Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit stelle ich Ihnen das neuste Kapitel vor. Es wurde frisch produziert und ...Okay sorry, aber das musste jetzt sein ;)
Also wie oben schon angekündigt, kommt jetzt ein neues Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch :DLG beliveinmxgic
Erschöpft setzte ich mich neben Harry auf den Boden und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir warteten bereits seit Stunden auf irgendwelche Neuigkeiten über George. Wir hatten ihn ins St. Mungo gebracht, da er viel zu viel Blut verloren hatte. Die Ärzte brauchten eine Ewigkeit, um George zu heilen und bis vor ein paar Minuten war ich unruhig hin und her gelaufen.
Dad war mit Mum in irgendeinem Zimmer, in das sie gebracht wurde, nach dem sie zusammen gebrochen war. Ron und Hermine saßen auf Harrys anderer Seite und sahen aus, als würden sie schlafen. Wo sich der Rest unserer Familie aufhielt wusste ich nicht.
Plötzlich öffnete ich die Tür, vor der wir saßen, und ein Heiler trat heraus. Aufmunternd lächelte er uns an und erklärte: "Es war kompliziert, aber Mr Weasley wird es mit ein paar Narben überleben." Erleichterte atmete ich aus und bemerkte, dass ich die Luft angehalten hatte, seit der Heiler raus gekommen war.
Langsam stand ich auf und sah den Heiler fragend an. Dieser verstand sofort und meinte: "Sie dürfen ihn besuchen, aber er ist noch nicht wach." Ron, der inzwischen auch stand, bedankte sich und öffnete vorsichtig die Tür. Erwartungsvoll drehte ich mich zu Harry um, doch der schüttelte den Kopf. "Ich komme nach her. Ihr solltet zuerst zu ihm. Außerdem sollte jemand Mr und Mrs Weasley Bescheid sagen." Ich gab Harry schnell einen Kuss und folgte dann Ron und Hermine in den Raum. Die restlichen Heiler schienen gerade zusammen zu packen und waren dann auch schon verschwunden.
Leise, da ich Angst hatte George zu wecken, trat ich an das Bett heran und betrachtete meinen Bruder. Er hatte einige Verbände und sah aus, als hätte er eine Schlägerei mit einem Haufen Greifer gehabt. "Oh George", murmelte Ron von der anderen Seite des Bettes, "was machst du nur?" Traurig fragte ich Hermine: "Hast du das an der Zimmerwand gesehen?" Diese nickte betrübt. "Er vermisst ihn so sehr. Das tut jeder. Aber so etwas hätte ich ihm nicht zugetraut."
"GEORGE!" Die Tür wurde aufgerissen, doch es war nicht Mum, die in der Tür stand, sondern Angelina. Die ehemalige Gryffindor stürmte an das Bett und nahm vorsichtig George's Hand. "Was ist passiert?", fragte sie leise ohne den Blick ab zu wenden. "Wissen wir nicht genau.", erwiderte ich.
Bevor ich weiter sprechen konnte, öffnete sich die Tür ein weiteres Mal und meine Eltern betraten den Raum, gefolgt von Harry. Mum ging etwas gefasster als Angelina zum Bett, da Harry ihr vermutlich versichert hat, dass alles wieder in Ordnung kommt.
"Woher weiß Angelina eigentlich was passiert ist?", flüsterte ich Harry zu, während ich mich zu ihm stellte. "Ich dachte, sie solle davon erfahren.", erwiderte mein Freund und ich lächelte ihn dankbar an. Mit Angelina hatte ich mich von Anfang an gut verstanden und ich wusste wie wichtig ihr George war.
Als wir am späten Abend wieder zu Hause waren, fiel ich erschöpft ins Bett. Seit Voldemorts Tod war einfach kein halbwegs normaler Tag vergangen und am liebsten wäre ich irgendwo hin appariert, um einfach mal abzuschalten.
"Schlaf gut Ginny", nuschelte Hermine aus der anderen Seite des Zimmers und knipste das Licht aus. "Du auch", antworte ich und drehte mich zur Wand.
DU LIEST GERADE
I hate you Harry Potter!
FanfictionGinny Weasley ist trotz großen Veränderungen überglücklich, denn der Krieg ist vorbei und sie kann endlich wieder Zeit mit ihren Freund Harry verbringen. Doch kaum hat das neue und auch letzte Schuljahr für Ginny begonnen, macht Harry Schluss mit i...