School

112 3 0
                                    

Will Pov:
Ich erwarte am nächsten Tag neben Mike auf.Ich hatte meine Kleidung von Gestern noch an also müsste auf der Couch eingeschlafen sein und Mike hat mich dann ins Bett gebracht.Ich schaute zu ihm.Er schlief noch fest.Heute ist wieder Schule und es war gerade 6:45 Uhr.Unsere Schule beginnt erst um 8:05 Uhr also haben wir noch Zeit.Ich entschied mich  dazu Frühstück zu machen.Ich lief in die Küche und machte Pancakes.Ich weiß das Mike diese liebt.Als ich gerade fertig war mit Frühstück machen umarmte mich jemand von hinten.,,Hi, hast du gut geschlafen?"fragte ich Mike.,,Ja, mit dir an meiner Seite schlafe ich immer gut"flirte Mike verschlafend.,,Mike hör auf mit den flirten, du kannst das nicht" lachte ich.Er schaute mich gespielt genervt an.Danach aßen wir zusammen Frühstück.

Ich wollte gerade ins Mikes Zimmer gehen um mich umzuziehen, als eine Hand mein Arm anhielt.,,Ich gehe mich zuerst umziehen, du brauchst immer länger als ich" kicherte Mike.Genervt ließ ich ihn ins Zimmer treten und ich wartete draußen.Nachdem er fertig war ging ich mich umziehen.Danach putzen wir noch unsere Zähne und stiegen dann auf Mikes Fahrrad auf um zur Schule zu fahren.

Als wir dort ankamen flüsterte ich zu Mike:,,Machen wir es hier öffentlich oder nicht?",,Bitte nicht, brauche noch etwas Zeit" flüsterte er zurück.Ich nickte dann gingen wir ins Schulgebäude rein.Als erstes sahen wir Lucas und Max die Händchen hielten.Sie war and dem Abend zusammengekommen wo wir WOP gespielt haben.Ich freute mich sehr für sie.Kurz bevor es klingelte kam Dustin reingerannt.Er kommt fast immer zu spät also nichts neues.Ich und Max hatten die erste Stunde gemeinsam also gingen wir zum unserem Klassenraum.Wir hatten Englisch.Wie beide sind ziemlich gut im Englischen deswegen redeten wir die ganze Stunde miteinander.Sie fragte mich:,,Also Will, ich weiß das kommt jetzt random aber hast du etwas mit Mike also datest du ihn?",,Uhm, ehh also i-ich -"begann ich zu reden doch sie unterbrach mich.,,Das heißt ja.Ich freue mich für dich!Keine Angst ich sage es keinem"Daraufhin nickte ich.Dann blieben wir ruhig.

Als die Stunde vorüber war hatte ich eine Stunde mit Mike und zwar Chemie.Ich freute mich ihn wiederzusehen auch wenn es nur eine Stunde her war.Wir grinsten uns an und setzten uns dann nebeneinander.Er nahm plötzlich meine Hand und zog sie unter dem Tisch.Dort hielten wir die ganze Stunde Händchen und keiner merkte etwas.

Nach der Schule:
Mike Pov:
Ich und Will liefen zu ihm nach Hause.Als wir dort ankamen sahen wir Hoppers Auto dort stehen.Wir schauten uns verwirt an und gingen dann ins Haus rein.Was wir dort sahen schockte uns alle beide.Hopper und EL saßen auf der Couch.Joyce kam direkt zu uns und lächelte uns an. Dann sagte sie:,,Uhm Will ich habe dir etwas verschwiegen.Also uhm ich und Hopper sind zusammen und er und seine Tochter El werden hier einziehen.",,Was?!"schrie Will seine Mutter an.,,Tut mir Leid kleiner dass ich dir das verschwiegen habe und ehm El muss auch in deinem Zimmer schlafen wir haben da schon eine Matratze hergerichtet.Sie muss mindestens 2 Wochen da schlafen bis ihr Zimmer fertig ist"sagte Joyce.El schaute uns an und grinste frech.Daraufhin lief Will aus dem Haus und ich hinterher.Er lief ins Castle Byers.Als ich d a reinkam sah ich Will weinen.Ich tröste ihn und sagte er kann auch bei mir 2 Wochen schlafen.Er nickte und umarmte mich.Die Umarmung ging mehr als 3 Minuten, bis Joyce auch ins Castle Byers reinkam.Sie saß sich zu uns und sagte:,,Will hör mir zu.So schlimm wird das nicht" Daraufhin sagte ich zu ihr:,,Uhm ich glaube ich muss euch etwas über El erzählen" Ich erzählte ihr alles.Naja nicht den Teil an dem ich und Will uns küssten.Ich schaute uns schockiert an und fragte dann:,,Mike kann Will manchmal bei dir übernachten.Ich glaube das wäre besser".,,Natürlich"grinste ich und schaute zu Will, der jetzt auch grinste.Dann ging Joyce wieder und Will kuschelte sich an mich.Dann schlief er plötzlich ein und ich trug ihn zurück in sein Haus.Joyce machte die Tür auf und grinste breit als sie ihren schlafenden Sohn sah.Sie half mir ihn in sein Zimmer zu bringen.Als wir da ankamen, saß El gerade auf ihrer Matratze und tippte auf ihr Handy.Als sie den schlafenden Will sah kuckte sie genervt.Ich verdrehte meine Augen und brachte Will ins Bett.Dann ging ich Nachhause.

Ich bin wieder da und übelst motiviert.Dieses Kapitel ist bist jetzt das größte.
PS habe heute den Live von Millie und Noah gesehen und habe die ganze Zeit geschrieen.Liebe die beide einfach ehehehe

~750 Wörter

Eine Byler Liebes story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt