Itachi pov
Nachdem Nanami eingeschlafen ist, löste ich mich langsam von ihr und versuchte sie nicht aufzuwecken, was sich allerdings als schwierig erwies, da sie mich, sobald ich sie los ließ fest umklammerte.
Ihre Beine umklammerten ein Bein von mir und ihre Hände schlangen sich um meine taille, während ihr Gesicht sich in meiner halsbeuge drückte.'Wie soll ich denn jetzt zu Hidan kommen?'
Ich versuchte mich vorsichtig von ihr zu lösen, was aber nicht wirklich funktionierte.
'Was solls, ich werde einfach später, wenn sie wieder wach ist, zu Hidan gehen.'
.
.
.Nanami pov
Warm...
Es ist warm.
Diese Wärme kenne ich zu gut, die kommt von Itachi.
Ich kann ihn sogar riechen, er riecht gut."Willst du aufstehen oder sollen wir liegen bleiben?" Fragte Itachi leise
"Ich will liegen bleiben" nuschelte ich in seinen HalsIch spürte wie er sich leicht anspannte und sich eine Gänse haut auf seinem Hals bildete.
Itachis hand fing an, meine Kopfhaut zu graulen, was mich zufrieden seufzen ließ.
Es ist gerade so schön, so gemütlich.
Ich will gar nicht erst aufstehen, aber ich spüre gerade etwas, was nicht gut ist.
Aufeinmal fing mein Bauch laut an zu grummeln und signalisierte, dass ich was essen soll.
Meine Wangen färbten sich dunkelrot und mir war es zu peinlich zu Itachi zu schauen."Komm, lass uns aufstehen und was essen" sagte er lachend
Ich stand auf und streckte mich erstmal und dann gingen Itachi und ich aus meinem Zimmer raus, wo wir Kisame sahen, welcher uns nur dumm angrinste.
In der Küche angekommen setzte ich mich an den Tisch und Itachi machte was zu essen.
Keine 5 Minuten vergingen und Hidan kam in die Küche und setzte sich dicht neben mich."Na Süße, was machst du denn hier?"
"Hidan, lass mich Inruhe und komm mir nicht so nahe.
Wenn du das von vorhin nochmal machst, werde ich dich eigenständig umbringen."
"HAHAH ich bin Unsterblich"
"Nicht, wenn du keine Rituale machst.
Glaub mir, ich werde einen Weg finden, dich zu töten und das so schmerzhaft und langsam, wie möglich!" Zischte ich und setzte ein creepy grinsen auf, was Hidan etwas zurück Schrecken ließ
"Tse, musst ja nicht gleich so zickig sein."
"Hidan, bleib von Nanami weg oder ich werde dafür sorgen, dass du es tust!" Sagte Itachi und schaute emotionslos in Hidans Richtung.
"Tse, fickt euch doch alle" grummelte er und verschwand aus dem Raum.Ein paar Minuten später stellte Itachi mir einen Teller mit gefüllten Onigiris und Tee hin.
Er setzte sich neben mich und stellte ebenfalls einen Teller mit Onigiris und eine Tasse Tee vor sich."Itadakimasu" Sagten wir gleichzeitig und begannen mit dem Essen
"Du Itachi, kann ich dir mal eine Frage stellen?"
"Mhm, nur zu?"
"Wir kennen uns zwar noch nicht solange, gerade mal 3 Monate, aber die Person die du in meiner Gegenwart bist, wirkt nicht wie ein kaltblütiger Mörder.
Was ich damit sagen will, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du deinen gesamten Clan abgeschlachtet hast.
Warum also, hast du das gemacht?"
"..."
"Wenn du mir nicht antworten willst ist das oke, aber wenn du bereit bist mir die frage zu beantworten, weißt du ja, wo du mich finden kannst." Sagte ich und stellte meinen leeren Teller in die spülmaschine, ehe ich mich aus der Küche begab und in mein Zimmer liefItachi pov
'Ich wirke also nicht, wie jemand der seinen Clan abgeschlachtet hat, ja?
Es stimmt, in ihrer Gegenwart verhalte ich mich wirklich nicht so.
Ich muss mich zusammenreißen, ich darf einfach nicht solche Gefühle für sie haben, dass Sünde uns beiden nur weh tun.
Aber ich glaube nicht, dass ich sie einfach ignorieren kann.
Was soll ich nur tun?'Es kam echt lang nix mehr und dafür wollte ich mich entschuldigen, aver ich hatte einfach keine Ahnung, was ich schreiben sollte.
Aber hier ist ein neues Kapitel, auch wenn es nicht solang ist, hoffe ich das es euch gefällt<3Vielleicht ist es manchen aufgefallen, aber ich habe bei der Beschreibung der Geschichte etwas verändert, da ich finde, dass es so besser in die Geschichte passt.
(An alle die nicht wissen was ich meine, ich hatte geschrieben, dass Itachi keine Geschwister hat, nicht Sterbens krank ist und nicht durch sein Mangekyou Erblindung kann, das habe ich aber weg gemacht)Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wir sehen uns im nächsten Kapitel<3 :^)
DU LIEST GERADE
Ich werde dich nicht aufgeben
Fiksi PenggemarDas hier wird meine erste Itachixoc Geschichte sein. In der Geschichte geht es darum das Deidara und Sasori auf einer Mission ein verletztes Mädchen finden und sie mit zum Hauptquartier der Akatsuki bringen. Sie wird dann unfreiwillig zum Mitglied e...