"So schnell kommst du mir nicht davon, Darling" sein starker Oberkörper drückte sich gegen meinen.
Ruhig bleiben Melody. Bloß nicht überreagieren."Mr.Styles könnten sie bitte einen Schritt zurückgehen. Ich bin nicht zum Spaß hier" Ich versuchte stark zu klingen, doch irgendwie versagt ich kläglich.
Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen wurde aber durch ein dreckiges ersetzt."Nicht zum Spaß hier? Mit mir kannst du immer Spaß haben, babe" sein heißer Atem streifte meinen Hals erneut und hinterließ eine Gänsehaut.
"Egal wann und egal wie" Er drückte mich noch enger an sich heran und platzierte seine Hände auf meine Taille. Benimmt sich so ein Mörder? Ich weiß nicht ob er nur Frauen umgebracht hat, wenn dann konnte ich mir schon denken wie er das gemacht hat,dass die mit zu ihm kamen.Voran denkst du da Melody? Bleib Professionell!
"Harold ich habe darauf keinen Bock. Du bist ein Mörder und ich muss Sachen über dich herausfinden. Etwa du bleibst jetzt bei der Sache oder du kannst zusehen wie du hier wieder rauskommst." Ich schaute ihm direkt in seine Grünen Augen.
Sein Blick, kalt. Sein Gesichtsausdruck, konnte ich nicht richtig deuten. Glücklich sah er aufjedenfall nicht gerade aus.
Ich wusste das es ihm nicht gefiel, wenn man so mit ihm redet. Aber anders wusste ich mir nicht zu helfen. Nette Art, klappt nicht. Also muss ich wohl so sein.Er ging einige Schritte zurück und sah mich leicht verletzt an.
Das bildete ich mir ein, so einer wie er hat keine Gefühle.
Er lief hin und her und fuhr sich mehrmals durch seine langen Haare ehe er zu mir schaute.
"Es tut mir leid"
"Das wollte ich nicht"
"Es war nicht meine Schuld"
"Ich bin ein Monster"
"Melody ic-"Was war bloß mit ihm los? Gerade noch war er so pervers und Impulsiv und jetzt war er wie ein kleines Kind was man in den Arm nehmen will, und dem man zuflüstern möchte, dass alles besser werden wird.
Ich schubste mich von der Wand ab und ging mit vorsichtigen Schritten auf ihn zu. Er stand mit dem Rücken zu mir."Melody, es tut mir leid" langsam drehte er sich um, seine Augen suchten meine, vergebens.
"Warum hast du es dann getan, Harold?"
"Weil..." er schaute zu Boden. Er versuchte wohl die passenden Wörter zu finden.
"Er es so wollte..."
"Wer, wer wollte es? Schau mir in die Augen"
Er hob sein Gesich und schwieg.
"Harold!"
"Ich kann nicht gegen ankämpfen, egal wie sehr ich es versuche, es ist so als wär noch eine weitere Stimme in meinem Kopf. Ich kann es nicht kontrollieren, egal wie sehr ich es versuche"
"Bitte hilf mir Melody"
Und dann brach er zusammen. Einfach so. Ich versuchte ihm noch aufzufangen. Aber sein Körper war zu schwer. Sanft legte ich seinen Kopf auf meine und schrie. Wieso hört mich denn keiner?
Selbst als ich aufstand und mehrmals klopfte. Keine Reaktion. Ich war alleine, mit ihm.
Oh nein...
DU LIEST GERADE
Asylum (H.S FF)
Fanfiction"Something has changed in you. Towards me. You're distant, cold. I don't know what I've done, but I'll leave you alone from now on if that's what you want. Is that what you want? You know why I'd leave you alone? Because I care about your feelings m...