Er gibt Gulia ein Zeichen und sie ändert ihre Position. Gulia setzt sich auf meinen Schritt, sodass unsere Pussys genau übereinander sind. Sie beugt sich nach vorne und saugt an meinen Brüsten. Ich stöhne immer weiter. Plötzlich fängt Gulia ebenfalls an zu stöhnen und ich spüre Finger in meiner feuchten Pussy. Ich bin völlig verwirrt, da es nicht Gulias sein können. Aber meine Lust ist so stark, dass ich mir nicht weiter Gedanken darüber machen kann. Gulia und ich geben laute stöhner von uns. Ich kann mir denken, dass die fremden Finger zu Tim gehören, aber ich kann nicht sehen, was er macht. Tim kümmert sich um uns beide gleichzeitig. Er fingert mich, während er Gulia leckt. Als ich nicht gefingert werde und Gulia auf einmal viel lauter stöhnt, vermute ich, dass Tim anfängt Gulia zu ficken. Ich kann spüren, wie Gulias Saft auf meine Pussy tropft. Das ich nicht zuschauen darf, macht mich umso geiler. Tim drückt Gulias Oberkörper nach unten, sodass ihre Brüste auf mein Gesicht gedrückt werden. Ich lecke ihre Nippel. Ihre Brüste reiben im Takt von Tims stößen über mein Gesicht. Gulia stöhnt immer lauter und immer von ihrem Saft tropft auf meine Pussy. Tim stößt immer härter zu. Gulia krallt sich mit ihren Händen neben meinem Kopf am Bettlaken fest. Kurz darauf kommt Gulia laut stöhnend und squirtet auf meine Pussy. Ich spüre, wie sie von mir runterklettert. Gulia fängt an ihren Saft von meiner Pussy zu lecken. Ich bäume mich auf und ziehe an meinen Fesseln. Ich stöhne laut und bin kurz vorm Orgasmus. Dann hört Gulia auf einmal auf. Ich zitter am ganzen Körper und will unbedingt kommen, ich kann es kaum noch aushalten. Ich kann hören, wie Gulia mit Tim flüstert, aber verstehe nicht, was sie sagen. „Was meinst du Gulia, ist sie bereit?" „Ich glaube noch nicht Tim, deiner ist einfach zu groß haha." „Okay, aber voll spritzen werde ich sie, bring sie zu kommen." Gulia nickt und legt sich aufs Bett neben mich. Ich spüre eine Hand an meinen Brüsten und eine Hand in meinem Schritt. Gulia fängt an meine Brüste zu kneten und meinen Kitzler zu reiben. Sofort stöhne ich laut und kämpfe gegen meine Fesseln. Währenddessen kniet Tim über mir und holt sich einen runter. Ich kämpfe immer weiter gegen meine Lust an und ziehe immer wilder an meinen Fesseln. Schließlich kann ich es nicht mehr aushalten und mein Orgasmus explodiert. Es dauert gefühlt eine ewigkeit, bis er endlich abklingt. Dann spüre ich etwas nasses, klebriges auf meinem Bauch und meinen Brüsten. Gulia leckt mit ihrer Zunge das Sperma von meinem Bauch. „Mach deinen Mund auf." Flüstert sie leise. Ich mache ihn auf und Gulia und spuckt das Sperma von ihrem Mund in meinen. Es schmeckt gewöhnungsbedürfdig, aber nicht schlecht. Dann werden meine Fesseln gelöst. „Du lässt deine Augen binde solange und bleibst liegen, bist du hörst, dass die Balkontür zugeht. Du kannst heute Nacht hier schlafen, ist alles bezahlt." Flüstert mir Gulia ins Ohr, bevor sie geht. Als ich die Tür höre, nehme ich meine Augenbinde ab. Meine Brüste sind immer noch voll mit Sperma und das Bettlaken zwischen meinen Beinen ist total nass. Ich stehe auf und gehe unter die Dusche. Als das Wasser über meinen Körper läuft, gehe ich in Gedanken den Abend noch ein Mal durch. Als ich nur daran denke, werde ich schon wieder feucht. Als ich aus der Dusche rauskomme, schreibe ich Philipp, dass er zu mir ins Hotel kommen soll. Ich will heute Nacht mein erstes Mal haben.
Ende.
DU LIEST GERADE
Der Scout
Fiksi PenggemarEin Scout besucht das Spiel von Leos Fußballmannschaft und wählt eine Person, die an einem Fotoshooting mit 2 Profifußballern Teilnehmen darf. Aufgrund einer Sperre darf Leo an diesem Spiel nicht teilnehmen.