Als ich bald darauf fertig bin spüre ich das Jemand in der Küche ist ich drehe mich sofort um und sehe Jason er schaut mich an er sprach mich an.
"Elias wir müssen reden.
Reden über was will er reden ich meinte.
"Reden über was ehrlich gibt es überhaupt was zu bereden.
Er wollte grade etwas sagen als Noah in die Küche kommt er hatte Stella nicht mehr in seinen Armen als er Jason sieht sagte er.
"He habe ich euch grade gestört.
Ich meinte.
"Nein ist schon okey du bist bestimmt wegen der Baby Flasche hier.
Er sagte.
"Ja.
Ich meinte.
"Hier bitte.
Ich reichte ihm die Flasche die ich in der Hand habe er nickte nur und drehte sich um und verließ die Küche wieder diesmal konnte Jason sprechen.
"Ja wir müssen reden.
Ich meinte.
"Es wird sich nix daran ändern Jason du hast mich verletzt.
Er sagte.
"Ich weiß und es tut mir leid ich wollte mich am gleichen tag bei dir noch entschuldigen aber da warst du schon weg wieso ich so reagiert habe es liegt an Ray weil er schwanger war und er bei der Geburt gestorben ist ich denke jeden tag an ihn das es vielleicht anders gekommen wäre wenn er nicht schwanger geworden wäre dann wäre er nicht gestorben und würde noch leben.
Ich wusste nicht was ich denken soll hatte er etwa Angst das ich auch sterben könnte naja das wäre auch fast passiert aber ein Glück ist alles anders gekommen aber ich bin nicht Ray und werde es auch nie sein ich wusste das er immer noch an Ray denkt aber es von ihm auch noch zu hören tut irgendwie ziemlich weh.
Ich werde nie die Nummer eins für ihn sein sondern Ray wird es sein denn sein Herz schlägt nur für Ray und nicht für mich wie lange soll ich so etwas noch ertragen bis ich daran zerbreche bis ich nicht mehr kann bis alles vorbei ist.
Ich sah ihn immer noch an und sagte nix er sagte.
"Alles okey.
Ich nickte nur.
Er redete weiter.
"ich will bei dir und Stella sein Elias es war einfach ein großer fehler mich von dir fern zu halten ich bereue es jeden Tag als du verschwunden bist und das ich dir so etwas ins Gesicht gesagt habe.
Ich schluckte denn Kloß runter der sich in meinem Hals gebildet hat und meinte.
"Du kannst Stella in deine Arme nehmen wann du willst und in ihrer nähe sein aber bitte kommt mir nicht zu nah ich brauche zeit um das alles zu verkraften denn es kommt alles grade wieder hoch.
Er wollte grade noch etwas sagen aber ich bewegte mich und lief an ihm Vorbei nach oben in mein Zimmer als ich dort bin schmeiße ich mich einfach ins Bett rein und vergrabe mein Gesicht im Kissen und lasse meine Tränen frei und weine in mein Kissen rein.
Ich würde am liebsten schreien und nie damit auf hören und einfach nur endlich erlöst werden.
DU LIEST GERADE
Band 5 I love him but he doesn't love me or maybe BoyxMan(M-preg)
Vampire(Ich liebe ihn aber er mich nicht oder doch). Als ich damals ein Baby war spürte ich das ich sein Gefährte bin und ich spürte auch das der sich von mir fern halten tut. Wieso er das macht wusste ich nicht ich bin sehr traurig das er nix von mir will...