Abschiedsschmerz

224 5 1
                                    

Ein paar Tage später

Es ist Zeit Abschied zu nehmen, die Jungs gehen auf Zimmer 483 Tour. Bill und ich stehen etwas abseits, Tränen kullern über meine Wangen, Bill wischt sie ganz vorsichtig weg. "Bitte wein nicht Franziska." "Du kannst nicht bei mir sein wenn du Geburtstag hast, wenn ich Geburtstag habe und wenn wir Jahrestag haben." "Mach dir keine Sorgen, ich habe etwas für dich wenn du Geburtstag hast und wenn wir Jahrestag haben." "Wirklich?" "Ja, ich habe es deinen Eltern gegeben. Du bekommst es wenn es soweit ist." "Genauso wie du. Ich habe auch ein Geburtstagsgeschenk und ein Geschenk für unseren Jahrestag für dich. Ich hab es Tom gegeben." "Danke süße Maus. Ich freue mich darauf." Er nimmt mich in den Arm. "Du rufst mich an?" Jeden Tag." "Du schreibst mir?" "Jeden Tag." "Du denkst an mich?" "Jede Sekunde." Ich beginne zu weinen, er drückt mich an sich  "Ach Franziska. Denk dran wir sind trotzdem zusammen, auch wenn ich meilenweit weg bin, wir haben ja die Armbänder." "Ich werde dich vermissen Bill." "Ich dich auch Franzi." "Ich liebe dich mein Schatz." "Ich liebe dich auch mein Engel." Wir küssen uns leidenschaftlich. "Ich muss jetzt los Prinzessin. Bis bald." "Bis bald mein Schatz." Er geht zum Tourbus, kurz bevor er einsteigt dreht er sich um. "Ich liebe dich über alles Franziska." Er gibt mir einen Luftkuss, ich fange ihn ein und stecke ihn in meine Hosentasche. "Ich liebe dich auch Bill für immer und ewig." Er lächelt mich an und steigt in den Bus. Als der Bus losfährt winkt er mir zu, ich winke zurück und weine.

Bills Sicht

01.09.2008

Heute werden Tom und ich 19 Jahre alt, leider muss ich meinen Geburtstag ohne Franziska verbringen. Tom kommt zu mir und gibt mir ein Päckchen. "Von Franziska." Tom geht. Ich öffne das Päckchen, darin ist ein Bild von Franziska, auf der Rückseite steht, Damit du mich nicht nur an deinem Arm hast, sondern mich auch sehen kannst.
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz.
Darin ist auch ein USB-Stick, den ich sofort in meinen Laptop stecke, ich stöpsel meine Kopfhörer ein und starte die Datei, sie kommt auf dem Bildschirm zum Vorschein und ihre sanfte Stimme erklingt.
"Hallo mein Schatz. Zuerst wünsche ich dir und deinem Bruder alles gute zum Geburtstag. Ich vermisse dich so sehr und möchte am liebsten heute bei dir sein, aber leider geht das nicht. Ich hoffe du freust dich über den Geschenk und als Sahnehäubchen singe ich jetzt für dich." 
Ich lächele, das ist so süß, vor allem als sie für mich Unendlichkeit singt.
"Ich liebe dich und denke jede Sekunde an dich. Deine Franziska."
Ich bekomme Tränen in die Augen am liebsten möchte ich jetzt bei meiner Franziska sein.

Franziskas Sicht

04.10.2008

Heute werde ich 19 Jahre alt, doch es fehlt etwas, Bill fehlt. Wie gerne würde ich jetzt bei ihm sein. Meine Eltern sind da und es gibt Kaffee und Kuchen. Als sie gehen gibt meine Mutter mir ein Päckchen. "Von Bill." Ich gehe in mein Schlafzimmer und öffne es, darin ist eine Halskette mit der Gravur Für immer dein. In liebe Bill. Sie ist wirklich schön, im Päckchen ist noch ein USB-Stick, wie süß er hat die selbe Idee wie ich gehabt. Ich stecke ihn in meinen Laptop, ich starte die Datei und er kommt zum Vorschein und ich höre seine süße Stimme.
"Franziska, mein Engel. Alles Gute zum Geburtstag. Ich vermisse dich, am liebsten würde ich bei dir sein, egal wo du bist, bei dir Zuhause, in Hongkong oder auf der Zugspitze, da möchte ich jetzt auch sein. Ich vermisse dich, dein Lächeln, dein Lachen, deine Nähe, deine Liebe, einfach alles. Und neben der Kette die dir hoffentlich gefällt, bekommst du noch ein Geburtstagsständchen von mir."
Das ist verdammt süß, besonders als er Spring Nicht für mich singt.
"Ich denke jede Sekunde an dich, meine Süße. Ich liebe dich. In liebe Bill."
Ich beginne zu weinen, ich will bei ihm sein.

08.11.2008

Bill und ich haben heute unseren ersten Jahrestag, leider können wir auch diesen nicht zusammen verbringen. Vor mir befindet sich eine rote Box, die hat mir meine Mutter gestern gegeben, es ist Bills Geschenk zu unserem Jahrestag. Ich öffne es, darin ist ein kleines rotes Notizbuch. Ich öffne es und lese es.

Dinge die ich an dir liebe

Zu unserem ersten Jahrestag

Dein Lachen

Dein Lächeln

Deinen Humor

Dein Verständnis

Dein Selbstbewusstsein

Deine witzige Art

Deine Hilfsbereitschaft

Deine Nähe

Deine kreative Ader

Deine romantische Ader

Deine Art niemals aufzugeben

Deine wunderschönen Augen

Deine Zärtlichkeiten

Das ich immer mit dir reden kann wenn ich Probleme habe

Deine liebevollen Küsse

Das du immer da bist wenn ich dich brauche

Das ich immer mit dir kuscheln kann

Und natürlich deine Liebe

Alles Gute zu unserem ersten Jahrestag mein Engel, hoffentlich werden es noch mehrere Jahre. Ich liebe dich

Dieses Notizbuch ist wunderschön. Wieder ist ein USB-Stick dabei.
"Meine liebe Franziska. Alles Gute zum Jahrestag meine Süße. Ich vermisse dich immer noch schmerzlich. Auch heute möchte ich am liebsten bei dir sein. Und jetzt möchte ich natürlich wieder für dich singen."
Dieses Mal singt er für mich An Deiner Seite.
"Ich liebe dich und kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre. Dein Bill."
Tränen laufen über meine Wangen, er fehlt mir.

Bills Sicht

Heute ist unser erster Jahrestag, leider müssen wir auch den getrennt verbringen. Ein kleines Päckchen steht vor mir, Tom hat es mir gegeben, es ist von Franziska. Ich öffne das Päckchen, darin ist ein Bild von ihr, ihre Hände sind zu einem Herzen geformt. Auf der Rückseite steht, Auf die nächsten gemeinsamen Jahre. Alles Gute zum Jahrestag mein Schatz, ich liebe dich.
Das ist verdammt süß, dieses Mal ist auch ein USB-Stick dabei.
"Mein Schatz, alles gute zum Jahrestag. Ich ertrage es nicht das wir heute nicht zusammen sein können, ich vermisse dich so sehr und zähle schon die Tage bis wir uns wiedersehen. Und natürlich singe ich wieder für dich."
Ich bekomme Tränen in die Augen und als sie für mich Rette Mich singt kullern sie über meine Wangen.
"Ich freue mich schon darauf dich wieder zu sehen, ich liebe dich. In liebe Franziska."
Am liebsten möchte ich jetzt bei ihr sein, sie fehlt mir so sehr.

A Picture changes your Life (Bill Kaulitz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt