Ein Deal

55 3 0
                                    

Es ist Montag morgen 7 Uhr und Gott ist meine Laune scheiße weil ich mir den Kopf zerbrechen muss, wie ich das am besten mit meiner Familie mache? Frage ich meinen Bruder aus und Riskiere eine Eskalation oder frage ich bei den Blinders nach ob sie mir irgendwie helfen können...? Egal ich versuche jetzt vorerst meine Familie zu beschatten und mal ein paar Beziehungen spielen lassen. Heute muss ich aber noch dringend nach London weswegen ich nur kurz arbeiten kann. Ich mache mich fertig und schaue noch mal im Spiegel nach ob man erkennt das das nicht meine echten Haare sind und gehe nun aus der Wohnung. Ich hinterlasse noch einen Brief vor dem Garrison das ich erst heute Abend kommen werde und begebe mich unauffällig zum Bahnhof. Dort ziehe ich meine Perücke ab und ordne mein echtes Haar, zudem ändere ich auch meine Kleidung zu einer Anzugshose mit Jackett und entsprechendem Mantel. So könne mir später im Garrison niemand nachstellen. Ich stand gerade an dem entsprechendem Gleis als mich plötzlich jemand leicht anrempele. Leider wahr ich gerade so in aufruhe da ich so gut wie garnicht geschlafen habe und habe km alfa des Gefechts den Arm dieser Person geschnappt und so ihn in eine Gebückte Haltung fallen lassen. Augenblicklich zielten die anderen Männer nun auf mich, mit gezückten Waffen. „Tut mir leid mein Fehler." gab ich ruhig von mir und ließ den Mann los. Als ich genauer hinsah bemerkte ich das das die 3 Peaky Blinders sind, Arthur, John und Thomas Shelby. Ich tat so als wäre gerade nichts geschehen und stand wieder in meiner normalen Haltung und warte auf den Zug. Sie musterten mich kurz bis sie wieder ihren Weg gingen. Was machen die hier zum Teufel?! Mein Zug kam weswegen ich einstieg und auf meinen Reservierten Platz setzte und kurze Zeit später in London ankam. Ich hatte einen meiner Leute beauftragt mir ein Taxi zu ordern auf das ich nun zu lief und mich in mein Büro kutschierte. Ich tätigte ein paar Anrufe und ließ mir ein Paar Akten zu kommen über meine Familie.
Steckbrief von Familie Garrison:
Name: Erika Garrison
Alter: 50
Ehemann: Ernst Garrison
2 Kinder: Paul Garrison (Ältester Sohn) , Charlotte Marktalena Garrison (jüngere Tochter)
Status: Besitzer/in Kneipe (Besitz der Familie)
Vorstrafen: Diebstahl, Brandstiftung
10 Jahre Haft

Name: Ernst. Garrison
Alter: 54
Ehefrau: Erika Garrison
2 Kinder: Paul Garrison (Ältester Sohn) , Charlotte Marktalena Garrison (jüngere Tochter)
Vorstrafen: Brandstiftung, Körperverletzung 12 Jahre Haft
Status: Besitzer/in Kneipe (Besitz der Familie)

Name: Paul Garrison
Alter: 38
Vorstrafen: Drogen dielung von Kokain
5 Jahre Haft
Status: Besitzer/in Kneipe (Besitz der Familie)

Ich wusste nicht das mein ach so guter Bruder und meine Eltern im Knast wahren sehr interessant. Es würde mich nicht wundern wenn sie Hans mit solchen Klingen umgebracht haben um den Mord auf die Peaky Blinders zu schieben.
Ich brauch aber ein Geständnis von ihnen sonst kann ich sie nicht verhaften lassen. Plötzlich öffnete sich die Tür und mein Sekretär kam herein. „ Miss Garrison sie erhielten eine Einladung zu dem Derby in 3 Wochen. Wollen sie hingehen? Billy Kimber führt nämlich das Derby und will wohl so viel Geld wie möglich machen, wenn sie much fragen." gab mir Harry (Sekretär) zur Information. „Danke für die Info Harry, und ja ich werde zu diesem Derby gehen sie können ihm eine Zusage schicken."
„Sind sie sich sicher Miss. Sie mögen es doch eigentlich nicht zu Derbys zu gehen weil man dort nicht gut mit den Tieren umgeht?" (Harry)
„Ja das bin ich Harry, keine Sorge mir wird es schon gut gehen." Er nickte nur noch und verließ wieder den Raum. Ich schaute auf die Uhr und sah das es Zeit ist mich auf den Weg zu der Versteigerung für Pferde geht. Ich möchte ein Bestimmtes Pferd haben. Ich ging aus meinem Büro und stieg in das schon haltende Auto, wo mein Steuerberater drin sitzt ein. Wir unterhalten uns bis der Wagen zum stehen kommt und wir in die Halle für diese Versteigerungen gehen. Kurz nachdem wir uns einen guten Platz gesucht hatten kamen plötzlich zu meiner Überraschung die Peaky Blinders in die Halle direkt gegenüber von uns. Ich ließ meinen Blick abwenden als das Pferd wofür ich herkam in die Halle gerufen wird. Wir fangen an zu bieten, und der Shelby zieht mit. So ein Mist Kerl! Letzten endes hatte doch ich das Glück und bekam den Vollblüter. Ich unterschrieb gerade die Papiere und verließ den Raum als jemand fast in mich hinein rannte. „Oh tut mir leid." gab die Person mir zu verstehen. „ Alles in Ordnung ist ja nichts passiert." Doch als ich in das Gesicht der Person sah stockte mir der Atem es wahr Tommy Shelby. Was machte er hier? Er hatte doch kein anderes Pferd bekommen? „Entschuldigung aber sind Sie nicht die Frau vom Bahnhof heute morgen?" Kam er plötzlich mit der Frage. Scheiße! „Äh- ja tut mir wirklich leid ich wahr da in Gedanken gewesen und hatte nicht drauf geachtet was ich tat." versuchte ich das Ganze zu überspielen. „Keine Sorge, das wahr eine echt gute Verteidigung damit könnte man jemandem ganz leicht den Arm brechen." Ich bin echt überrascht von seinem Auftreten und er hatte mich auch nich Komplimentiert ich wusste garnicht das er dazu im stande war. „Nicht der Rede wert." (Du)
„Wo ich sie gerade treffe wollte ich nach ihrem Namen fragen?"(Tommy) „Natürlich, Charlotte Garrison, und sie? Sie sind doch Thomas Shelby richtig?" „Ja das Stimmt... ihr Name kommt mir bekannt vor... besitzen sie zufällig eine Kneipe?" Scheiße! „Nein leider nicht wie kommen sie darauf?" Er darf nichts heraus finden, das könnte meinen Ruf ruinieren!
„Ah dann habe ich mich getäuscht, aber das wahr auch eigentlich nicht das womit ich mit ihnen sprechen wollte. Wie dem auch sei, was haben sie vor mit dem Pferd zu tun?" (Tommy)
„Ich wollte es antreten lassen in Derbys meiner w
Wahl." er nickte verstehend und es schien so als würde es wohl hinter seinem Schädel arbeiten. „Ich würde gerne einen Deal machen, denn diese Stute ist ein rein Rassiges Vollblut (ka ob das sinn macht) und somit ein sehr starkes Tier. Wir hatten vor es bei den Rennen von Billy Kimber laufen zu lassen. Wie währe es wenn wir uns zusammen tun würden?"
„Was springt für sie dabei raus?" ich bin skeptisch warum wollten sie unbedingt dieses Pferd nur weil es Reinrassig ist? Wohl kaum!
„Wir würden 40% von den Wett einnahmen erhalten und das Pferd trainieren. Verstehen sie es geht um das Geschäft."
„Von mir aus hier ist meine Telefonnummer so können wir in Kontakt bleiben und so wie ich das sehe nehmen sie das Tier dann auch gleich mit."
„Ja das werden wir tun, wir melden uns. Schönen Tag noch." „Guten Tag." puh hoffentlich bemerkt er nichts ich glaube nämlich nicht das mit ihm zu spaßen ist...

Peaky Blinders {Tommy x reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt