Wir hatten bis in die Nacht gefeiert am Nächsten Morgen sind wir zurück aufräumen. Als wir fertig waren sind wir frühstücken. Ich musste Chris etwas richtiges wichtiges sagen ich war echt wichtig . ,, Süße " ,, Ja " ,, Es hatt geklappt " sie sa mich verwirrt an ,, Ich bin Schwanger " Chris fing an zu weinen weil wir endlich eine Familie gründen konnten . Wir fuhren in die Zentrale es den anderen sagen . ,, Leute wir müssen euch was sagen " fing Chris an . ,, Was gibt's denn " fragte Hondo. ,, Ich bin.. " ich sah zu Chris die mir zu nickte,, .. Schwanger " alle sahen sich geschockt an . Ich sah panisch zu Chris. ,, Ich freue mich für euch " rief Luca ,, Was wird es " fragte Street,, Wir machen eine Baby Party wenn es so weit ist. " antwortete Chris ,, ist das so schön das wir darüber gesprochen haben " antwortete ich sarkastisch. Der Tag verlief ruhig. Als ich nach Hause fuhr spürte ich ei treten ich nahm Chris Hand und legte sie auf mein Bauch. Sie lächelte als wir da waren machten wir essen . Ich ging schlafen da der Tag sehr anstrengend war es war nächster morgen und Chris sagte mir das sie auch schwanger sei sogar im gleichen Monat . Wir gingen heute ein paar Bilder machen .
Das war unser Bild zusammen ich hatte noch eins alleine.
Die Bilder waren alle so schön geworden. Es vergingen mehrere Monate und die Wehen setzen ein ich war im 8 Monat als plötzlich Chris auch ihre wehen bekamm sie wurden immer regelmäßiger also fuhr mein Bruder uns ins Krankenhaus es ging bei uns beiden gleichzeitig los eingedlich sollte heute die Baby Party sein aber wir entscheiden uns trotzdem eine zumachen nur mussten wir nochmal umplanen . Es vergingen 2 Tage und wir durften nach Hause dort bereiten wir alles vor wir waren mittlerweile in unser Traumhaus gezogen und mein Bruder wohnte in unsere alten Wohnung.
Wir bereiteten alles für die Baby Party vor wir fanden es echt schade weil wir uns eigentlich mit dem Geschlecht überraschen lasse wollten . Wir hatten die Idee die anderen auf die falsch Spur zu bringen . Wir machten sehr viel blau aber es waren 2 Mädels
Wir kauften auch Anstecker mir Team junge oder Team Mädchen drauf . Es war Mittag und die Gäste kammen die beiden Mädels schliefen in ihren Zimmern jeder machte eine Vermutung und so gegen zwei machten wir die Auflösung wir hatten 4 beste Freunde von damals angerufen 2 verkleideten sich als Baby Mädchen und 2 als Baby Jungs sie machten eine Art Kampf die 2 Jungs rannten irgend wann weg . Alle sahen zu uns wir gingen hoch alle sahen uns komisch an die meisten wussten noch nicht das sie auf der welt sind .
DU LIEST GERADE
Das Neue S.W.A.T Mitglied
FanficIch heiße Y/N und bin 28 Jahre alt und habe beim Militär als auch bei der Polizei gearbeitet ich bin im Team von Hondo Chris Deacon Street Tan und Luca sie waren am anfang nicht so begeistert von mir aber das wird sich noch ändern. Ich habe eine Hü...