ich weiß nicht was ich empfinde

12 3 29
                                    

Niemand pov

"Ach Rotauge, dass man dich auch mal wieder außerhalb deines Zimmers sieht."
"Mhm"
"Gesprächig wie eh und je.
Aber was hast du die ganze zeit gemacht, dachte schon du bist in deinem zimmer verreckt und niemand hat es mitbekommen." Sagte Deidara leicht scherzhaft, aber mit etwas Sorge.
"Mir gings nicht so gut, hast du dir etwas Sorgen gemacht?"
"Tsche, träum weiter" sagte Deidara und ging beleidigt mit erhoben Haupt weg
"Deidara war krank vor Sorgen, auch wenn er das nicht zugeben will" sagte Nanami welche auf Itachi zukam

Itachi schaute sie verplüft an

"Wirklich?"
"Ja, hab dir dich gesagt, dass wir uns Sorgen um dich machen.
Los komm, das Essen müsste fertig sein"

Timeskip nach dem Essen

"Mannnnnn, es ist sooooo langweilig" jammerte Hidan
"Dein rum Gejammer nervt" kommentierte kakuzu das ganze
"Wenn dir so langweilig ist, kannst du neue Lebensmittel kaufen, wir brauchen nämlich mal wieder welche" sagte konan
"Ist gut.
Eyy, Geldgeier lass mal ein paar scheine rüberwachsen"
"Ein scheißdreck mach ich."
"Kakuzu, Hidan braucht aber Geld für die Lebensmittel" sagte die blauharrige
"Tze"

Kakuzu warf hidan schlussendlich ein bündel mit scheinen entgegen, mit der Drohung, wenn er alles ausgibt, er ihn unter die Erde bringen wird, ob er nun unsterblich ist oder nicht.

"Hier ist echt immer was los, un" sagte der blondharrige Künstler
"Kannst du laut sagen, ach Deidara, du wolltest mir noch irgendwas zeigen." Sagte Nanami
"Ach richtig, komm mit in mein zimmer" der Künstler stand auf und ging in die richtung seines Zimmers, dicht gefolgt von Nanami.

Itachi schaute den beiden skeptisch hinterher und spürte wie etwas in seiner brust zog, es fühlte sich so an als würde irgendwas in sein Herz stechen und gleichzeitig sein ego verletzten.
Ist das diese Eifersucht von der Kisame erzählt hat?

"Eifersüchtig?" Grinste Kisame von der Seite

Sein Partner schaute in fragen an

"Du hast Deidara gerade mit deinen blicken erdolcht, war schon lustig mit anzusehen." Grinste der Fischmensch
"Tze, ich finds einfach nur komisch das er ihr was zeigen will.
Was ist wenn er ihr irgendwas antut oder sie umbringen will." Sagte Itachi leicht verzweifelt
"Ohhmann, komm mal wieder runter.
Eifersüchtig sein ist was ganz normales, das kannst du dir ruhig eingestehen."

Nanami pov

Deidara machte die Tür zu seinem Zimmer auf, ließ mich rein und ließ die Tür wieder ins Schloss fallen.

"Also, wir haben uns ja dem letzt darüber unterhalten, dass das Wiesel bald ein Jahr älter wird.
Und ich hab die perfekte Idee für ein Geschenk." Sagte er
"Ahhh stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein.
Und welche Idee?"
"Nun, wir backen eine Torte die aussieht wie ein dango, weil es offensichtlich ist, dass der nach dangos verrückt ist.
Dann, schenkt ihm jeder noch ne Kleinigkeit und wir machen ein Fest, extra für ihn.
Mit Alkohol, essen und so."
"Also die Idee mit der Torte ist ja ganz gut, aber denkst du ein fest ist so schlau.
Ich glaube Itachi ist nicht so der party mensch."
"Egalll, er wird sich bestimmt freuen.
Ich habe Konan schon von der Idee erzählt, deshalb hat sie hidan einen Zettel mit den Zutaten mitgegeben."

Ich nickte verstehend.

