Mai 2009
Bill und ich sind in ein paar Tagen anderthalb Jahre zusammen, aus diesem Grund machen wir uns schöne Tage auf Sizilien, nur wir zwei. Ich liege gerade am Pool und sonne mich, als mich jemand hochhebt und mit mir in den Pool geht. "Das nächste Mal kannst du auch Bescheid sagen." "Tut mir leid süße, ich dachte du hast geschlafen." Ich küsse ihn sanft. "Ich liebe dich." "Ich dich auch süße." Wir verbringen den ganzen Tag im Pool.
08.05.2009
Ich wache auf, das Bett neben mir ist leer. Ich mache mich fertig und gehe in die Küche, ich staune das Frühstück ist bereits fertig. "Guten Morgen süße Maus. Ich dachte ich mache schon mal Frühstück." Wir küssen uns leidenschaftlich. "Du bist der beste Freund den man sich vorstellen kann und das schon seit anderthalb Jahren."
Wir lassen uns unser Frühstück schmecken und quatschen ein bisschen.
"Unglaublich das wir schon anderthalb Jahre zusammen sind." "Ja, ich hoffe es werden noch mehr Süße."
Am Abend wollen wir zusammen ausgehen. Ich ziehe mich um."Bist du soweit süße Maus?" "Ja bin ich." Ich gehe zu ihm und er küsst mich. "Du siehst einfach nur wunderschön aus Franziska." "Danke Bill." Wir gehen zusammen essen, um Mitternacht kommen wir wieder zurück. "Warte kurz hier." Ich warte kurz, auf einmal ertönt die Melodie von Rette Mich. Ich gehe nach draußen und sehe einen kleinen Weg aus Kerzen. Ich folge ihm und ich komme am Strand an wo Bill auf mich wartet. "Was hast du vor?" "Warte ab Franzi." Er nimmt meine Hände und atmet tief durch. "Franziska, vor anderthalb Jahren haben wir uns in deinem Fotostudio kennengelernt. Ich brauchte etwas Ablenkung von allem was passierte. Also bin ich zu dir gekommen und habe ich mich unheimlich in dich verliebt. Seit anderthalb Jahren sind wir jetzt zusammen und es könnte mir nichts schöneres passieren. Ich liebe dich über alles und werde nie damit aufhören." Ich bekomme Tränen in die Augen, er kniet sich hin und holt einen schönen Ring hervor, ich fange an zu weinen. Will er mir einen Heiratsantrag machen? "Franziska, willst du meine Frau werden?" "Ja. Ja, natürlich will ich deine Frau werden Bill." Er springt auf, steckt mir den Ring an und küsst mich leidenschaftlich. "Ich liebe dich Franziska." Ich liebe dich auch Bill."
Wir gehen zu unserer Villa zurück. "Schatz warte kurz hier. Ich habe eine Überraschung für dich." "Da bin ich aber gespannt." Ich gehe nach oben und bereite die Überraschung im Schlafzimmer vor. "Schatz kommst du hoch?" "Ja ich komme süße Maus." Er kommt hoch und staunt. "Hast du das gemacht süße Maus?" Ich gehe auf ihn zu. "Ja mein Schatz, nur für dich." Wir küssen uns leidenschaftlich und wir verbringen eine wunderschöne Nacht zusammen. Am nächsten Tag habe ich eine Idee. "Schatz?" "Ja süße Maus?" "Was hältst du davon wenn wir an unserem Jahrestag heiraten?" "Ist ne schöne Idee." "Dann machen wir das." "Natürlich meine Süße." Ich muss lächeln, ich bin so glücklich.
DU LIEST GERADE
A Picture changes your Life (Bill Kaulitz)
FanfictionFranziska liebt das Fotografieren über alles und mit 18 kann sie mit Hilfe ihrer Eltern ein eigenes Fotostudio eröffnen. Eines Tages kommt ein berühmter Gast in ihr Studio, Sänger Bill Kaulitz. Beide wussten dort noch nicht das aus ihnen Mal ein Paa...