Hey❤
Ich bin endlich fertig mit dem neuen Kapitel :D
Ich hoffe es gefällt euch.LG beliveinmxgic
"Jetzt beeil dich doch Ginny!", rief Hermine, während sie auf die Wand zwischen Gleis 9 und 10 zu lief und kurz darauf verschwand. Augenverdrehend lenkte ich meinen Gepäckwagen zu der Wand und lief ebenfalls los. Kurz wurde alles dunkel und dann sah ich auch schon den Hogwartsexpress. Mit meinem Gepäckwagen kämpfte ich mich durch die Schar von Eltern durch und schaffte es dann doch noch rechtzeitig mit meinem Koffer und meiner Tasche in den Zug.
Suchend lief ich durch die Gänge, in der Hoffnung ein bekanntes Gesicht zu finden. Hermine war vermutlich schon im Abteil der Schülersprecher, also konnte ich mit ihr nicht rechnen. Am Ende des Zuges fand ich Neville und öffnete die Tür zu dem Abteil. "Hey Neville", strahlte ich und umarmte ihn. "Hallo Ginny", begrüßte er mich, "Wo hast du denn Harry, Ron und Hermine gelassen?" "Hermine ist Schülersprecher und musste in ihr Abteil.", erklärte ich, "und Harry und Ron haben bereits ein Job als Auroren." "Dann haben die beiden...", begann Neville, wurde jedoch von meinem Gekreische unterbrochen, als die Abteiltür aufging und Luna herein kam. Ich sprang auf und warf mich meiner besten Freundin in die Arme. "Luna!", quitschte ich und drückte sie fest.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen Luna und ich uns los und setzten uns neben einander. Das letzte Mal als wir uns gesehen hatten, war an Freds Beerdigung und der Tag war nicht gerade der beste, um mit meiner Freundin irgendeinen Quatsch zu reden. Sofort stellten wir gemeinsam mit Neville Theorien auf, wer nach Hogwarts zurück kommen würde.
Die Zeit verlief wie im Sturzflug und als ich aus dem Fenster sah, war es bereits stockdunkel. Doch etwas kleines weißes erkannte ich und das bewegte sich mit rasanter Geschwindigkeit auf unser Fenster zu. Im letzten Moment erkannte ich Hedwig und öffnete das Fenster. Harry's weiße Eule flatterte herein und ließ sich auf meinen Schoss fallen. Der Brief an Hedwigs Bein war eindeutig an mich adressiert und als ich Harry's krackelige Schrift erkannte, beeilte ich mich, um den Brief ab zu machen und zu öffnen. Darin stand in krackeliger Schrift:
Hey Ginny,
Ich wollte das du es gleich erfährst...
Ich mach Schluss mit dir. Ich dachte immer ich würde dich lieben, aber in Wirklichkeit, sehe ich in dir nur die kleine Schwester, die ich nie hatte.
Harry
Fassungslos zerknüllte ich das Pergament und ließ es auf den Boden fallen. Die Tränen flossen in Strömen meine Wangen herunter und wenige Sekunden später lag ich schluchzend in Lunas Armen. "Dieses... Dieses...", schniefte ich, während sich Hedwig an meinen Bauch schmiegte, "dieses Arschloch... Hätte Voldemort ihn nur getötet... Ich... Hasse... Ihn"
DU LIEST GERADE
I hate you Harry Potter!
FanfictionGinny Weasley ist trotz großen Veränderungen überglücklich, denn der Krieg ist vorbei und sie kann endlich wieder Zeit mit ihren Freund Harry verbringen. Doch kaum hat das neue und auch letzte Schuljahr für Ginny begonnen, macht Harry Schluss mit i...