Als erstes möchte ich sagen das dass hier meine erste Geschichte ist also bitte seid nicht zu streng.Ich kann auch nicht regelmäßig neue Kapitel herunterladen wegen der Schule.Vielen Dank für euer Verständnis.Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
Mike POV:
Arghh es ist wieder Montag, warum müssen die Ferien immer so schnell vergehen?!Ich stand um 7:00 Uhr auf um mich fertig für die Schule zu machen.Als ich gerade meine Jacke suchte, klopfte es.Ich machte auf und sah meinen besten Freund Will.,,Hi ,warte kurz ich suche noch schnell meine Jacke'' sagte ich zu ihm.Er lächelte mich an und nickte.Ich finde es immer süß wenn er lächelt,ich weiß es ist komisch aber wenn er lächelt macht es mich direkt glücklich.
Aufjedenfall fand ich meine Jacke und wir gingen zusammen zur Schule.Dort angekommen trafen wir uns mit Lucas und Dustin.Sie waren unsere Freunde.,,Hey Leute wie gehts?'' fragte Lucas.,,Hi,uns geht es gut''anwortete Will.Dann klingelte auch schon die Glocke und ich und Will gingen zusammen in Chemie.Dustin und Lucas waren leiden nicht in unserer Klasse.Sie hatten die erste Stunde Mathe.
Als wir in die Klasse reingingen waren nur noch zwei Plätze frei neben einem rothaarigen Mädchen, was ich nicht kannte.Wir saßen uns neben sie und sie schaute uns an und sagte: ,, Hi, ich bin Max falls ihr euch wundert wer ich bin.Ich bin neu hier.,,Hi, ich bin Mike und das ist Will.'' anwortete ich.Ich weiß dass Will nicht gerne mit fremden Leuten spricht deswegen habe ich geantwortet.
Dann begann die Stunde und wir müssten alle schweigen.Nach der Stunde fragte ich Max ob sie mit mir und Will nachher zu Lunch essen gehen will.Sie stimmte zu.
Lunch:
Wir gingen mit Max zum Tisch wo Dustin und Lucas auch schon saßen.Sie stellten sich vor und dann begannen wir zu essen.Max fragte nach dem Essen:,, Wollt ihr nach der Schule vielleicht zu mir kommen, wir können Wahrheit oder Pflicht spielen oder Flaschendrehen wenn ihr möchtet?'' ,,Ja, ich bin dabei und ihr?'' antwortete Lucas. Wir stimmten alle zu.Dann müssten wir wieder zur nächsten Stunde.Max, Will und ich hatten Deutsch.Ich saß neben Will so wie immer dann sah ich das Wills Hände extrem zitterten.Ich schaute ihn besorgt an und fragte ob alles in Ordnung sei.,,Ja, mir geht es gut'' antwortete er.Doch ich sah dass mit ihm etwas nicht stimmte.
Ich hoffte es war keine Panikattacke, weil letztes Jahr hatte er oft Panikattacken wegen seiner Vergangenheit.Als seine Mutter und sein Dad noch zusammen waren, schlug sein Dad ihn immer, weil er dachte Will sei schwul.Es war einmal so schlimm, dass Will ins Krankenhaus musste.Am selben Tag trennte sich seine Mutter von seinem Dad.Will tut mir unendlich Leid aber ich weiß auch nicht wie ich ihm helfen kann außer für ihn da zu sein.
Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und er ist der beste Freund dem man sich wünschen kann.Nach der Deutsch Stunde packte ich Will an der Schulter und zog in mit zum Hof.,,Will, du weißt du kannst mir alles erzählen.Was war in der Stunde los?Ich sah wie deine Hände zitterten'' fragte ich.Er sah mich an und sagte leise:,,Mir geht es gut'' Ich wüsste das dass nicht stimmte aber ich wollte ihn auch nicht drängeln also gingen wir wieder ins Schulgebäude rein und sagten nichts mehr.
So das war der erste Teil meiner Geschichte.Ich hoffe es hat euch gefallen.Wie gesagt kann ich nicht regelmäßig schreiben, aber ich probiere mein bestens.Habt einen schönen Tag noch<3
580 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine Byler Liebes story
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um den 16 Jährigen Mike und den 15 Jährigen Will , die unerwartet verliebt sind.Es spielt sich in Hawkins. •Die Fanarts gehören nicht mir •Die Charaktere kommen aus Stranger Things •Dies ist eine Boyxboy Fanfiction also...