Chris und ich gingen heute wieder auf ein Date wo ich Chris was fragen wollte. Es war Abend und wir gingen zum Restaurant wo wir unser erstes Date hatten . ,, Chris ich muss dich was fragen " ,, Was denn " ,, Möchtest du mit mir zusammen sein " ,, Ja " sagte sie wir gingen nach Hause da es schon spät ist . Am nächsten Morgen ging ich in die Zentrale da ich mit Hondo reden mußte Chris hatte frei deswegen war sie zuhause geblieben. ,, Hondo können wir reden " ,, Klar was gibt's " ,, Also meine Elteren sind ja beide im Gefängnis weil mein Dad Mafia Boss ist und meine Mutter seine Kameradin " ,, Was " ,, Ja und sie sind gestern raus gekommen und ich habe Angst das sie mich finden und mich umbringen " ,, Verstehe wo ist Chris ",,zuhause kannst du sie und die Hunde her bringen ich habe angst das sie ihnen was an tut . " ,, Klar ich gehe mit Ten " ,, Okay "
Bei Chris :
Hondo war mittlerweile bei Chris. ,, hey was macht ihr denn ihr " ,, erklären wir dir unterwegs Pack deine sachen und von Y/ N und wir nehmen die Hunde du musst ihr raus " ,, Okay gib mir 10 Minuten " nach 10 Minuten war Chris fertig und kammen zur Zentrale .Bei Y/N
,,Wo bleiben die " fragte ich Deacon beruhigte mich ,, Da sind sie doch " ich rannte raus und nahm Chris in dem Arm. ,, Was ist los " ,, Rein " schrie ich als ich Chris auf die Seite schubste und von einer Kugle im Arm getroffen wurde wir rannten schnell rein und verschlossen die Tür. ,, Danke " ,, Nichts zu danken Mäuschen " ,, Haben wir irgendwas verpasst " fragte Street ,, Sagen wir es so ihr würdet Y/N konkorenz machen " sagte Chris,, Kurz gesagt wur sind seit gestern zusammen " sagte ich mit Schmerzen während Luca mir den Arm Verband. Am nächsten Morgen als ich vom Einkaufen zur Zentrale fuhr wurde ich verfolgt ich nahm das Funkgerät in die Hand und sprach,, Y/N an Zentrale " ,, Was gibt's " fragte Hondo,, Ich werde verfolgt ich brauche Hilfe fals ihr mich nicht findet nehmt Snow mit sie ist ein Militärs Hund ich fahre jetzt auf den Highway " sagte ich bevor ich von einem anderen Auto von der Straße trängte und ich überschlug mich mehr Fach ich knallte mit dem Kopf aufs Lenkrad und merkte nur noch wie mich jemand aus dem Auto zog und mit mir weg fuhr.
Bei den anderen:
,, Leute Y/N braucht unsere Hilfe " rief Hondo ,, Was ist passiert " rief Chris ,, Sie wurde verfolgt und dann haben wir ihr Signal verloren sie sagte irgendwas von einer Snow " ,,Ihr Hund " sagte Chris und holte Snow .
DU LIEST GERADE
Das Neue S.W.A.T Mitglied
FanficIch heiße Y/N und bin 28 Jahre alt und habe beim Militär als auch bei der Polizei gearbeitet ich bin im Team von Hondo Chris Deacon Street Tan und Luca sie waren am anfang nicht so begeistert von mir aber das wird sich noch ändern. Ich habe eine Hü...