Kapitel 46

1.4K 59 2
                                    

Ich zerrte ihn aus dem Kaffee laden und waren auf der Straße ich lies ihn nicht los sondern zerrte ihn hinter mir her er brüllte mich an.

"Lass mich los du tust mir weh verdammt was soll der scheiß.

Ich ignorierte es was er gebrüllt hatte und zerrte ihn immer noch hinter mir her bis zum Hotel es war mir so was von egal ob ich ihm weh tue oder nicht er hat mir noch mehr weh getan als er mit diesem Menschen geflirtet hatte.

Wir kamen bei dem Hotel an und sehe die anderen die am Eingang stehen ich merkte das Leo und Stella nicht dabei sind als wir bei ihnen sind lies ich Elias los er fing mich wieder an zu Brüllen bevor die anderen etwas sagen könnten.

"Sag mal bist du bescheuert was fällt dir ein und auch noch sagen das ich dein Freund bin ich bin nicht dein Freund und fass mich nie wieder an hast du mich verstanden du verdammter scheiß Vampir.

Da wurde ich noch wütender und packte ihn wieder am Oberarm und ziehe ihn in meine Arme und sagte.

"Nenne mich noch mal so dann reiß ich dir die Kehle raus und das wird unschön mein lieber.

Ich lies ihn los und trat zwei schritte zurück und keiner sagte etwas mehr ich lasse mich nicht von ihm so nennen wer glaubt er wer er ist niemand ist er und so ein 16 jähriger alter junge soll mein Gefährte sein er ist ziemlich frech für sein alter Ray war nicht so er war anders als Elias er war schüchtern und zurück haltend und Elias nicht er ist Frech und ein ziemlicher Idiot plötzlich sagte Eric.

"Wenn euer streit vorbei ist kann ich jetzt etwas sagen.

Als wir beide nix sagen redete er weiter.

"Leo ist mit Stella oben die Kleine hat plötzlich Fieber bekommen und sie weint die ganze zeit.

Elias drehte sich sofort zu Eric und sagte.

"Was in welchem Zimmer sind sie.

Da meinte Eric.

"Nummer drei.

Elias nickte nur und ging rein ins Hotel wir folgten ihm und gingen nach oben als wir vor der Tür sind klopft Elias an und die Tür geht auf Elias sagte sofort.

"Wo ist meine Kleine Prinzessin.

Da meinte Leo.

"Auf dem Bett wo warst du verfluchte scheiße.

Elias ging sofort rein ohne etwas zu seinem Vater zu sagen wir gingen auch rein ich sah das Elias die kleine sofort in seine Arme nimmt und sagte.

"Hey mein Schatz ich bin doch hier.

Sie hörte immer noch nicht auf zu weinen da meinte Noah.

"Sie hatte noch nie Fieber.

Da drehte sich Elias um und schaute mich wütend an und sagte.

"Das ist alles deine schuld ich wollte nicht gefunden werden ich wollte einfach ein normales Leben führen und nicht zu euch zurück kommen aber nein du musstest mich ja umbedingt suchen lassen das ist alles deine Schuld ich hasse dich und glaub nicht das es was ändern wird nur weil du mich gefunden hast ich werde zurück nach Italien gehen ob ihr es wollt oder nicht.

Ich wurde wütend und sagte.

"Dann geh doch wo du her gekommen bist.

Ich drehte mich um und verließ das Zimmer und das Hotel soll er doch gehen wo der Pfeffer wäscht und nicht wieder kommen.

Band 5 I love him but he doesn't love me or maybe BoyxMan(M-preg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt