Dieser One shot spielt wenn Chifuyu und du erwachsen seid
___________________________________
Y/n's Sicht
Ich wurde gerade durch die Sonnenstrahlen, die vom Fenster aus schienen, wach.
* Ughhhhhhhhh....*
Ich regte mich im Bett hin und her bis ich nicht mehr schlafen konnte. Langsam aber sicher stand ich auf und streckte mich.
Ich lief in die Küche um mir was zu essen zu machen. Dort auf der Theke sah ich einen Zettel liegen.Hey Prinzessin
Ich muss heute lange Arbeiten gehen.
Ich bringe heute Abend Essen mit also iss bitte nichts so gegen 18 Uhr. Ich liebe dich ganz doll und wünsche dir einen schönen Tag.Chifuyu <3
* Wie süß.*
Ich rief meine Freundin Hinata an und verabredete mich mit ihr.
Zusammen waren wir shoppen bis es 18 Uhr war.Zu Hause angekommen packte ich die Tüten mit Kleidungsstücken auf die Couch als ich einen Schlüssel in der Tür hörte. Sofort rannte ich zur Tür und sprang meinem Freund in die Arme.
,, Chifuyuuuuuu!!!!! "
Der größere fiel leicht nach hinten aber blieb stehen.
Chifuyu :,, Hey meine kleine Prinzessin. Hast du hunger?"
Ich nickte, er machte die Tür zu und lief mit mir auf dem Arm rein, Richtung Couch. Dort setzte er mich hin und sich dazu. Er schaute hinter mich und sah die vielen Tüten.
Chifuyu :,, Willst du mir zeigen was du dir gekauft hast? Ich würde es gerne sehen. "
,, Ja klar aber machst du zuerst bitte das Essen warm? Ich habe echt hunger!"
Mein Freund lachte und lief sofort in die Küche um uns Essen zu machen.
Danach kam er zu mir zurück und ich zeigte ihm stolz die Sachen die ich mir gekauft hatte.
Darunter war auch ein kurzes schwarzes Kleid.
Chifuyu :,, Das ziehst du bei unseren nächsten Abendessen aber an, verstanden Prinzessin? "Ich nickte freudig und Chifuyu holte das fertige Essen aus der Küche. Er brachte es zur Couch und ich brachte die Tüten in unser Schlafzimmer.
Wir aßen und schauten dabei einen Film. Als wir dann fertig mit dem Essen waren fingen wir an zu kuscheln. Er lag auf dem Rücken und ich lag auf seiner Brust. Meine eine Hand war in seinen Haaren und hielten diese nur flüchtig fest, seine Hand war an meinem Rücken und streichelt ihn.
Doch ich wollte mehr. Also setzte ich mich aufrecht auf Chifuyu's Schoß. Auch er setzte sich aufrecht hin und sah mich fragend an.
DU LIEST GERADE
one shots + lemons
Fanfic- Gibt gerne Vorschläge - ich werde das machen was ich kann - die one shots wurden ausschließlich von mir geschrieben