"Hey Itachi, die kleine ist doch ganz niedlich, oder?" Fragte Kisame den Uchiha.
"Weiß nicht, sie ist irgendwie anderster, als ich sie mir vorgestellt habe.
Aber hey, warum verfolgtst du mich eigentlich bis in mein Zimmer und gehst mir auf die Nerven, hast du nix besseres zu tun?"
"Mhmm, ich wollte nur deine meinung über...mhmm, wie heißt sie eigentlich?"
"Hn."
"Kalt wie immer was?
Vielleicht sehen wir sie später und können sie etwas ausfragen."
Der Uchiha antwortete nicht und las sein Buch weiter.Aufeinmal wurde sein Arm gepackt und er wurde aus seinem Zimmer gezogen.
Bei nanami
"Was für ein Anliegen gibt es denn?"
"Nun, ich will wissen warum du am Flussufer lagst"
"Nun, ich wurde von Ninjas aus meiner eigenen Heimat angegriffen und ferletzt, ich denke ich bin irgendwann ins Wasser gefallen und dan ohnmächtig geworden.
Sie denken wahrscheinlich ich bin tot.
Mehr möchte ich aber auch nicht sagen" sagte ich monoton
"Nun gut, ich frage dich ganz direkt...
Bist du eine abtrünnige?
Du wurdest schließlich von Ninjas aus deiner eigenen Heimat angegriffen und diese versuchten warscheinlich dich zu töten."
"Nun, sagen wir mal so, ich habe mein eigenes Dorf verraten, indem ich geheime Schriftrollen gestohlen und verkauft habe, sie sahen es natürlich als verrat an und wollten mich gefangen nehmen, da ich es ihnen aber schwer machte bin ich diese Klippe runtergefallen"
"Warum hast du die Infos und Schriftrollen gestohlen?"
"..."
"Nun gut, du wirst ein Mitglied von akatsuki das weißt du ja schon"
"Hai"
"Dafür musst du abtrünnig werden und auch einen Beweis haben."
"Einen Beweis"
"Hai, du musst das Zeichen von Kiri-gakure auf deinem Stirnband durchstreichen.
So kennzeichnest du dich als abtrünnige aus.
Verstanden?"
"Hai"Der leader warf mir ein kunai zu, welches ich mit einer Hand fing, ich löste den knoten meines Stirnbandes und nam es von meinem hals und legte es auf den Schreibtisch meines Anführer.
Ich setzte das Kunai an...
Und zog mit einer kurzen Bewegung durch das Zeichen meines Dorfes.
Nun war ich also offiziell Abtrünnig."Von heute an, bist du Nanami ein Mitglied bei der Organisation die aus Nuke-nin besteht.
Von nun an bist du Nanami von den akatsukis." Er überreichte mir einen Ring mit einem Kanji drauf.
Diesen Ring steckte ich an meinen kleinen Finger.
"Nun gut, für heute entlasse ich dich.
Morgen sehen wir uns alle um 10 Uhr im Gemeinschaftsraum."Ich nickte nahm mein Stirnband und lief aus dem Büro meines Anführers raus.
Auf den weg durch die gange Band ich mir wieder mein Stirnband um.'Nun, jetzt nurnoch die Frage, wo ich lang muss.
AHHHH, warum muss hier jeder Gang gleich aussehen?' Frustriert lief ich weiter und hoffte das ich mein Zimmer fand.Bei meinem lieblings Uchiha und einem laufenden Hai
"Was wolltest du jetzt hier?"
"Ich wollte mir nur was zu essen holen" grinste Kisame
Er aß seine reisbällchen schnell auf und zog Itachi wieder in Itachis Zimmer."Also, dieses Mädchen ist doch echt ne Augenweide was?
Und ihre Augen erst, findest du sie nicht auch wunderschön?
Ich habe gesehen, wie du sie die ganze zeit angeschaut hast.
Also dir hätte ich echt nicht sowas wie liebe auf den ersten Blick zu getraut" sagte Kisame und schaute Itachi mit einem wissenden Grinsen an.
"Was redest du da eigentlich?"
"Komm schon Itachi, du hast dich in die kleine verguckt"
"Kisame, dieses Mädchen ist gerade mal 4 Stunden in unserer Basis, ich habe mich nicht in sie "Verguckt"."
"Jetzt leugnest du es auch noch!
Guck mal Itachi, dir würde ne Beziehung mal echt gut tuen"
"Warum das?" Fragte Itachi monoton
"Nun, du bist manchmal so verklemmt und wenn du wütend oder genervt bist, bist du nicht auszuhalten!
Daher würde eine Person, an der du frust ablassen kannst was gutes sein.
Ich meine HALLO, hast du dir ihren Körper mal angeschaut?
Nicht gerade schlecht, sie hat einfach eine Bomben Figur!
Du könntest deinen Stimmungen bei ihr auslassen oder eher gesagt, zwischen ihren Beinen.
Ich bin sicher sie ist in mehreren Sachen eine echte Granate!" Sagte der Fisch mit einem Perversen Grinsen im Gesicht
"Kisame, halt einfach deine Klappe wenn du nix anständiges zu sagen hast!" Der Uchiha Wandt sich von dem Fisch ab.Kisame prabbelte weiter darüber, in welchen Stellungen es am bequemsten und geilsten wäre und konzentrierte sich nicht wirklich auf Itachi.
Daher sah er auch nicht die leichte röte in Itachis Gesicht.Beide waren so abgelenkt, dass sie das klopfen an der Tür nicht hörten.
Aufeinmal ging die Tür auf und durch diese Trat...Buuhhhhh....
Hier ist das Ende fürs Gelände und danke fürs Lesen^^
Hoffe euch hat es gefallen und was soll ich sagen, ich schreibe schon am nächsten Chapter
DU LIEST GERADE
Ich werde dich nicht aufgeben
FanfictionDas hier wird meine erste Itachixoc Geschichte sein. In der Geschichte geht es darum das Deidara und Sasori auf einer Mission ein verletztes Mädchen finden und sie mit zum Hauptquartier der Akatsuki bringen. Sie wird dann unfreiwillig zum Mitglied e...