•6•

85 2 1
                                    

Hays rast wie ein Rennfahrer den Highway entlang und singt dabei laut bei einem dieser Cowboy lieder mit und das nun schon seit 1 Stunde. Das halte ich nicht noch 2 Stunden aus, also schalte ich das Radio ab und schließe die Augen *ich werde die Zeit zum ausruhen nutzen*.

Jemand rüttelt mich leicht an meiner Schulter ,,Kylie aufwachen, wir sind da". Müde reibe ich meine Augen und steige aus dem Wagen. Bruce kommt uns schon entgegen und begrüßt uns.

Auf Bruce Ranch stehen ungefähr 40 Pferde und wir sehen uns fast alle an. Es dauert Stunden und wir sind erst fertig mit besichtigen als es schon dunkel ist. ,,Also war etwas dabei was euch gefallen könnte?", lacht Bruce. ,,Ja die clydesdale Stute und der Ardenner.. vielleicht..." antworte ich unsicher. ,,Wir tellefonieren morgen nochmal okay?" fragt Bruce. Ich nicke.

,,Nein die Batterie ist es nicht.. ich wette es sind die Zündkerzen", meint Hays. Genärvt antworte ich ,,das ist doch egal...der Wagen springt nicht an!". Bruce kratzt sich am Kopf ,,sorry Kinder aber Heute Abend kann ich euch nicht mehr fahren.. Ihr könnt im Gästezimmer schlafen." ,,Ich rufe Lucas an ob er sich um die Pferde kümmern kann" seuftze ich.

Als ich ins Gästezimmer komme trifft mich eine Erkentnis wie ein Schlag...das Bett ist ein Ehebett..mit nur einer großen Decke. Als Hays meinen Blick sieht lacht er ,,alles gut, ich schlafe auf der Couch".

Wieder quitscht und knarzt die Couch und wieder flucht Hays dannach. ,,Hays..." flüstere ich. ,,Was?", knurt er. ,,Also...ähm..also..wen du willst..kannst du auch...äh..mit im Bett schlafen...ich meine es ist groß genug und...ja" was rede ich nur für komisches Zeug?! Es ist ruhig, er antwortet nicht, die Coucht knarzt und quitscht wieder aber dieses mal höre ich dannach schritte. Dann wird mir die Decke weggezogen ,,Hey nimm nicht die ganze Decke!" motze ich und ziehe an der Decke. Nach einigen Minuten höre ich Hays schnarchen und mit der Zeit schlafe ich selbst ein. Mir ist verdamt warm und ich werde wach , mit meinem Gesicht an Hays Brust gepresst und seinen Armen um mich. ,,Was zur..." knurre ich im Halbschlaf und befreie mich aus seinen Armen, dann schlaf ich wieder.
Die erstem Sonnenstrahlen dringen ins Zimmer und ich werde wach. Schon wieder in seinen Armen. Beim versuch mich zu befreien wecke ich ihn. *peinliche Situation, peinlich , peinlich* ,,Ähm könntest du mich vielleicht los lassen?" es ist mir mega unangenehm. Er löst seine Arme von mir.

Als ich runter in die Küche komme sind Bruce und Hays am Frühstücken ,,Gute Nachrichten , euer Wagen läuft wieder" lächelt Bruce.

Im Wagen ist es still nur das brummen des Motors. Nach einiger Zeit sagt Hays etwas ,,also um das klar zu stellen, DU hast DICH an mich gekuschelt und ich war zu müde um dich jedes mal wieder auf deinen Platz zu legen." Ich ziehe meine Brauen hoch ,,und darum hast du mich auch so festgeklammert?" frage ich schnippisch. Darauf Antwortet er nicht.

~Hays Sicht~
,,Hays..." flüstert Kylie ,,Was?", knure ich müde ,,Also...ähm..also..wen du willst..kannst du auch...äh..mit im Bett schlafen...ich meine es ist groß genug und...ja" flüstert sie. Ich lächel und rolle mich vom Sofa runter. Als ich mich ins Bett lege ziehe ich ausversehen die Decke weg und sie Zickt gleich rum... Frauen... Da ich mega müde bin schlafe ich schnell ein. Jemand kuschelt sich an mich und weckt mich damit. ,,Kylie! Komm doch nicht so nah!" brabbel ich im Halbschlaf und drücke sie weg von mir. Doch nach einigen Sekunden kuschelt sie sich wieder an mich. ,,Ist das dein Ernst?!" knurre ich. Aber als ich müde meine Augen öffne und in ihr kleines Gesicht sehe ,mit diesem Schmoll Mund und dieser Stupsnase, das sich so an mich kuschelt und diese kleinen Händchen auf meiner Brust. Sie sieht so zerbrechlich und schutzlos aus ich kann nicht anderst als meine Arme um sie zu legen und sie an mich zu drücken. So schlafe ich ein. Irgendwan mitten in der Nacht werde ich von einem Tritten geweckt ,,sag mal spinnst du?!" doch sie hat anscheinend einen Albtraum, ich nehme ihre Hand ,,Shhh, alles ist gut",flüster ich und streiche über ihre Wange, wieder kuschelg sie sich an mich, ich streiche solange über ihren Kopf bis sie ruhig schläft und schlafe dann selbst ein. Sie zappelt, rammt mir ihr knie in den Bauch, schlägt mir ihre Haare ins Gesicht und weckt mich damit. Eigentlich rechne ich mit einem Lächel aber anstad bekomme ich ein ,,Ähm könntest du mich vielleicht los lassen?" von ihr . So wurde ich noch nie von einem Mädchen die die ganze Nacht in meinem Arm geschlafen hat geweckt . Ich lasse sie los.

Nachdem wir gefrühstückt haben und der Wagen wieder läuft fahren wir los. Es ist still im Auto. *Sie tut so als ob ich sie an mich gedrückt habe, dabei hat sie sich an mich gekuschelt* Ich bin irgendwie sauer auf sie und irgendwie entauscht und verletzt. ,,Also um das klar zu stellen, DU hast DICH an mich gekuschelt und ich war zu müde um dich jedes mal wieder auf deinen Platz zu legen", irgendwie will ich dass es sie genause verletzt wie sie mich gerade verletzt aber irgendwie beraue ich diese Worte so sehr. Sie zieht ihre kleinen süßen mini Brauen hoch, es sieht einfach so putzig aus das ich ihr die Worte die sie dabei sagt nicht übel nehmen kann ,,und darum hast du mich auch so festgeklammert?". *Sie hat ja irgendwie recht ich hab sie festgeklammert und ich dachte sie empfindef auch etwas für mich...seit der ersten Sekunde als ich sie das erste mal sah , als sie die Tür geöfnet hat ... seit dem denke ich jede Sekunde an sie...*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dreamer-ein Pferd lehrt mich LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt