Y/n's Sicht
Mein Name ist Y/n L/n.
Ich bin 16 und gehe auf die Jujutsu High in Tokyo.
Ich bin vor 1 Jahr hierher gewechselt von meiner alten Schule.
Die Leute waren so lieb und nett und einer gefiel mir sehr. Sein Name war Megumi Fushiguru.
Wir wurden schnell Freunde was irgendwie alle um uns herum verwunderte.
Okay, ja er war ab und zu ein wenig kühl oder wirkte irgendwie hart oder gemein aber er konnte auch so süß und lieb sein.
Jedenfalls merkte ich schnell das ich Interesse an ihn hatte und es schien das er dieses Interesse erwiderte, denn nur wenige Wochen später lud er mich auf ein Date ein. Und wenige Tage später wieder. Und wieder. Und wieder, bis wir dann zusammen kamen.
Endlich.
Kurzfassung wir sind gerade auf den Weg zum Supermarkt.
Warum? Naja unser lieber Lehrer Satoru Gojo hat uns gebeten Eis zu kaufen. An einem verdammten Sommertag bei 30°.,, Ughhhh es ist sooo unerträglich heiß. "
Megumi:,, Warum fragt uns auch dieser Idiot Eis zu kaufen? Kann der das nicht selber machen?"
,, Ach Megumi du kennst doch Gojo... Er liebt es uns allen eine Aufgabe zu geben nur um seine eigenen Wünsche zu befriedigen. Er macht es zwar oft etwas unüberlegt und verrückt aber er liebt uns."
Megumi:,, Wenn du mit verrückt und unüberlegt, dumm, idiotisch und egoistisch meinst, dann stimme ich dir zu."
Ich stubste meinen Freund mit meinem Ellenbogen an und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange. Er wollte es zwar nicht zeigen aber ich sah dass sich ein kleines Lächeln auf seinen Mund bildete.
Endlich nach 10 Minuten waren wir im Supermarkt angekommen, holten das Eis und liefen zurück zur Schule. Dort angekommen gaben Gojo das Eis und wir gingen dann wieder. Megumi wollte noch trainieren gehen, ich hatte keine Lust also verbrachte ich ein wenig Zeit mit Yuji und Nobara.
2 Stunden später
Yuji, Nobara und ich saßen noch in der Kantine und redeten, wärend wir was aßen. Etwas von meinem Curry war noch auf meiner Wange. Ich bemerkte es zwar nicht aber Yuji dafür.
Yuji:,, Y/n du hast da was im Gesicht. "
,, Wie?"
Yuji:,, Moment ich helfe dir. "
Yuji wischte mir das Curry aus dem Gesicht, ich bedankte mich und bevor wir weiter reden konnten, nahm Megumi meine Hand. Ich erschrak weil ich nicht gedacht hatte das er so früh schon fertig sei.
,, Hey Megumi. Bist du schon fertig mit Trainieren?"
Nobara:,, Yo Megumi. Was geht. So früh schon fertig? Hatte Maki keine Lust mehr auf dich?"
Megumi:,, Maki hatte noch was vor und ich war müde. "
Yuji:,, Hey Megumi! Hast du hunger!? Es gibt heute C-! "
Megumi:,, Nein danke. Wie gesagt bin ich müde, also wollen wir Y/n?"
Megumi machte mir ein wenig Angst.
* Ist ihm schlecht? Vielleicht wegen der Somme? Er trägt auf immer so dunkle Sachen, die die Sonne anziehen.*,,Natürlich. Bis morgen ihr beiden!"
Yuji & Nobara :,, Bis morgen ihr beiden! "
Megumi und ich waren nun in meinem Zimmer. Er schloss gerade die Tür und ich ließ mich auf mein Bett fallen.
,, Willst du wirklich nichts essen, Megumi? Nicht das es dir noch schle-"
Megumi:,, Ich habe kein Hunger. "
,, Wirklich? Du hörst dich irgendwie etwas sauer an. Ist was mein Lieber? "
Megumi kam mir näher und legte mich aufs Bett. Er legte seine Arme um meine Hüfte und seinen Kopf auf meine Brust. Schwer konnte ich nur sehen wie er langsam seine Augen schloss.
,, Bist du wirklich okay? Irgendwie bist du anders?"
Megumi :,, Magst du das nicht?"
,, D-doch sogar sehr! Nur... Naja... Ich habe irgendwie das Gefühl dass du mich anlügst. Also..."
Megumi:,, Was hat Yuji mit dir gemacht?"
,, Was meinst du? "
Megumi:,, Warum hat Itadori dich im Gesicht berührt?... Was hat er gemacht? "
,, B-bist du etwa Eifersüchtig? "
Nun vergrub er sein Gesicht noch mehr. Jedoch konnte ich sehen das sein Ohren rot waren.
* WIE SÜẞ!!!!! *,, Er hat nur etwas Essen aus meinen Gesicht mit einer Servierte gewischt. Mehr nicht. "
Megumi drehte sein Gesicht wieder zu mir.
Zum Glück war es Abends und daher waren die Temperaturen etwas gesunken.Megumi:,, Also bist du nicht..."
,, Nicht interessiert. Den einzigen den ich Liebe, der liegt direkt auf mich."
Ich gab meinen Freund ein Kuss auf die Stirn und er lächelte. Wir legten uns schlafen und er umarmte mich.
Morgen ist es wieder warm. 32° soll es werden. Ich hoffe Gojo hat das Eis noch nicht aufgegessen....
Sonst müssten wir noch was holen....
DU LIEST GERADE
one shots + lemons
Fiksi Penggemar- Gibt gerne Vorschläge - ich werde das machen was ich kann - die one shots wurden ausschließlich von mir geschrieben