Hey da bin ich wieder :)
Ich hoffe euch gefällt das nächste Kapitel :D
LG beliveinmxgic
"Hermine. Ginny. Kommt ihr bitte runter!", rief Mum aus der Küche. Genervt schlug ich die Decke zur Seite und krabbelte aus dem Bett. Ich war immer noch total erschöpft und lag, genau wie Hermine, seit einer Stunde wach im Bett. Langsam mal auf zu stehen, kam mir überhaupt nicht in den Sinn. Doch aus irgendeinem Grund mussten wir zu Mum und sie kam nicht zu uns.
Verpeilt schlurfte ich die Treppe herunter und betrat mit einem gegrummelten "Morgen" die Küche. Erstaunt blieb ich stehen, als ich in der Küche eine weitere Person bemerkte, was dazu führte, dass Hermine prompt in mich hinein lief. "Professor McGonagall!", rief Hermine erstaunt, "Was tun Sie denn hier?" Lächelnd erklärte die Schulleiterin: "Nun zu aller erst, möchte ich Ihnen beiden für die Mithilfe danken. Des weiteren möchte ich Ihnen anbieten Ihren Schulabschluss zu absolvieren." Begeistert sprudelten die Fragen aus meiner besten Freundin heraus: "Wann geht es denn los? Gibt es wieder neue Schüler? Werden viele ihr Jahr wiederholen?..." Hätte ich ihr nicht den Mund zu gehalten, hätte Hermine ganz bestimmt noch zehntausend weitere Fragen gestellt. "Genaues kann ich Ihnen noch nicht berichten, denn ich habe noch keine Zusagen, aber das Schuljahr beginnt, wie immer am ersten September.", erwiderte McGonagall, "Also. Wie sieht es aus?! Kann ich mit Ihnen beiden rechnen?" Langsam nickte ich und auch Hermine stimmte zu.
Nach dem wir noch einige Kleinigkeiten geregelt hatten, disapparierte McGonagall und hinterließ ein unberührtes Glas, dass Mum ihr hingestellt hatte.
"Na kommt ihr auch mit nach Hogwarts?", fragte ich Harry und Ron, die gerade die Küche betreten hatten. "Eher nicht.", antwortete Harry und gab mir einen Kuss auf die Schläfe, "Ich hab vom Ministerium einen Job als Auror angeboten bekommen, da sie Unterstützung bei der Todesserjagd brauchen" "Das ist ja super.", lächelte ich meinem Freund an, "Aber wieso weiß ich noch nichts davon?" "Ich hatte bisher noch keine Zeit.", meinte dieser, "Du warst gestern den ganzen Tag unterwegs und bist danach direkt ins Bett gegangen." "Lust auf eine Runde Quidditch?", warf Ron ein, doch ich lehnte ab: "Ich würde echt gerne, aber ich bin noch total fertig von gestern."
Während Ron und Harry mit Hermine im Schlepptau nach draußen liefen, ging ich nach oben. Vor Georges Zimmer blieb ich nachdenklich stehen. Ich hatte ihn seit der Nacht, in der er mit Charlie heim gekommen ist, nicht mehr gesehen. Das einzige was ich von ihm gehört hatte, war lauter Protest, als mein zweitältester Bruder ihn zurück in sein Zimmer verfrachtet hat.
Vorsichtig klopfte ich an und betrat, als keine Antwort bekam, das Zimmer. Was ich darin fand, schockte mich zu tiefst. Das Hochbett war ein Trümmer aus Holz und Stoff und die Tapete war mit roter Farbe angemalt. In krakeliger Schrift stand dort Komm zu mir zurück oder ich komme zu dir. Aus irgendeinem Grund war die Farbe merkwürdig verlaufen, doch wieso konnte ich mir nicht erklären. Dann entdeckte ich George. Er lag total vollgekotzt in den Trümmern seines Bettes umgeben von einem Haufen von leeren Flaschen. Fluchend stürzte ich zu ihm und fühlte zu aller erst nach seinem Puls. Als ich ihn fühlte, schrie ich nach meiner Familie. Während ich George auf den Boden zog, erkannte ich auch wieso die Farbe an der Wand so verlaufen war. Es war keine Farbe sondern Blut. Georges Arme waren total zerschnitten. Verzweifelt brüllte ich, so laut ich konnte: "HÖRT MICH JEMAND? ICH BRAUCH EURE HILFE!"
DU LIEST GERADE
I hate you Harry Potter!
FanfictionGinny Weasley ist trotz großen Veränderungen überglücklich, denn der Krieg ist vorbei und sie kann endlich wieder Zeit mit ihren Freund Harry verbringen. Doch kaum hat das neue und auch letzte Schuljahr für Ginny begonnen, macht Harry Schluss mit i...