Kapitel 4:

26 4 0
                                    

Als mich das Sonnenlicht erweckte schaute ich erst einmal auf meinen Wecker, ich schrak hoch, es ist schon 9:48 Uhr. Da musste ich dann wohl mal mit der Arbeit beginnen, also beschloss ich mich anzuziehen und Zähne zu putzen. Danach ging ich runter und Wilfrieds Stimme grüßte mich: „Schönen guten Morgen! Ernestine ist bereits zum Arzt gefahren ihr wird Blut abgenommen, danach geht sie noch mit ihrer besten Freundin Shoppen und Eis essen! Da haben wir genug Zeit für uns zwei hübschen, oder?" Äh was will der denn jetzt von mir? Ich bekam aber nur ein leises „aha" raus und er guckte mich verdattert an! „Ich geh dann mal an die Arbeit!!" „hast du mich nicht richtig verstanden? Wir machen uns heute einen schönen Tag zu zweit! Ich habe ganz tolle Sachen vorbereitet, das wird dir bestimmt gefallen, also sollst du auch keinen Haushalt machen, alles Klar?", sagte er genervt. „Ja", sprach ich mit leichtem quietschen zu ihm. „So dann komm mal mit hoch in mein Schlafzimmer", ich folgte ihm, aber hatte etwas Angst was er vorhat. „da sind wir! Du kannst dich schon mal umziehen in etwas leichteres, okay?" „NEIN!" Am liebsten würde ich einfach nur Weck Rennen, denn ich wusste genau was er vorhatte mit mir, aber weck Rennen brach mir nichts, denn überall waren Schlösser! Da sagte Wilfried spöttisch: „Dann schließ ich halt die Tür zu und du wirst hier verrotten, denn sieben von euch Mädchen liegen schon im Keller, wenn du nicht machst was ich will, wird es dir genau so ergehen!! Wir können es ja noch einmal morgen versuchen.", schrie er und knallte die Tür zu, dabei verschloss er die Tür mit einem Code! Was sollte ich nun tun? Naja ich kann ja nichts machen mit einem Bett kann man nicht viel machen, aber was soll es ich versuche jetzt einzuschlafen...

Als ich dann einschlief wachte ich mit einem Margenknurren auf, es waren nur 8 Minuten vergangen! Wie soll ich denn meine Zeit verbringen mit so einem Hunger, ich hatte bestimmt schon zwei Kilo abgenommen, auf jeden Fall merkte ich es an meinen Beinen, sie waren wie zwei angewachsene kleine Stöcke!

Hey, ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt mal in die Kommentare wie ihr es fandet und was ihr denkt was danach passiert, es tut mir leid das es nur so kurz geworden ist, aber ich habet einen zweiten Teil gemacht, was zu hause passiert und so, ihr könnt es euch ja anschauen, vielleicht werde ich die Woche noch ein Kapitel schreiben und es veröffentlichen! 😘

Emily zweifeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt