POV Erzähler
Zusammengekuschelt saßen Louis und Harry auf ihrer Veranda, während sie durch ihr Fotoalbum blätterten. So viele Errinerungen waren darin.
Egal ob es ihre Hochzeit, der erste Geburtstag von Freddie oder dessen Abschlussball war, alles war drin. Sogar ihr erstes Date.
Klarer Himmel, Sterne und eine kleine Picknickdecke in mitten der Wiese auf der er und Louis einst herumtobten, als sie noch jünger waren.
Vor Harry stand Louis welcher die Augen verbunden hatte und schon die ganze Zeit rumquengelte die Augen öffnen zu wollen. Doch Harry ließ es nicht zu, noch nicht.
Langsam liefen sie zur Decke, auf welcher unzählige Kerzen, Kissen, Decken und auch Blumen verteilt waren. Der Lockenkopf wollte nicht, dass sein Freund sich verletzte.
Seine Finger entknoteten das Bandana welches Louis um den Kopf trug. Als dieser die plötzliche Helligkeit sah, kniff er die Augen zu, öffnete diese aber wieder nach kurzer Zeit.
Er staunte nicht schlecht als er sah was Harry dort hin gezaubert hatte.
Sie ließen sich nieder, doch Harry stand schnell wieder auf. Er suchte im Korb die beiden Boxen die er vorhin noch besorgt hatte.
Als er sich wieder setzte machte er als sei nichts gewesen und fing deshalb mit seinem Gegenüber ein enspanntes Gespräch mit vielen Albernheiten an.
Als sie dort schon eine halbe Ewigkeit saßen holte Harry die Boxen von vorhin hinter seinem Rücken hervor.
'Louis William Tomlinson,'
Fing er an und der eben Angesprochene musste schmunzeln.
'Ich kenn dich jetzt schon seit dem wir ganz klein sind, und schon damals stand fest dass du etwas ganz besonderes für mich bist. Aber in dem letzten Jahr hat sich das alles so stark verändert, dass alles eine ganz neue Bedeutung bekommen hat. Undzwar dass der Liebe. Deshalb will ich dir hiermit jetzt versichern dass du für immer mein Ein und Alles sein wirst ich liebe dich über alles.'
Während er sprach legte er Louis das eine Teil der Kette mit dem Wort 'PER-' um. Er selbst hatte 'FECT' , wodurch jeder sehen konnte dass sie zusammen gehörten.
Diese Ketten trugen sie seither jeden Tag.
Und auch als sie sich gegenseitig sagten dass sie gemeinsam alt und grau werden wollten, meinten sie es so.
𝐅𝐎𝐑𝐄𝐕𝐄𝐑 𝐏𝐄𝐑-𝐅𝐄𝐂𝐓
-353 Words-
Hallooo,
Ich bin es wieder. Schon krass dass diese Story nun endlich ihr Happy-End gefunden hat. Obwohl es nur wenige Tage waren ist mir diese Story ans Herz gewachsen, und von Mal zu Mal habe ich mich immer mehr angestrengt. Hoffentlich hat sie euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal.
Bis dahin, Tschüss
DU LIEST GERADE
𝑙𝑖𝑓𝑒 𝑐ℎ𝑎𝑛𝑔𝑒. || 𝑙𝑎𝑟𝑟𝑦 𝑓𝑓
Teen FictionWas ist wenn ein Unfall dein ganzes Leben verändert? Genau das passierte bei dem gerade 18 Jahre alten Harry Edward Styles und seinem besten Freund Louis William Tomlinson. Wie wird ihr Leben nun verlaufen und wird alles wieder wie früher? Anfang:...