Rindou Haitani ( Teil 1) 🍋

1.3K 25 0
                                    

Rindou's Sicht

Endlich. Ich sitze auf einer Bank in einem Park weil zu Hause gerade alles scheiße ist.
Meine Freunde und ich haben gerade ein bisschen getrunken und hatten den Spaß unseres Lebens als mein Bruder mit seiner drecks Laune kam. Er schickte mich raus und verprügelte meine Freunde. Er hat ihnen alles ausgezogen bis auf die Unterhose.

,, Meine Fresse Ran du bastard.... "

Als meine Freunde dann beschämt raus gingen, gaben sie mir einen bösen Blick.
Eigentlich hätte ich Ran gerne dafür angeschissen das er meine Freunde verprügelt hat doch ich hatte Angst. Immerhin ist er doppelt so stark wie ich.
Ich lehnte meinen Kopf in den Nacken und genoss den schönen kalten Abend Wind. Ich liebe meinen Bruder doch manchmal ist er echt rücksichtslos.
Ich schwebte in Gedanken als mein Handy klingelte. Sofort schaute ich drauf und sah das es meine Freundin war. Ich atmete tief ein und aus und ging dann dran.

,, Hey Baby was gibt es? "

Y/n:,, Rin? Wo bist du? Ich war gerade bei dir zu Hause. Wir wollten doch heute ins Kino? Aber Ran meinte er wüsste nicht wo du bist."

* Dämlicher Hund. Warum sagt er ihr nicht das ich einkaufen bin oder so. *

,, Sorry Baby hatte ich voll vergessen. Sollen wir stattdessen zu dir?"

Y/n und ich einigten uns und ich machte mich auf den Weg zu ihr. Auf dem Weg hielt ich nochmal an einem Laden an und holte uns eine Ofen Pizza und etwas Wein.

Y/n's Sicht

Ich räumte gerade ein bisschen das Wohnzimmer auf. Zum Glück war mein Bruder heute nicht da. Ich war endlich fertig und überlegte was ich zu Essen machen sollte, als es klingelte. Sofort lief ich zur Tür und machte sie auf und wer stand da? Mein Freund Rindou Haitani.

Rin:,, Hey Baby. Ich habe uns was mitgebracht. "

Er lächelte sanft und zeigte mir die Pizza und den Wein. Sein kleines süßes Lächeln machte mich glücklich und ich gab ihn ein Kuss, während ich ihm die Sachen aus der Hand nahm.
Er bekam einen leichten rot schimmer auf den Wangen und lenkte vom Thema ab.

Rin:,, A-ach was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Rin:,, A-ach was. Komm wir machen das Essen warm o-oder so... "

Er zog mich an der Hand rein und schloss die Tür.
Es verging einige Zeit und Rin und ich machten uns die Pizza warm und machten uns einen Film an. Rin legte seinen Arm um meinen Körper und ich lehnte mich an ihn.
Der Film wurde mir langsam langweilig also schaute ich aus dem Fenster. Da es dunkel war spiegelte sich meine Wohnung und ich sah die Reflektion von Rindou und mir. Er sah so ruhig und zufrieden aus das ich leicht schmunzeln musste.

Rin:,, Was gibt's denn da zu lachen Schatz? "

,, Ach nichts."

Rin schaute mich schief an. Er atmete einmal tief aus und schmiss mich dann auf die Couch. Ich erschrak. Er beugte sich über mich und sein Gesicht war nur ein Millimeter von meinem Entfernt. Sofort stieg mir die röte ins Gesicht.
Was war mit meinen Freund los?

,, R-rindou? "

Rin:,, Babyyy... Lüg mich nicht an."

,, Das würde ich nie tun. "

Rin:,, Gut. Dann sag mir warum du lachen musstes? "

Ich sah das er ziemlich genervt war also wollte ich ihn noch ein bisschen mehr nerven.

,, Mhmmmmm ne. "

Rin:,, Na gut. Dann halt anders. "

Er setzte sich aufrecht und spreitzte meine Beine.
* W-was?! *
Ich geriet in Panik!? Soll das unser erstes mal werden?! Ich war noch nicht bereit!
Doch anstatt das er das tat was ich dachte fing er an mich zu kitzeln.
Ich quietschte auf und Rin lachte sich schrott. Nach ein paar Sekunden bekam ich Seitenstiche.
Ich war am Ende und bekam keine Luft mehr.

,,Okay.. Okey das reicht. Rin!!!! Es reicht Baby bitte!! "

Er hörte auf und bevor ich ausatmen konnte schmiss er sich auf mich. Er lag komplett auf mir.
Er war schwer. ZU SCHWER.

Rin:,, Nun sag mir warum?"

,, Du saßt so niedlich aus deswegen,  da ist deine Antwort. Also geh von mir runter Rin! Ich bekomme keine Luft!"

Er hebte seinen Oberkörper und ich atmete ein und aus.
* Endlich... Seit wann ist mein Freund so schwer!? *
Ich bemerkte das Rin immer noch über mir war also schaute ich ihn an.
Er hatte rote Wangen und schaute zur Seite.
War es ihm unangenehm?
Wie niedlich.
Ich setzte mich ein bisschen aufrecht und strich ihm ein Haar aus dem Gesicht. Er sah mich mit seinen süßen rot schimmer an und ich krinste ihn an.

Rindou's Sicht

* Warum sagt sie immer so eine scheiße? Also ich weiß das sie meine Freundin ist aber trotzdem. Damit bringt sie mich aus dem Konzept! Und sie mag es noch! Fuuuuuuckkkkk! *
Ich flippte gerade innerlich aus als Y/n mir eine Strähne hinters Ohr machte. Ich sah sie wieder an und Gott ihre Augen strahlten förmlich. Ich schaute sie mir genau an und alles in dem Moment war wunderschön. Ihre Haare lagen so perfekt, ihre Haut glänzte aber nicht zu stark und ihr Lächeln war sooo schön.
Die Wärme schoss mir noch mehr als vorher ins Gesicht. Ich hielt es nicht mehr aus und versteckte meine Kopf in ihrer Brust.

Y/n:,, Rin? Ist alles okay? "

,, Natürlich Baby... Ich bin nur ein bisschen müde mehr nicht..."

Murmelte ich in sie rein.
Sie im Gegenteil fing an meinen Kopf zu streicheln und spielte mit meinen Haaren.
Es fühlte sich soooo gut an!
Nach ein paar Minuten schlief ich langsam aber sicher ein.
Das letzte was ich hörte war das plätschern vom Regen.

___________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


___________________________________

Ich hoffe es hat euch gefallen 💖

LIEB EUCH <333

LIEB EUCH <333

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



one shots + lemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt