Charlot:
Ich hoffe so schnell wie möglich diesen Ort verlassen zu können! Es wiedert mich an wie diese Menschen miteinander umgehen. Aber das ist nicht mein Problem ich will wissen warum die Peaky Blinders ihn umgebracht haben, Hans war immer sehr treu gewesen und hat nichts hinterfragt. Warum also?
Ich hatte mir eine Kleine Wohnung gemietet wo ich gut auf das Pub unter mir schauen konnte. Es wahr perfekt denn ich wusste wenn ich einen Peaky Blinder treffen möchte dann muss ich hier anfangen... im Garrison. Ich weiß es heißt wie ich was daran liegt das meine Drecks Familie das Pub besitzt. Um dort unerkannt zu arbeiten hab ich mir eine neue Identität geschaffen und mir eine Perücke besorgt. Jetzt sind meine Haare nicht mehr Braun sondern Braun blond und hochgesteckt. Dazu trage ich ein Graues langes Kleid so das ich aussehe wie eine normale Frau die Arbeit sucht.
Es ist Ladenschluss und ich trete in denn einzigen seriösen laden in ganz Birmingham, auch wenn er meiner Familie gehörte. „Guten Tag. Mein Name ist Elisabeth Kamerun. Ich würde hier gerne arbeiten."
„Sind sie eine Hure? Denn wenn nicht sind sie hier falsch. Außerdem wirken sie zu ordentlich um hier zu arbeiten." Ich wahr etwas erstaunt da vor mir mein etwas älterer Bruder stand und wegen dieser Aussage blieb aber entspannt, den wie es mich nicht wundert gibt es hier kaum vernünftige Frauen und auch wenn ich meine Familie nicht mag weiß ich das sie gutes Geschäft machen will und leider auch weiß wie.
„Ich kann alles sein, und außerdem interessiert es mich was die Leute so reden. Ich bin neu in der Stadt." erwiderte ich mit gelassener Stimme. „Geben sie mir einen Probetag und entscheiden sie dann. Ich werde Ihnen die Kasse füllen das kann ich Ihnen versprechen, mit mir machen Sie definitiv gutes Geld." versprach ich und seine Miene veränderte sich zu einem Grinsen. „Wenn das so ist würde ich das gerne sehen, sie sind eingestellt. Aber seien Sie sicher einen Fehler und sie sind raus!" Von mir aus wahr das kein Problem ich meine ich will hier ja nicht für immer bleiben. Aber es interessiert mich was die Leute hier wohl über die Peaky Blinders sich so erzählen und wo der Rest meiner Familie ist. Ich bedankte mich und ging auf die Straße die zu meiner Überraschung recht laut wahr, überall Männer die andere Frauen vergewaltigten oder besoffen irgendwo lagen. Der Gestank von Kotze und Dreck lag in der Luft und ich sah zu das ich so schnell es ging in meine Wohnung kam.Am nächsten morgen machte ich mich fertig und ging runter ins Garrison. Wo ich meinen Bruder sah wie er schon die Barhocker runter stellte. „Guten Morgen." gab ich von mir worauf er mich mit Gleichgültigkeit ansah. Er zeigte mir alles was ich zu tun hatte und drückte mir gerade eine Schürze in die Hand als auch schon ein paar Männer das Pub betraten. Ich bediente sie und konnte während dessen genau bemerken wie sie mir nach stierten. „Sie sind also neu hier was?" gab einer der Männer von sich und schaute mich dreckig an. „Ja das bin ich." gab ich zurück aber extra so als würde ich etwas schüchtern wirken da ich mich mit jedem verstehen wollte auch wenn ich eigentlich kein Interesse an ihm habe. „Sie sehen sehr hübsch aus wissen sie das eigentlich?" redete er weiter und beobachtete jeden meiner schritte. Ich brachte ihm das Bier was er bestellt hatte und beobachtete ihn und gab ihm seine Rechnung. Ich trug ein Kleid mit einem leichtem Ausschnitt damit die Männer immer etwas abgelenkt wahren während ich mit ein zwei Scheine aus seiner Tasche zog. Ich kam immer mit dieser Masche durch den so wirkte ich nicht wie eine Hure aber auch nicht wie das dumme Mädchen vom Dorf was zu dämlich ist eine Anmache nicht zu verstehen. „Vielen dank für das Kompliment Sir." Gab ich von mir und ging wieder hintern Tresen. Im laufe der Vormittags kamen immer mehr Männer sowie Frauen ins Garrison und es lief überraschend gut. Bis auf ein paar grabschende Männer denen ich unauffällig etwas Geld stohl, wahr alles in ordnung und das Geschäft lief perfekt. Es wahr recht viel Kundschaft als ich bemerkte wie ein paar Männer im Anzug und ‚Flat Caps' in den abgeschnittenen Raum neben der Bar eintraten. Ich wusste sofort das es sich um die Peaky Blinders handelte den keine normalen Geschäftsmänner tragen Solche Mützen mit eingenähten Rasierklingen. Ich wahr gerade dabei Bier zu zapfen als mein neuer Chef alias mein Bruder zu mir kam und sagte, „Alles was diese Männer bestellen geht aufs Haus." Ich nickte und kurz darauf öffnete sich das kleine Klappfenster zu eben diesem Nebenraum. „Eine Flasche Whisky, und drei Gläser bitte." sagte der Mann der um ehrlich zu sein nicht so hässlich wahr wie die anderen Männer dieser Stadt, mit diesem Markanten Gesicht und strahlend blaue Augen wie die See viel er ganz schön auf wenn man so wollte. „Sie sind neu hier oder?" fragte er plötzlich während ich eine Whiskyflasche hervor holte. „In der Tat das bin ich." gab ich vorsichtig zurück. „Sind sie eine Hure? Denn wenn nicht sind sie hier falsch." Langsam nervte es mich diese Frage zu beantworten aber wie es schien wahr es hier nicht normal das jemand wie ich hier arbeitete.„Nein das bin ich nicht. Ich bin eine Frau die einfach nur arbeiten will, und gerne Leuten zuhört." gab ich ihm als Antwort. Ich drückte ihm die Flasche und Gläser in die Hand. Bevor er das Fenster wieder schloss, gab er noch ein „ Sie sollten sich eine andere Stadt suchen." von sich bis sich die kleine Luke komplett schloss. Ich dachte ich habe schon unsympathische Menschen getroffen aber er wahr anders, so kalt und überheblich als würde er alles wissen. Dieser Kerl regt mich auf, und das ist eine Peaky Blinder? Da werde ich ja noch viel Spaß haben.
Das wahr mein erstes Kapitel und wenn ihr noch Vorschläge zur Verbesserungen habt gerne in die Kommentare. 👍
DU LIEST GERADE
Peaky Blinders {Tommy x reader}
Fanfiction⚠️Pausiert⚠️ Start: 25.07.2022 Beendet: Vorwort: Du (Steckbrief): Name: Charlotte Garrison Spitzname: Charlot Alter: 30 Arbeit: Buchhändlerin / Geschäftsfrau und gelegentliche Auftragsmörderin Familie: Zerstritten Worum geht es? Du kommst nach Birmi...