und der ganze Club war verwirrt.
Nunja, Dustin und Mike wussten ja bereits das wir uns kennen. Aber der Rest nicht.
"Also meine Herren! Das ist (Y/N)! Sie wird uns absofort ein wenig Gesellschaft leisten~" er grinste breit und legte seine Hand an mein Bein.
Ich begrüßte die anderen.
Naja wirklich fröhliche Blicke waren es nicht.
Außer Dustin, er grinste breiter wie Eddie "Ich wusste doch da ist was zwischen euch!" Rief er und lachte.
Ich musste auch leise lachen und legte meine Hand an Eddies "Du freust dich ja echt mega Dustin" sagte ich grinsend.
Eddie hatte bereits etwas zu Essen vor sich stehen und schob es zu mir.
Wir teilten uns dann das Mittagessen.
Es war wirklich schön, jedoch war die Ruhe nicht von Dauer als Jason mit knallrotem Kopf auf uns zukam.
"EY FREAK!" Rief er und die Augen die noch nicht auf uns lagen, Taten es nun.
"Was willst du Jason?" Fragte Eddie genervt.
"Was soll die scheiße mit (Y/N)?! Die ganze Schule labbert scheiße darüber das ihr scheinbar was am laufen habt! Fickst du sie?! Komm rück schon raus! Was für ein krankes Spiel planst du?!"
Sag mal? War ich unsichtbar?! Er redet über mich als wäre ich gar nicht da!
Eddie löste langsam die Hand von meinem Bein und erhob sich daraufhin.
"Was wenn es stimmt hmm? Was wenn ich was mit ihr am Laufen habe?" Er grinste breit.
"DU LÜGST!" Jason packte sofort seinen Kragen.
Ich stand auf und packte seinen Arm "Lass ihn sofort los.." sagte ich und Jason schlug meine Hände weg.
"Pass mal gut auf Jason.." Eddie riss seine Hände vom Kragen und zog mich dicht an sich heran ehe er das Foto von mir auf seinem Bauch sitzend raus holte. "Das Foto ist wohl Beweis genug das (Y/N) und ich ganz offiziell was am laufen haben" sagte er breit grinsend.
Eddie.. wieso ausgerechnet das Bild?!
Jason schnappte sich das Bild und sah es geschockt an.
"Du kleine Schlampe.." sein Blick glitt sofort zu mir.
"Ey. Red gefälligst nicht so mit meiner Freundin!" Eddie legte einen Arm um meine Schulter.
Jason ballte die Fäuste und wollte weg gehen, jedoch schnappte sich Eddie noch schnell das Bild.

Eddie Munson der FreakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt