Mike Pov:
Wir umarmten uns lange, bis ich ihn losließ und ihn ansah.Er hat schöne braune Augen.Wir schwiegen lange, bis ich sagte:,,Uhm Will, ich weiß das kommt jetzt schnell aber uhm willst du mit mir zusammen sein?",,OMG,ja, ja.Natürlich will ich dass"anwortete Will und sprang vor Freude auf mich.Wir lachten lange, bis meine Schwester Nancy ins Zimmer kam.,,Uhm Jungs ist alles ok?Ich hab gehört,dass jemand schreit"fragte sie uns überfordert.,,Ja, uns geht es gut, mehr als gut sogar"anwortete ich und schaute Will lächelnd an.Nancy ging wieder und Will sagte:,,Das war knapp.",,Ja.Will können wir unsere Beziehung noch geheim halten, denn ich fühle mich noch nicht bereit allen das zu sagen."fragte ich schüchtern.
Will Pov:
Ich konnte Mike verstehen und nickte.Klar wollte ich es eigentlich allen erzählen, weil ich glücklich bin.Aber wenn er es nicht will lasse ich es.Ich wollte,dass er sich gut fühlt.Mike sagte ganz spontan:,,Möchtest du in den Park spazieren gehen?",,Ja klar!" anwortete ich.Wir gingen raus und ich merkte, dass es kälter ist als ich dachte.Als wir im Park ankamen setzten wir uns auf eine Bank.Ich zitterte viel.Mike sah es und er bot mir sein Pullover an.Er sagte er hat noch ein T-shirt drunter an, also konnte ich ihn bekommen.Ich schüttelte jedoch den Kopf.Ich wollte nicht, dass er erfriert.Doch er zog einfach sein Pulli aus und gab ihn mir.Ich sah in dankbar an und zog seinen Pulli an.Der Pulli roch nach Mike.Er war mir jedoch viel zu groß.Mike schaute mich an.Dann sagte er:,,Der Pulli sieht an dir zu süß an.Behalte ihn."Ich grinste,ich liebte es wenn Mike mir solche Komplimenten machte.
Plötzlich bekann es stark zu regen.Wir liefen zurück zu Mikes Haus.Als ich rein wollte, zog Mike mich zu sich.Wir standen vor dem Haus und waren komplett nass.Er schaute mir tief in die Augen und küsste mich.Es war ein wunderbares Gefühl.Doch dann hörten wir ein Lachen und wir drehten uns um und sahen......
Ich bin nicht zufrieden mit dem Kapitel.Ich hoffe trotzdem, dass er euch gefallen hat.Er war etwas kürzer.
~348 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine Byler Liebes story
FanficIn dieser Geschichte geht es um den 16 Jährigen Mike und den 15 Jährigen Will , die unerwartet verliebt sind.Es spielt sich in Hawkins. •Die Fanarts gehören nicht mir •Die Charaktere kommen aus Stranger Things •Dies ist eine Boyxboy Fanfiction also...