Kapitel 10

80 4 0
                                    

Y/N  pov

Chris und ich kamen mit den Babys wieder runter . Alle sahen uns geschockt an . ,, Was die Babys sind schon da " rief Hondo . Wir mussten lachen . ,, Das sind
Romy und Lia " sagte ich fröhlich.  Es vergingen 2 Monate ich hatte mich von der Arbeit zurück gezogen bis die Mädels in den Kindergarten gehen . Chris hatte wieder angefangen und berichtete mir immer alles vom Einsatz.  Manchmal ging ich mit den Mädels in die Zentrale . Da passten dann die anderen auf das ich trainieren kann . Es war anstrengend auf die beiden Chaoten auf zu passen aber es macht es machte Spaß.   Heute war der 2 Geburtstag von den beiden Chris und ich richteten alles ich backte ein Kuchen . Und eine Torte ich hatte untrerstüzung von Romy . Den saustall durfte ich dann wieder weg machen . Gegen Mittag kammen die Gäste . Auch Chris ihre Eltern und mein Bruder . ,, Die beiden sind echt groß geworden " sagte Chris Mutter.  ,, Ja unglaublich sie können auch schon laufen und reden " kamm es von Chris . ,, Y/N komm mal schnell " rief Hondo in den Nachrichten kamm grade die Nachricht das meine Mutter ausgebrochen ist . Ich sah verängstigt zu Chris die auch schon neben mir stand . ,, Sie darf die kleinen nicht finden " sagt eich aufgebracht.  Ich gab Romy zu Tim rüber bevor mir schwarz vor Augen wurde und ich blutete aus dem Bauch. 

Chris Pov

Y/ N wurde von Hondo gerufen.  Im Frnsehn kamm grade die Nachricht rein das ihre Stiefmutter ausgebrochen war. ,, sie darf die kleinen nicht finden " sagte sie aufgebracht sie gab Romy zu Tim . Als es plötzlich ein Lauten knall gab und Y/ N um kippte . Sie wurde von einem Kugel  im Bauch getroffen  . ,, Y/N " ich rüttelte  an ihr dann sah sie auf . ,, Fuck " kamm aus ihr raus ,, Sie hatt uns gefunden bringt alle ihr weg und die Mädels " rief sie bevor sie das Bewusstsein verlor . ,,Y/N bleib bei mir du darfst mich jetzt nicht alleine lassen " ich fing an zu weinen Hando nahm sie hoch und trug sie ins S.W.A.T Auto das jetzt auch da war ich gab Lia Street holte das nötigste und verließ mit  3 vollem Taschen das Haus.  Ich stieg ins nächste Auto und fuhr zum Krankenhaus als plötzlich das Haus explodierte . ,, Nein " schrie ich nun hatten wir wirklich alles verloren . Als ich im Krankenhaus ankamm war Y/ N im OP nach 1 Stunde wurde sie in ein Zimmer gebracht und ich konnte zu ihr .
Ich saß auf dem Stuhl neben ihr mit den beiden Mädels auf dem Arm.  Nach zwei Stunden ist sie aufgewacht ich erklärte ihr alles und sie war wie ich zu Boden zerstört das wir unser  Haus verloren haben.  Es verging eine weitere Woche und wir wohnten wieder bei Tim in der Wohnung.  Es war  zu riskant die beiden in den  Kindergarten zu schicken . Alle paar Tage kommen Honndo und Street oder Ten und Deacon vorbei uns essen bringen . Wir lebten einige Monate so  bis wir die Nachricht bekamen das ihre  Stiefmutter wieder im Gefängnis wäre und wegen erneuter Körperverletzung Lebenslang drin bleiben muss . Wir konnten wieder durch atmen bauten unser Haus suf kauften uns 3 Hunde die beiden kleinen kammen in den Kindergarten.  Nach einer Zeit ließ sich Y/ N wieder befruchten und es wurde ein Junge so lebten wir mit 2 Mädels uns einem Jungem unser Taum . Ich ging wieder arbeiten und Y/ N  machte home Office. 

_________

So das war das letzte Kapitel mit 564 Wörtern es gibt vielleicht ein 2 Teil

Das Neue S.W.A.T Mitglied Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt