Ich lief in denn Wald rein und lief zu einem Baum und setze mich dort hin und ziehe meine Beine an meine Brust und lege denn Kopf auf meine Kniehe.
Und schloss meine Augen und dachte an alle an meine Tante Erica und an meinen Onkel Jim und denn anderen Rest meiner Familie.
Meine Tante und mein Onkel Jim sind um gezogen als ich 10 geworden bin sie leben in Australien und Joy und Selina sie sind auch weggezogen warum das so ist weiß ich nicht.
Und der Rest meiner Familie die hatten auch eine schwere zeit am Anfang ihr Happy End zu bekommen mein Vater Leo hat mir und Emil die Geschichte von unseren Onkeln erzählt wie sie ihr Happy End bekommen haben.
Ich kenne schwar nicht alle meine Verwanden also Lukas und Mark kenne ich nicht und ihren Sohn Jan kenne ich nicht aber ich habe gehört das er ein Alpha ist und das Liams und Pascals Sohn Jay der Gefährte von Jan ist wie halten es die beiden nur aus von einander so weit weg zu sein.
Und denn Vater von meinem Opa kenne ich auch nicht er heißt John und ist mit einem Paul zusammen und sie haben eine Tochter sie soll sehr süß sein.
Wir sind schon eine Ganz Große Familie das ist unglaublich und trotzdem das beste das wir so viele sind denn ich liebe jeden einzelnen davon selbst wenn ich manche nicht kenne.
Aber werde ich überhaupt mein Happy End bekommen ich denke nicht er wird immer an Ray denken und dieser Ray wird immer seine Nummer eins bleiben des wegen hatte er auch seine Frau verlassen ich weiß nicht wie sie heißt das ist auch egal denn ich werde nie mein Happy End bekommen ich werde wieder nach Italien gehen ich weiß das Noah nicht mit kommen wird wegen Emil.
Aber mich hält hier nix was mich hier halten sollte einfach frei sein und nicht zurück blicken und immer weit weg sein denn das ist mein Leben ohne Glück das Glück werde ich nur mit Stella haben meine Kleine Prinzessin die ich über alles liebe und das wird sich nie ändern denn sie bedeutet mir alles.
Was meine Onkels erlebt haben war ein Witz denn das was ich erlebe ist noch schlimmer ein Mann der einen verstorbenen Mann liebt und mich nie lieben wird einen 16 Jahre alten jungen für denn ich nix bin einfach nur ein junge mehr nicht.
Keine liebe für die es keine Hoffnung gibt einfach weit weg von dieser Sicht von dieser liebe entfernt sein und nicht mehr daran denken was alles passiert ist.
Und keine Sicht für ein Happy End denn so was gibt es nicht in meiner Story oder gesagt in meiner Welt wird es ohne ein Happy End sein.
Und das wird mich zurück nach Italien bringen wo mein neues Leben ist.
--------------------------------------
Hey.Was sagt ihr zu dem Kapitel.
DU LIEST GERADE
Band 5 I love him but he doesn't love me or maybe BoyxMan(M-preg)
Vampire(Ich liebe ihn aber er mich nicht oder doch). Als ich damals ein Baby war spürte ich das ich sein Gefährte bin und ich spürte auch das der sich von mir fern halten tut. Wieso er das macht wusste ich nicht ich bin sehr traurig das er nix von mir will...