Rache![Kapitel 5]

6 1 0
                                    

- Gut! Alles klappte.-

Ob ich Helena verletze? Mir egal! Sie ist eine scheiß Fotze! „Karma ist nh Bitch" wie ich immer sagte. Bevor ich in die Küche ging und machte was meine Mutter auf in den Brief schrieb, holte ich noch meine Kopfhörer raus und machte die Music ganz laut. „Spülmaschine ausräumen also?", sprach ich.
„Gut, denn mal los!"
Mein Handy blinkte die ganze Zeit auf, ich schaute nach und sah die ganzen Kommentare unter meinem Post von Helena.

Kommentare💭

- Heazel.Xx- „Hahah! So sah die Fotze mal aus?!"
- Ricck/vtd- „Ihh🤢"
- Ricck/vtd- „Ich hab sie mal gedatet! 🤢"
- Zoe.louv- „Pah. So ein Cry Baby!! xD"
- Jou.ken- „Das muss trend sein,Hässlich zu sein!"

Uff. Ganz schön hart, aber auch gut. Sie kann keine Leute runtermachen und denn kein Karma kassieren wollen. Ich freu mich schon auf morgen!

- 2 Stunden später-

„Julia ich bin zuhause! Hast du die Spülmaschine gemacht?", rief Mum die gerade durch die Haustür marschierte „ Wir haben Besuch!"
Besuch? Wer will uns denn jetzt schon besuchen?
„Ich komme!", rief ich aus meinem Zimmer.
Ich ging langsam ins Wohnzimmer. Auf der Couch sah ich einen Mann sitzen, mit Anzug und gegelten Haaren. „ Oh Hallo, du musst Sabines Tochter sein! Julia, richtig?", begrüßte er. Ich stockte kurz. „ Eh ja, richtig. Freut mich sie kennen zu lernen...", „ Sebastian.", sagte er „ Du kannst mich ruhig Duzen."
Duzen? Ich kenne ihn erst seit nicht mal 5 Minuten! Ich nickte höflich, wobei meine Augen auf meine Mum starrten. „ Gut das ihr euch kennenlernt habt. Sebastian ist mein Arbeitskollege, er wird also öfters mit nach hause kommen.", meinte Mum. Ich guckte sie angewidert an. „Wir arbeiten gerade an einem Projekt.", ergänzte sie und grinste.
Ich verdrehte die Augen und fragte „ Ist Amy schon Zuhause?". Mum nickte. „ Sie hat nach dir gefragt! Ob du reden möchtest oder so, ich war beschäftigt und hab einfach zugestimmt."
*Beschäftigt wa? Mit was denn? Deine Tasche aus dem Auto zu holen?*, dachte ich mir.
„ Ja danke. Ich geh denn rüber!", meinte ich und ging aus der Tür ohne auf eine Antwort zu warten.

Draußen vor der Tür stand Amy und wartete ungeduldig. „ Omg! Julia gehts dir gut? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ich hab gerade deine Mutter gesehen, mit so einem Typen. Die haben im Auto rumgemacht. Ich hab denn einfach gestört und fragte ob du Zeit hast. Deine Mutter nickte nur.", meinte Amy.
Mir stockte der Atem. Meine Mum macht mit einem Arbeitskollegen rum, den sie gerade mal einen Tag kennt?! Wie räudig. Meine Mutter hat sich echt verändert. Negativ.
„Oh ok. Naja jetzt bin ich ja hier!", sagte ich vorsichtig. Wir gingen zu Amy nach Hause. Vor ihrer Haustür stand ihre kleine Schwester mit ihrem Chihuahua Trixi. „ Hey Sisi! Ist Mum schon da?„, rief Amy fragend. „ Ja Mama und ich fahren gleich in die Stadt. Wir gehen bisschen einkaufen.", antwortete sie. Ich lächelte Hannah an, und sie mich zurück.
Amy zog an meinem Ärmel und ging durchs Gartentor. „ Also nochmal wegen vorhin, mit Schule. Hat Helena noch irgendwas gesa..?" „Ohh ja! Sie hat geweint und alle haben gelacht!" , „Du hast es ihr richtig gezeigt!", sprach Amy dazwischen. Mir schoß ein grinsen ins Gesicht. „Das war mein Post..", meinte ich stumm, da ich nicht wusste wie sie reagieren würde. „ Was! Echt? Boah Mädel ich wusste nicht das du auf dieser Schiene fährst. Du weißt hoffentlich das sie weiter machen wird. Aber auch mal gut das sich wenigstens einer mal traut, ihr ein guutes Karma gibt. Nicht umsonst gibt es den Spruch „Karma ist nh Bitch.".
„Das ist mein Spruch...", sagte ich und sie schaute mich fasziniert an.
„Du. Du bist eine Legende in unserer Schule! Jeder fragt sich wer die Person ist, die den Spruch zum Trend gemacht hat. Deswegen sagt ihn auch keiner, weil keiner der „Berühmtheit" ihren Spruch stehlen will.", sagte sie.
„Ja klar.", meinte ich. Amy schaute mich ernst an. Ich merkte das sie es ernst meinte. Stumm schaute ich auf ihren Schrank wo Bilder von ihrem Vater waren. „Sind deine Eltern auch getrennt?", fragte ich. Amy nickte, „Seit 2 Jahren schon.", sagte sie leise und strich über die Decke. „Deine auch?", fragte sie. Ich nickte. „Deswegen sind wir hier hingezogen." Amy guckte mich an. Ich hoffe jetzt kommt ein Thema Wechsel, dachte ich. „Eh kann ich dich was fragen?", sagte Amy und schaute mich an. „Ja hau raus!".
„Ok. Welche Sexualität hast du?", fragte sie und wir schauten uns tief in die Augen. Was soll ich antworten?..Als ich ihr in ihre hübschen Augen schaute war ich mir nicht sicher. „Also eh.. ich bin Bisexuell.", meinte ich , brach den Augenkontakt ab und schaute aus dem Fenster. „Cool.", antwortete sie.
„Und du?", flüsterte ich. „Lesbisch. Ich bin 100% Lesbisch.", sagte sie. Als ich das hörte kribbelte mein Bauch. Ich musste sie angucken. Meine Hand lag auf dem Bett und zitterte. Amy sah zu meiner Hand. Sie bemerkte das ich zitterte und legte ihre and auf meine. Mein Herz klopft schneller. Kann es sein das ich vielleicht ein bisschen auf sie steh. Auch wenn es nur ein bisschen ist. Doch ich schaute ihr stumm in die Augen. Es kam ein Gefühl hoch. Ich sollte es tun! Ich sollte...

-Fortsetzung folgt-
-912 Wörter-

(Hello Guys. Danke für 60 Leser die meine Geschichte fleißig lesen. Bestimmt werde ich meine Geschichte auch noch weiter machen.. aber es gibt ja auch noch meine zweite Geschichte, die von echter Begebenheit handelt,weswegen es auch ein bisschen dauert mit neuen Kapitel.)
(Rosa-potterfan )

Warum ist die Welt so unfair?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt