Elias Sicht.
---------------------------------------
Ralf hatte aufgelegt und schaute mich und Noah an ich mache mir sorgen um meinen Vater wie geht es ihm und was ist mit ihm verdammt ich hoffe es ist nix schlimmes aber eine Sache kapier ich nicht wieso hat Ralf zu Jason gesagt ich habe deinen süßen gefunden ich bin doch nicht sein süßer was ich für ihn bin nix bin ich für ihn rein garnix plötzlich sagte Ralf."Wann brechen wir auf.
Da meinte Noah.
"Jetzt sofort das ist doch okey für dich oder Elias.
Ich meinte.
"Ja ich will einfach zu meinem Vater und wissen wie es ihm geht.
Da meinte Ralf.
"Okey ich habe mal eine frage kann ich deine Tochter in die arme nehmen und wie heißt sie überhaupt.
Ich schaute ihn an und meinte.
"natürlich darfst du das ihr name ist Stella.
Er nickte nur und drehte sich um zu Stella und nahm die Kleine aus dem Baby Bett raus in seine arme ich sah das meine Kleine wach ist Noah meinte.
"Wir sollten paar Sachen einpacken und dann los fahren.
Ich nickte nur er verließ das Zimmer ich nahm mir meine Sachen und zog sie an als ich fertig bin laufe ich zu mein Kleiderschrank und öffne sie und nehme meine Tasche raus die schon offen ist und tue dort Klamotten rein als das erledigt ist schließe ich sie zu.
Und nehme sie in meine Hand ich schaue zu Ralf und zu Stella er strich der kleinen grade über die Nase ich sah das es ihr gefällt ich meinte.
"Sie mag dich.
Ralf hob sein Kopf hoch und schaute mich an er meinte.
"Ja sieht so aus wollen wir runter gehen.
Ich nickte nur wir drei verließen das Zimmer und gehen runter zum Flur und sehen das dort Noah schon ist und zieht sich seine Schuhe an ich ziehe meine Schuhe auch an nur Ralf muss es nicht denn er hat seine schon an als wir fertig sind meinte Noah.
"Dann mal los.
Ich und Ralf nickten nur Noah nahm die beiden Taschen also meine und seine.
Und verließen das Haus und laufen zu Noahs Auto ich fragte ihn.
"Was ist mit deiner Arbeit.
Er meinte.
"Habe schon dort angerufen.
Ich nickte nur als wir bei seinem Auto ankamen steigen wir ins auto ein und er startete das Auto und fuhr los nach Beacon Hills.
Ich hätte nie gedacht das ich je wieder nach Beacon Hills fahren würde.
Wie es wohl Emil geht was macht er jetzt mein Armer Kleiner Bruder denn ich über alles Liebe und ich hoffe das er mich auch noch über alles liebt aber ich habe das Gefühl das etwas passieren wird wenn wir dort sind.
---------------------------------------
Hey.Was denkt ihr was passieren wird.
DU LIEST GERADE
Band 5 I love him but he doesn't love me or maybe BoyxMan(M-preg)
Vampire(Ich liebe ihn aber er mich nicht oder doch). Als ich damals ein Baby war spürte ich das ich sein Gefährte bin und ich spürte auch das der sich von mir fern halten tut. Wieso er das macht wusste ich nicht ich bin sehr traurig das er nix von mir will...