Als ich grade das Zimmer verlasse sehe ich Leo denn Flur ankommen er blieb sofort stehen als er mich aus Elias Zimmer raus kommen sieht er sagte.
"Was zu Hölle tust du da drin habe ich nicht zu dir gesagt das du fern bleiben sollst.
Ich meinte.
"Ich muss mit dir reden.
Jetzt schaute er mich verwirrt an und meinte.
"Mit mit reden warum.
Ich sagte.
"Wegen Elias bitte hör mich an was ich zu sagen habe.
Er meinte.
"Okey komm mit.
Bin ich erleichtert er drehte sich um ich folgte ihm zu seinem Zimmer so wie es Erics Zimmer ist als wir dort sind macht er die Tür auf und ging rein ich ging auch rein er drehte sich zu mir um ich machte die Tür hinter mir zu er meinte.
"Okey raus mit der Sprache.
Ich sagte.
"Es tut mir alles leid wie es gekommen ist ich wollte mich bei Elias entschuldigen aber es war schon zu spät er war weg ich schwöre wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es tun aber ich kann es nicht es tut mir einfach alles leid ich wollte ihn nicht verlieren nur wegen einem Baby des wegen bin ich so ausgerastet und habe ihm gesagt er soll es abtreiben ich liebe ihn doch und die Kleine und will sie beide nicht verlieren es war einfach schrecklich ich habe jeden verdammten tag an ihn gedacht ob er noch lebt oder schon tot ist.
Als ich zu ende war sah mich Leo geschockt an und meinte.
"Sag mir Jason wiso hast du dich von ihm ferngehalten.
Ich meinte.
"Damit er niemals schwanger wird und er daran stirbt so wie es Ray passiert ist ich habe auch an dich gedacht Leo wie es für dich werden könnte wenn er bei der Geburt stirbt deine Welt würde in tausend stücke gerissen werden ich weiß das du ihn über alles liebst und Emil auch.
Er unterbrach denn Augen Kontakt und lief zu seinem Bett und setzte sich auf die Bett kante und schaute mich wieder an er sagte.
"Du hast recht aber es war keine gute Idee das du dich von ihm ferngehalten hast ich will mir garnicht vorstellen wie es Elias ging wo alles noch anders war das du dich von ihm ferngehalten hast ich habe es ihm nie angesehen das er traurig darüber ist aber ich denke schon das er was für dich Gefühlt hat als Baby hat mann es auch schon geschehen wenn er immer geweint hatte wollte er das du ihn in seine arme nimmst aber als das nicht passierte hatte er noch doller angefangen zu weinen du hast meinem Baby weh getan Jason.
Er hat recht das habe ich.
Ich meinte.
"Ja das habe ich Leo und es tut mir alles so unendlich leid ich liebe ihn aber ich denke auch sehr oft an Ray wenn er nicht schwanger geworden wäre er nie gestorben dann würde er noch leben und ich hatte einfach Angst das ich Elias auch verlieren könnte wie ich Ray verloren habe.
Er sagte.
"Wenn du ihn liebst dann tu ihm nie wieder weh Jason ich gebe dir noch eine Chance und mache alles richtig sonst kannst du was erleben wenn nicht.
Ich meinte.
"Danke keine sorge ich habe nicht vor ihm je wieder weh zu tun.
Er stand von der Bett Kante auf und sagte.
"Hoffe ich für dich und jetzt was anderes ich würde gerne das wir denn Familienausflug wiederholen wir alle zusammen.
Ich meinte.
"Okey warum nicht aber wird Elias mit kommen.
Da lächelte Leo und sagte.
"Oh das wird er mach dir keine sorgen.
Ich nickte und meinte.
"Ich lasse dich mal wieder alleine.
Er nickte nur ich verließ das Zimmer und lief zu meinem Zimmer ja ich habe ein eigenes Zimmer hier als ich dort bin ziehe ich meine Sachen aus und lege mich nur mit einer Boxershorts ins Bett rein und schloss meine Augen.
DU LIEST GERADE
Band 5 I love him but he doesn't love me or maybe BoyxMan(M-preg)
Vampire(Ich liebe ihn aber er mich nicht oder doch). Als ich damals ein Baby war spürte ich das ich sein Gefährte bin und ich spürte auch das der sich von mir fern halten tut. Wieso er das macht wusste ich nicht ich bin sehr traurig das er nix von mir will...