Rettung in letzter Sekunde

132 9 0
                                    

Bei Y/N  :
Als ich aufwachte war ich in einer lagerhalle.  ,, Na hübsche " sagte ein Mann ,, Hallo Vater " entgegnete ich ihm ,, Du hast deine Manieren nicht verloren"  ,, Ich habe nur Respekt vor dir was nicht heißt das ich Angst hätte "  dann kamm plötzlich eine Frau rein ,, Mutter "  ,, Y/N "  ihr müsst wissen das wir uns hassten sie war auch nur meine Stiefmutter meine echte mutter hatte sie ermordet genauso wie meinen kleinen Bruder ,, Ich hasse dich du Mörderin "  ,, Rede so nicht mit deiner Mutter " ,, Sie ist nicht meine Mutter sie ist eine Mörderin "

Bei denn Anderen :

Sie suchten ein Signal von mir  und fuhren zur Unfall Stelle und Hondo rief ,, Leute ihr Auto " Chris rannte sofort zum Auto ,, Niemand nur Blut am Lenkrad und  ihr Handy " ,, Leute kommt schnell wir haben ein Signal " sie fuhren zur Zentrale zurück und besprachen alles es war mittlerweile Abend. 

Bei Y/ N  :
Es war Abend und ich war sehr erschöpft  . Ich hatte viel Blut verloren da mein Vater mir ins Bein und in den Arm gestochen hatte . ,, Was willst du eigentlich von mir " flüsterte ich erschöpft  ,, Eigentlich wollte ich nur ein Gespräch führen aber dann wurdest du Respekt los und was ist wenn dein Bruder garnicht tot ist " ich sah ihn erschöpft an dann kamm ein junger Mann rein.  ,, Vater " ,, Tim" mir lief eine Träne über die Wange ,, Y/N ich dachte du bist tot "  ,, Ich dachte du bist tot " sagte ich immer noch erschöpft.  ,, Kümmer dich um sie Tim und stell bloß nichts an "  sagte meine Stiefmutter,, Klar Miss " als sie raus kammen kamm er sofort zu mir gerannt,, Alles gut Y/N  ich habe sich vermisst " ich lächelte ihn an und verlor das Bewusstsein.  Dann hörte er das S.W.A.T rein kommen ich kamm wieder zu Bewusstsein ich hörte nur ,, LAPD S.W.A.T Waffen und denn Boden " ich stand auf und Tim half mir hoch  ,, keine sorge das sind meine Freunde "  ,,Okay " er half mir raus und Chris nahm mich in den Arm,, Wer ist das Y/N " fragte sie ,, Tim mein Bruder " alle guckten uns an wie ähnlich wir uns sahen . Dann holte ich eine Waffen aus meiner Hosen Tasche,, Warum hast du sie nicht benutzt " fragte mein Vater,,Weil ich mir diesen letzten Schuß aufheben wollte es ist die Waffe mit der meine Stiefmutter meine Mutter ermordet hat " ich zielte auf sie ,, Los tu es " sagte sie ich wollte abdrücken aber ich konnte nicht ich war zu schwach ich verlor wieder das Bewusstsein ,, So schwach wie ihre Mutter " ,, Sie ist nicht schwach " sagte Tim ,, Sie hatt ein schwachen pulls " schrie Chris sie brachte mich sofort ins Krankenhaus. 

Das Neue S.W.A.T Mitglied Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt