Misaki's Sicht:
"Ich wollte ihn treffen und ihn kennen lernen. Und vielleicht kommen wir ja zusammen" Diese Worte schwirrten mir eine ganze Weile im Kopf. Sie war doch erst 16 , also was wollte sie bitte von Usagi-sama. Je mehr ich darüber nach dachte desto weniger verstand ich es.
Ich verließ das Zimmer indem ich mich zurück gezogen hatte und trat ins Wohnzimmer. Dort musterte ich Liz die leicht verträumt aus dem Fenster sah. "Schön habt ihr es hier".Sagte sie. Ich trat auf sie zu. Urplötzlich drehte sie sich um und umarmte mich fest. "Eigentlich mag ich nur Usagi-Senpai aber du bist auch ein hübscher,übrigens ich habe das eben ernst gemeint." Gab sie von sich und schaute mit einem ernsten Blick hoch.
Plötzlich waren Schritte zu hören, Usagi trat auf uns zu. "Das ist meiner!" Sagte er in einem ernsten Ton und schob Liz beiseite. "Usagi-Senpai hat mich be-rührt!" Ihre Augen strahlten. Usagi schaute Tief rein in ihre Augen und öffnete den Mund um etwas zu sagen:" Ich möchte, dass du gehst Liz!"
Kurze Stille
"Wa——aaas , aber wir hatten doch so viel Spaß." Seufzte sie. Und sank zu Boden. Usagis Finger zeigte zur Tür. "Na—- schön ihr werdet mich sowieso nicht los, wir sehen uns und dann kuscheln wir wieder Misaki ne?"Sagte sie grinsend. Sie nahm ihre Sachen und ging.
Usagi hielt mich immer noch fest. Als die Tür zu schnellte wurde sein Griff fester. Seine Augen weiteten sich. "So jetzt erzähl mir mal, was du mit dieser Göre getrieben hast?" Kam von Ihm.
WIEEEEEE!!! Du verstehst das falsch!
"Anscheinend muss ich dich bestrafen, Misaki!"
Er wirft mich über seine Schulter und trägt mich in Richtung Schlafzimmer.
NEIIIN- Usagi!!!
Liz ging die Treppenstufen so langsam hinuter wie es ging, sie vernahm Misakis Gebrüll. Ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem breiten Grinsen.
(Wer will ,dass Ich genauer beschreibe wie Misaki bestraft wird? ^-^)
DU LIEST GERADE
Sweet Christmas
FanfictionEin süße Kurzgeschichte von Junjou Romantica . Viel Spaß ^.-