f i v e

35 2 0
                                    

Richtig schlafen konnte ich aber dennoch nicht, meine Gedanken schwirrten kreu und quer durch meinen Kopf.
War das alles Absicht?
Wieso haben die nicht resgiert, als ich geschrien und geklopft habe?
Wie soll ich hier wieder raus kommen?
Wird Harold mir was antun?
Und was sollte ich tun, wenn er wieder so wird wie vorhin?

"Du denkst zu viel nach, Darling" seine tiefe Stimme riss mich aus meiner Gedankenwelt.
Woher wusste er das?

"Keine Sorge, wir werden hier schon irgendwie rauskommen"
Wir?

"Aber die haben auch nicht reagiert, als ich geschrien habe." Ich drehte mich langsam zu ihm um. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und kleine Augenringe waren unter seinen Augen zu sehen.

"Weshalb hast du geschrien?" Etwas verwundert schaute er mich an. Wusste er es nicht?

"Naja, du bist doch zusammengebrochen. Und ich wollt halt nicht das dir was schlimmeres passiert, deine Atmung war auch ganz schwach. Also hab ich geklopft und geschrien, aber ich konnte keine Reaktion bemerken" Frustriert rieb ich mir durch die Haare. Warum das alles...

Harry richtete sich auf und musterte mich von oben bis unten, bevor er mich in eine lange Umarmung schloss. Mein Kopf ruhte auf seine Brust, sein Herzschlag beruhigte mich. Aber ich hatte dennoch angst.

Nicht vor Harry. Sondern vor dem was alles noch passieren wird.

Asylum (H.S FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt