Als ich zuhause bin, telefoniere ich mit Anna. „Und wie wars?" „Mega krass, das Shooting hat mega viel Spaß gemacht und wir haben danach noch ein bisschen mit den beiden gekickt." „Das klingt sehr cool. Ich hatte heute ein Treffen mit Tim. Er hat mir ein Angebot für die Landesauswahl gegeben und er hat ein Training mit Gulia Gwinn für mich organisiert." „Wow, nice one Leo. Du musst dann auf jeden Fall berichten, wie es war." „Mach ich natürlich." Wir telefonieren noch weiter 1 ½ Stunde und unterhalten und über Jungs, die in meine Dms geslided sind.
Am nächsten Tag packe ich meine Fußballtasche und fahre wieder zum Hotel. Ich treffe mich mit Gulia auf dem Trainingsplatz und wir fangen mit einem einfachen Warmup an. Danach machen wir einige Übungen zur Ballkontrolle und zum Dribbling. Gulia nimmt sich viel Zeit für mich und gibt mir viele Tipps, wie ich mich verbessern kann. Wir sind knapp 2 Stunden auf dem Fußballplatz. Als wir fertig sind, gehen wir ins Hotel und duschen. Während ich mir nach dem Duschen eine Leggins und einen Sportbh anziehe, zieht Gulia nur einen Bademantel an. „Möchtest du was trinken Leonie? Vielleicht ein Gläschen Wein?" fragt sie mich. „Du kannst mich ruhig Leo nennen. JA würde ich nehmen." „Okay Leo" lächelt sie und gießt mir ein. Sie setzt sich zu mir auf das Sofa. Wir fangen da an, wo unser Gespräch von gestern aufgehört hat. Je mehr ich von dem Wein trinke, desto lockerer werde ich und erzähle Gulia immer mehr. „Bist du bereit Leo?" fragt sie mich, als wir das zweite Glas geleert haben. Ich nicke. Gulia nimmt mich an die Hand und führt mich ins Schlafzimmer. Sie lässt ihren Bademantel fallen. Obwohl ich weder lesbisch noch bi bin, bin ich beeindruckt von ihrem Körper. Sie sieht einfach perfekt aus. Ihre Brüste haben die perfekte Größe im vergleich zum restlichen Körper und nirgendswo kann man ein Haar sehen, sie ist überall glatt wie ein Babypopo. Sie legt mich sanft auf das Bett und setzt sich auf Höhe meiner Knie auf meine Beine. „Wow, du siehst umwerfend aus" staune ich. Gulia grinst mich an. „Du kannst ruhig alles anfassen, was du willst." Sagt sie leise. Ich fahre mit meinen Händen über ihren Körper. An manchen Stellen gibt Gulia ein leises schnurren von sich. Sie hält mir ein schwarzen Stück Stoff hin. „Ich verbinde jetzt deine Augen, damit du dich besser entspannen kannst und dich auf deine Gefühle konzentrieren kannst." Ich nicke und Gulia verbindet mir die Augen. Ich spüre ihre Hände, die mich langsam ausziehen. Als ihre Hände über meinen nackten Körper fahren, durchzieht mich ein warmes Gefühl und spüre wie meine Lust langsam stärker wird. Mit ihrer Zunge umfährt sie meine Brustwarzen und ich gebe ein leichtes stöhnen von mir. Als Gulia anfängt, meine Brustwanzen anzuknabbern, zocke ich leichte zusammen, aber es steigert meine Lust ins unermessliche. Ich spüre, wie sie sich über meinen Bauch nach unten küssten. Als ihre Finger über meine angefeuchtete Pussy streichen, stöhne ich noch lauter. Dann spüre ich ihre Zunge an meinem Kitzler. „Tut das gut?" fragt Gulia leise. „Jaaa" gebe ich stöhnend von mir. Gulia macht weiter, ich werde immer feuchter und stöhne lauter. Dann fängt Gulia an mich zu fingern. Erst mit einem und dann mit zwei Fingern. Als sie den dritten dazu nimmt, stöhne ich kurz und will ihre Hand wegschieben. „Entspann dich Leo, das tut nur kurz weh. Wenn du willst kann ich deine Hände und Füße ans Bettgestell binden, dann kannst du dich komplett darauf einlassen." Meine Vernunft wird komplett von meiner Lust überstimmt und ich nicke. Gulia nimmt weitere Stoffbände und bindet meine Arme und Beine fest. Dann fingert sie mich wieder mit drei Fingern. Ich stöhne ununterbrochen und bewege meinen Unterkörper auf und ab. Immer wieder macht Gulia pausen beim Finger und kümmert sich in der Zeit um meinen Kitzler. Ich bin in einem Tunnel der Lust gefangen und habe nicht mitbekommen, dass seit einiger Zeit, Tim nackt in einer Ecke sitzt und uns beobachtet.
DU LIEST GERADE
Der Scout
FanfictionEin Scout besucht das Spiel von Leos Fußballmannschaft und wählt eine Person, die an einem Fotoshooting mit 2 Profifußballern Teilnehmen darf. Aufgrund einer Sperre darf Leo an diesem Spiel nicht teilnehmen.