Marco's Sicht
Ich nicke, bin erleichtert die Wahrheit zu wissen "okay danke" ich schniefe leise und stehe langsam auf "weißt du" fange ich wieder zu sprechen an "Ich war verletzt, weil du mich ignoriert hast und ich nicht wusste warum, aber vor allem war ich enttäuscht von dir...ich dachte ich hätte mich in einen Mann verliebt der darüber mit seinem besten Freund sprechen würde und nicht einfach so zu sehen würde wie es diesem immer schlechter geht und er immer mehr verzweifelt. Und jetzt sag nicht ich hätte auch zu dir kommen können...denn anderes als ich hattest du deine Erinnerungen noch"Mit wieder aufkommenden Tränen in den Augen drehe ich mich weg und verlasse schnellen Schrittes das Wohnzimmer von Robert, ein Teil tief in meiner Herzen hofft inständig, dass er mich aufhält aber nichts passiert. Mit zitternden Fingern drücke ich die Klinke hinunter, trete hinaus und lasse die Haustür hinter mir zu fallen. Ich fühle mich wie betäubt.
Als ich dann wieder in meinem Auto sitze kommen die Tränen wieder hoch. Verzweifelt vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen. Mein Körper bebt und wird von leisen Schluchzen geschüttelt. Nur am Rande bekomme ich mit, wie sich die Wangentür öffnet und sich jemand auf den Beifahrersitz fallen lässt. Erst als mich starke arme an einen warmen Körper drücken schaue ich auf und Blicke in Roberts Gesicht. Der Pole streckt seine Hand nach mit aus und streicht mir vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht "es tut mir so leid" wispert er leise und beugt sich zu mir hinab. Mein Herz bleibt stehen als sich unsere Lippen berühren.
------------------------------------------------------------
Oh man, tut mir leid wegen den sehr kurzen Kapitel 😩🤦🏻♀️
Habe nur leider keine Zeit weiter zu schreiben aber ich wollte euch dieses kleine Kapitel nicht vorenthalten.💞
DU LIEST GERADE
Leweus
ФанфикDiese Leweus Geschichte ist aus dem Internet (Google) und wollte ich nur hier her übertragen. Falls es so eine Leweus Geschichte schon gibt tut es mir leid und ihr könnt es mich in den Kommentaren wissen lassen. Es ist auch eher eine kurz Geschich...