" Oke, also Kuchen backen wahrscheinlich Konan und ich.
Wer übernimmt die Planung, wer dekoriert und wer lenkt Itachi ab?"
"Also, Ich dekoriere, Sasori-dana plant und ich dachte du kannst Itachi ablenken."
"Ich? Denkst du nicht Kisame wäre besser dafür geeignet?"
"Nee, Kisame ist viel zu auffällig, rotauge würde sofort merken, dass wir was planen.
Außerdem kannst du Itachi besser ablenken." Grinste mich Deidara an
"Hähh?"
"Sag nicht, dass du das nicht gemerkt hast"
"Was soll ich nicht gemerkt haben?"
"Itachi steht auf dich.
Ich glaube das hat fast jeder hier gemerkt."

Ich schaute ihn ungläubig an.
Itachi soll was?

"Das ist nicht ernst gemeint oder?"
"Dochhhh, hast du nicht gesehen wie er dich immer anguck.
Der steht voll auf dich!"

Ich wurde knallrot im gesicht und schaute auf den Boden.

Mir kam das Gespräch zwischen Itachi und mir wieder in den Sinn.

' "Weißt du, du bist wie ein großer Bruder für mich.".
Hab ich ihm vielleicht unbeabsichtigt sein Herz gebrochen?
Das würde seine Reaktion aufjedenfall erklären.
Ohhmannnn scheiße, warum hab ich nicht besser aufgepasst?'

"Deidara, ich glaub ich bin schuld daran, dass Itachi sich in seinem Zimmer eingeschlossen hat." Sagte ich leise
"Was, warum?"
"Ich hab ihn unbeabsichtigt gefriendzoned, also glaub ich jedenfalls.
Ich hab gesagt, dass er wie ein großer Bruder für mich ist."
"Auuu, das muss we getan haben."
"Ja, streu ruhig Salz in die Wunde." Sagte ich beleidigt
"Was fühlst du denn für ihn?"
"Ich weiß es nicht, ich hatte nie Geschwister oder jemanden in den ich verliebt war.
Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist jemanden zu lieben, ob auf romantischer Ebene oder geschwisterliebe.
Aber Itachi ist immer so nett zu mir gewesen und war so fürsorglich, ich dachte so sind große Brüder, also hab ich das einfach so gesagt."
"Oke, versteh schon, du brauchst Hilde deine Gefühle richtig zu deuten.
Dann ist heute aber dein Glückstag"
"Warum?"

Deidara stellte sich stolz vor mich und grinste wissend.
Ich war echt gespannt was er mir sagen wollte.

Aber anstatt was zu sagen zog er mich am Arm aus seinem Zimmer und schleifte mich die endlos langen gänge des verstecks hinter sich her, bis wir vor einer Tür stehen blieben.

"Ich kenne jemanden, der ein experte auf diesem Gebiet ist, er hat schon vielen Leuten, die ähnliche Probleme wie du haben geholfen, er ist ein Meister auf seinem Gebiet."

Deidara klopfte vier mal gegen die Tür und sagte 'liebesproblem'.

Die Tür öffnete sich aufeinmal auf magische Weise und wir konnten ei treten.
Im Raum war es dunkel, man sag, dass jemand auf einem Stuhl saß, diese Person saß allerdings mit dem Rücken zu uns.

"Jaja, die junge Liebe.
Was fühlt man und was fühlt man nicht, das ist eine oft gestellte Frage.
Ihr kennt mich als euren hilfsbereiten, charmanten und überaus gutaussehenden Partner hier in dieser Gruppe.
Allerdings gibt es auch viele Sachen, die die meisten hier nicht über mich wissen."
"Aber wir sollten uns erstmal vorstellen..."

Aufeinmal ging ein Scheinwerfer über dem Stuhl an und die Person auf dem Stuhl war nun deutlich zu sehen.
Sieh drehte sich langsam um und sprach

"Wenn ich mich vorstellen darf, man nennt Licht liebes Doktor Kisame"

'Wo bin ich hier nur wieder reingeraten?'

Jaa, hab lange nix mehr geposted, hatte keine Ideen was ich schreiben soll, aber hier ist endlich wieder ein neues Kapitel.
Ich hoffe, dass es euch gefällt und freue mich immer über votes und Kommentare <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 19, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich werde dich nicht aufgebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt