Ich bin gerade wieder in Birmingham wieder angekommen und mache mich direkt auf den Weg ins Garrison um meiner Arbeit nachzugehen. „Abend." begrüße ich Paul (Bruder) der mir nur kurz zu nickt. Ich darf mir um keinen Umständen was anmerken lassen, sonst bin ich am Arsch! Ich bediente gerade einen der Gäste als plötzlich die Tür aufgeschwungen wird und die Shelby's den Raum betreten, alles wird leiser, Gespräche verstummen und die die eben noch am Tanzen wahren haben aufgehört, wie als währen sie in einem Film und jemand hätte auf Pause gedrückt. „Macht ruhig weiter." Gab der ''Anführer'' von sich. Automatisch ging das Leben wieder in Gange und es wurde wieder gelacht und getanzt. „Was kann ich ihnen bringen Mister Shelby?" frage ich nun Thommy und versuche heraus zu finden ob er mich wieder erkennt oder nicht. „2 Flaschen Whisky und eine Flasche Gin und dazu noch 3 Gläser, bitte ins Nebenzimmer." ich wollte gerade anfangen seine Bestellung bereit zu machen als er mich doch nochmal zu sich ruft. „Ich würde gerne eben mit ihnen sprechen... Unter 4 Augen." Fuck! „In Ordnung." Wir gingen in den Nebenraum wo er erst gestern mit Grace rumgemacht hatte. „Und was ist es was der Shelby so gerne möchte?" fragte ich mit ehrlicher Interesse, ob es vielleicht auch einfach nur Paranoia wahr kann ich nicht sagen. Er sah mich kurz musternd an bis er auf meine Frage ansprang: „Haben wir uns zufällig heute schon mal getroffen? Bei der Versteigerung Miss Garrison?" Scheiße er weiß es! Egal ich hätte ihn früher oder später eh ansprechen müssen. „ Schon möglich." Nun bin ich wenigstens wieder ich selbst. Und komme voran mit meinen persönlichen Ermittlungen. „Was machen sie hier in unserem Pub?" (Tommy)
„Arbeiten." (Du)
„Sehr lustig, aber das beantwortet nicht meine Frage. Ich meine wieso arbeitet ein recht erfolgreiche Frau mit genug Geld in der Tasche in einem Pub?"
„Darf ich ihnen eine Gegenfrage Stellen Mister Shelby? Danach kann ich erst auf ihre Frage antworten."
„Na klar tuen sie sich keinen Zwang an."
„Geben sie zufällig ihre Mützen auch zu unbefugten?"
„Nein wieso sollten wir?"
„Nur so. Jedenfalls wahr ich hier weil einer meiner besten Mittarbeiter ermordet aufgefunden wurde, mit Schnitten am Körper die man nur von den Peaky Blinders kennt. Außerdem wurde er hier in Birmingham gefunden. Er wahr hier für etwas Beruflichem. Ich fragte mich drauf hin also. Warum das ihm zugestoßen ist?" der Mann vor mir schien zu denken denn man konnte das Rattern in seinem Kopf förmlich hören. Bis er mir antwortete: „Verstehe aber ich kann ihnen versichern das es in unseren Kreisen in den letzten Wochen nicht zu toten kam sonst hätte ich davon gehört."
„Vielen Dank für ihre Offenheit Mister Shelby, aber ich muss wieder zurück an meinen Arbeitsplatz wenn sie nichts weiter zu besprechen haben."
„Nein schon gut, tun sie das." Ich nickte und wir verließen den Raum. Ich brachte ihm und seinen Brüder die Getränken in den Nebenraum und bemerkte nur flüchtig das die Blicke von Tommy immer wieder bei mir landeten. Langsam gingen alle Gäste und mir viel erst dann auf das Grace garnicht da wahr was mich stutzen ließ. Warum ist sie nicht da gewesen? Ich ging zu Paul und fragte ihn warum sie nicht da war worauf er mir sagte das sie wohl Familiäre Probleme habe und deshalb nach London musste. Das kam mir ziemlich Spanisch vor weswegen ich Nachforschungen beantragte denn ich hatte so meine Kontakte die mir noch was schuldeten.Sry für das kurze Kapitel aber ich fahre morgen früh für 1 Woche in ein Surfcamp weswegen evt. die Woche wohl keine Updates kommen aber ich werde es dennoch versuchen. <3 (*^v^*)
DU LIEST GERADE
Peaky Blinders {Tommy x reader}
Fanfiction⚠️Pausiert⚠️ Start: 25.07.2022 Beendet: Vorwort: Du (Steckbrief): Name: Charlotte Garrison Spitzname: Charlot Alter: 30 Arbeit: Buchhändlerin / Geschäftsfrau und gelegentliche Auftragsmörderin Familie: Zerstritten Worum geht es? Du kommst nach Birmi...