Eine Woche später
Ich sitze gerade wieder an meinem PC, als mein Handy klingelt, es ist Bill. "Bill. Was für eine Überraschung." "Hallo Franzi. Ich wollte fragen ob du heute Abend Zeit hast?" "Ja ich habe heute Abend noch nichts vor." "Super ich hol dich um 20:00 Uhr ab." "Okay." Ich gehe kurz nach Hause und suche nach einem Kleid. Als ich eins gefunden habe gehe ich zurück ins Studio. Um 19:30 ziehe ich mich um.
Um Punkt 20:00 kommt jemand ins Studio. "Tut mir leid es... Oh Bill. Sorry wusste nicht dass du es bist." "Das macht nichts. Du siehst toll aus." "Danke." "Können wir gehen?" "Ja ich muss nur schnell abschließen." Ich schließe kurz ab und wir gehen zusammen essen.
"Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken für letzte Woche." "Das musst du nicht, das ist mein Job." Nach dem Essen gehen wir noch zusammen etwas spazieren. "Weißt du, ich habe letzte Woche, ein wunderschönes Mädchen kennengelernt." "Ach, hast du?" "Ja. Sie ist 18 Jahre alt, eine super professionelle Fotografin und verdreht mir seit ich sie kenne meinen Kopf." "Wer ist dieses Mädchen?" Wir bleiben stehen, er kommt mir näher, bis unsere Lippen sich berühren. Der Kuss fühlt sich wunderbar an, er löst sich von mir und legt seine Stirn an meine. "Du bist dieses Mädchen. Ich liebe dich Franziska." "Ich liebe dich auch Bill." "Ich möchte dass du meine Freundin bist." "Natürlich bin ich deine Freundin. Sehr gern sogar." Bill legt mir ein Armband um, es hat seinen Namen und die Zahlen 08.1 als Gravur. "Es ist wunderschön." "Und es ist das Gegenstück zu meinem. Halt es mal daneben." Ich mache es, sein Armband hat die Zahlen 1.07 und meinen Namen als Gravur. Halten wir unsere Armbänder nebeneinander ergibt das Bill 08.11.07 Franziska. "Das ist wunderbar." "So sind wir immer zusammen, auch wenn ich meilenweit weg bin, bin ich trotzdem bei dir." "Und ich bei dir." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Das ist so süß von dir." "Ich will dich nicht verlieren Franzi." "Ich dich auch nicht Bill." Er küsst mich leidenschaftlich. "Alles nur wegen ein paar Fotos." "Ja, aber es hat sich gelohnt." "Ja das hat es meine Süße." Bill bringt mich nach Hause und gibt mir einen Kuss. "Sehen wir uns bald wieder süße Maus?" "Natürlich mein Schatz." Er lächelt mich an. "Gute Nacht Prinzessin." "Gute Nacht Schatz." Ich gehe ins Bett und träume von Bill.
DU LIEST GERADE
A Picture changes your Life (Bill Kaulitz)
FanficFranziska liebt das Fotografieren über alles und mit 18 kann sie mit Hilfe ihrer Eltern ein eigenes Fotostudio eröffnen. Eines Tages kommt ein berühmter Gast in ihr Studio, Sänger Bill Kaulitz. Beide wussten dort noch nicht das aus ihnen Mal ein Paa...