Marco's Sicht
Verzweifelt lasse ich mich auf das Hotelbett fallen und streiche mir einmal durch meine Haare „scheiße! Mats!" mit Tränen in den Augen schaue ich zu dem älteren auf, welcher sich schließlich neben mich setzt „Ich kann mich an nichts mehr erinnern! Alles weg!" meine Stimme klingt genauso verzweifelt wie ich mich gerade fühle „Ich habe keine Ahnung was Gestern zwischen mir und Lewy vorgefallen ist, ich habe keine Ahnung warum er mich die ganze Zeit ignoriert!" Die ersten Tränen laufen meine Wange hinunter, spiegeln das wieder was ich in diesem Moment fühlte. Mats legt behutsam einen Arm um mich, drückt mich näher an sich und streicht mir über meinen bebenden Rücken. „Marco das wird bestimmt wieder" versucht er mich zu beruhigen.Er hat doch keine Ahnung. Er weiß nicht wie es sich anfühlt Morgens ohne Erinnerungen aufzuwachen, festzustellen, dass der beste Freund und seine heimliche große Liebe nicht im Hotelzimmer ist und dann beim Frühstück auch noch die ganze Zeit von diesem Ignoriert zu werden, so als würde man gar nicht existieren. Mats weiß nicht wie es sich anfühlt wenn man sieht wie seine große Liebe, mit verweinten Augen den Raum betritt, schnurstracks an einem vorbei läuft und man sich dann die Schuld für all das gibt und das alles nur weil man es mit dem Alkohol übertrieben hat und keine Erinnerungen mehr hat.
Ich vergrabe mein Gesicht an der Schulter des älteren, kralle mich in dessen Oberteil und lasse meinen Tränen freien Lauf. Was habe ich nur angestellt? Verzweifelt versuche ich mich an die Letzte Nacht zu erinnern, ohne Erfolg. Mein verzweifeltes Schluchzen erfüllt das Hotelzimmer als mir ein schrecklicher verdacht kommt. Habe ich Lewy etwa unter dem Alkoholeinfluss meine Liebe gestanden oder in sogar geküsst!? Ignorierte er mich deswegen? Findet er das etwa abstoßend? Diese Gedanken bringen mich nur noch mehr zum Weinen, die Tränen wollen gar nicht mehr aufhören. Wie in Sturzbächen rollen sie über meine Wange und führen dazu, dass Mats Oberteil schon ganz nass ist. Diesen scheint das nicht zu stören. Immer noch streicht er mir über den Rücken, flüstert mir beruhigende Worte zu und hält mich einfach fest. Er gibt mir die Geborgenheit die ich gerade brauche und trägt schließlich dazu bei, dass meine Tränen aufhören zu fließen.
Ich hebe meinen Kopf, schaue den Älteren mit verweinten Augen an „t'schuldige" meine Stimme ist schwach, nur ein leiser hauch. Mats lächelt mich warm an „dazu sind Freunde doch da." ER macht eine kurze Pause, scheint zu überlegen „Darf ich dich etwas fragen?" Ich nicke leicht? „Du empfindest mehr als nur Freundschaft für Robert oder?" Mein Körper versteift sich und ich reiße meine Augen auf. War das etwa so auffällig?! „Beruhig dich Marco. Es fällt einem nur auf wenn man weiß worauf man zu achten hat" ZU erst kann ich mit dem letzten Satz nichts anfangen aber dann... „heißt das etwa das du auch...?" ich lasse das letzte Wort unausgesprochen. Mats nickt und lächelt mich an „Ja. Bene und ich wir sind seit einem Jahr zusammen" „Danke, dass du es mir erzählt hast," während ich dies sage, streiche ich mir über die Wange um die letzten Tränenspuren zu entfernen. „Dafür musst du mir nicht danken" winkt der braunhaarige ab „sieh jetzt aber zu, dass du das mit Robert wieder hin bekommst" Ich nicke, würde diese Tatsache am liebsten verdrängen. Kurz bevor ich die Tür erreiche, um das Hotelzimmer von Mats zu verlassen, ruft mich dieser noch einmal zurück „Ach ja und Marco" ich drehe mich zu ihm herum „du hast nichts zu verlieren"
Natürlich, wie konnte es auch anders sein, hatte ich mich nicht getraut Robert noch einmal anzusprechen. Selbst denen, mit denen ich nicht so viel Kontakt hatte aus der Mannschaft, war es sehr schnell aufgefallen, dass etwas zwischen uns nicht stimmte. Mittlerweile sind wir zurück in Dortmund und in wenigen Tagen würde der Pole nach München ziehen, da er schließlich seinen Vertrag bei München unterschrieben hatte. Einerseits empfinde ich Trauer, dass er bald geht aber andererseits erhoffe ich mir durch seinen Weggang, dass meine Gefühle für ihn endlich nachlassen.
------------------------------------------------------------
Würde mich wirklich sehr über Kommentare freuen💞
DU LIEST GERADE
Leweus
FanfictionDiese Leweus Geschichte ist aus dem Internet (Google) und wollte ich nur hier her übertragen. Falls es so eine Leweus Geschichte schon gibt tut es mir leid und ihr könnt es mich in den Kommentaren wissen lassen. Es ist auch eher eine kurz Geschich...